Dragons World Münzen verdienen - Tipps und Tricks

Hier haben wir einige Dragons World Tipps für mehr Münzen zusammengefasst. Hier zeigen wir euch alle uns bekannten Möglichkeiten, wie man mehr Münzen in dem Spiel bekommen kann, wofür diese gut sind und worin man die Münzen am besten investieren sollte. Vor wenigen Tagen haben wir schon einmal über die neue Dragons World App von Social Quantum berichtet und dort ging es um verschiedene Themen. So haben wir einige Tipps und Tricks für Dragons World in einem ausführlichen Artikel aufgelistet und sind nochmal detailliert auf die Kristalle im Spiel eingegangen. Wenn ihr auf der Suche nach Tipps für gratis Kristalle seid, dann schaut einfach in unseren Artikel über Dragons World nach. Da es neben den Kristallen noch eine weitere Währung in der App gibt, kümmern wir uns in diesem Artikel um die Münzen. Auch wenn die Kristalle als Premium-Währung natürlich um einiges besser und nützlicher sind als die normale Währung von Form von Münzen, benötigt man diese dennoch und es gibt einige Wege und Möglichkeiten, wie man diese schnell in der App bekommen kann.

In unserer Tipp-Sammlung für Dragons World sind wir bereits einmal auf die Münzen zusprechen gekommen, allerdings haben wir dort noch nicht die unserer Meinung nach besten Möglichkeiten aufgelistet, wie man an die Währung in Dragons World kommen kann.

Wofür benötigt man Münzen in Dragons World

Dragons World Tipps zum Münzen verdienen

Dragons World Tipps zum Münzen verdienen (Bild: Social Quantum)

Da die Münzen in Dragons World zu der „normalen Währung“ zählen, benötigt man diese entsprechend für viele Dinge in der App. Das reicht vom Kauf von Drachen-Eiern über den Kauf von Nahrung für die Drachen bis hin zu Dekorationen für die Gehege. Da die Münzen nicht so wertvoll wie Kristalle sind, kann man diese recht einfach durch das Erfüllen von Aufgaben bekommen, dazu aber später mehr.

Dragons World Münzen verdienen leicht gemacht

Unter der folgenden Überschrift haben wir alle uns bekannten Möglichkeiten aufgelistet, wie man am besten an weitere Münzen in Dragons World für Android und iOS kommen kann. Neben dem herkömmlichen verdienen von Münzen im Spiel, kann man sich auch noch über einen In-App-Kauf weitere Münzen erwerben.

Aufträge erfüllen und Münzen bekommen

Die wohl beste Möglichkeit an weitere Münzen in der App zu kommen, besonders zu Anfang, ist der Erfüllen von Aufgaben und das Erreichen von Erfolgen. Über diesen Weg bekommt man nicht nur kostenlose Nahrung und teilweise auch den einen oder anderen gratis Kristall, sondern auch jede Menge Münzen. Die Aufträge sind der Regel sehr schnell abgeschlossen und man muss verhältnismäßig wenig für die Münzen machen.

Des Weiteren lernt man dadurch das Spiel nochmal besser kennen und kommt allgemein im Spiel voran. Aus diesem Grund sollte man immer zusehen, dass man ausreichend Aufträge annimmt und diese auch erfüllt. Daneben bekommt man auch für das Erreichen von Erfolgen einige kostenlose Münzen. So hat man beispielsweise einen Erfolg erreicht, wenn man ein Level überschritten hat oder einen bestimmten Drachen gezüchtet oder auf ein bestimmtes Level gebracht hat.

Münzen regelmäßig aus Gehegen holen

Besonders zu Anfang empfiehlt es sich immer wieder in Dragons World reinzuschauen und die Münzen aus den Gehegen regelmäßig abzuholen. Das Feuer-Gehege in Dragons World kann auf dem ersten Level beispielsweise nur 500 Münzen aufheben. Wenn man dort einen Feuerdrachen mit einem niedrigen Level platziert hat, dann ist das Gehege sehr schnell voll, um die 15 bis 20 Minuten.

Darüberhinaus nimmt das Gehege dann keine weiteren Münzen mehr auf. Deshalb ist es immer sehr wichtig, regelmäßig die Münzen aus dem Gehege abzuholen, um das meiste aus den Gehegen rauszuholen.

Weitere Tipps, um mehr Dragons World Münzen zu verdienen

Wie oben schon geschrieben werden wir diesem Artikel im Laufe der Zeit um weitere Tipps zum Münzen verdienen in Dragons World erweitern. Gerne könnt ihr euch daran beteiligen, in dem ihr eure Tipps und Tricks zu dem Thema in die Kommentare schreibt. Gerne nehmen wir eure Hinweise dazu auf, sodass alle Spieler etwas davon haben und viele Münzen verdienen.