Dragons World Freunde finden leicht gemacht

Ihr seid auf der Suche nach mehr Dragons World Freunden wisst aber nicht wo man möglichst viele Nachbarn und Mitspieler herbekommt? Kein Problem, denn in diesem Artikel haben wir alles Wichtige zum Thema Freunde in Dragons World zusammengefasst und zeigen euch, wie man schnell und einfache weitere Mitspieler für seine eigene Freundesliste bekommen kann, um gemeinsam zu spielen und Drachen zu züchten. Wie viele von euch sicherlich schon aus anderen Spielen dieser Art kennen, wie zum Beispiel bei den Freunden aus Dragon City, ist es auch in Dragons World sehr wichtige viele Freunde zu haben. Nicht nur das es allgemein mehr Spaß macht, wenn man mit vielen Spielern zusammenspielt und sich gegenseitig hilft, sondern teilweise sind die Freunde oder Nachbarn auch für bestimmte Aktionen innerhalb der App notwendig.  Da diesbezüglich einige Fragen in den letzten Tagen in den Kommentaren von unseren Artikeln über Dragons World aufgetaucht sind, haben wir hier eine kleine Übersicht erstellt.

Wofür braucht man Freunde in Dragons World

Grundsätzlich sind Freunde in Dragons World dafür da, das man diese besuchen kann und das Spiel allgemein mehr Spaß macht. Doch dabei kann man sich nicht nur die Drachen-Parks der Freunde anschauen, sondern auch einen Blick auf die Fortschritte des jeweiligen Nachbarn machen und wird dafür gleichzeitig noch belohnt. In unserem Fall haben wir beispielsweise beim einfachen Besuchen von dem eigenen Freund einige Münzen bekommen. Ob man durch das Besuchen von Freunden auch kostenlose Kristalle bekommt, konnten wir bislang nicht rausfinden, wir gehen aber eher davon aus, das dem nicht so ist.

Dragons World Freunde finden – so geht’s

Dragons World Freunde und Nachbarn finden

Dragons World Freunde und Nachbarn finden (Bild: Socialquantum)

Die Suche nach geeigneten Mitspielern und Freunden für Dragons World gestaltet sich häufig schwierig, da nicht immer alle Freunde aus dem wahren Leben auch die Apps spielen, die man selber gerne spielt. Das ist nicht nur ein Problem innerhalb von Dragons World, sondern vielen sicherlich auch vom Spielen anderer Apps bekannt. Dennoch muss man nicht einfach so auf die Vorzüge von Freunden innerhalb der App verzichten, denn man kann natürlich auch andere Spieler aus aller Welt zu seiner Freundesliste hinzufügen. Wenn man weitere Freunde zur Liste hinzufügen will, muss man die Spiele App erst einmal mit seinem Facebook-Account verbinden. Dadurch ist nicht nur die Voraussetzungen für das Freunde finden erfüllt, sondern man bekommt dafür auch noch 5 Kristalle kostenlos auf das virtuelle Konto überwiesen.

Anschließend kann man über Facebook seine bestehenden Freunde als Nachbarn in Dragons World zur Freundesliste hinzufügen. Sofern ihr also auf der Suche nach weitere Nachbarn seid, dann postet einfach den Link zu eurem Facebook-Profil in die Kommentare von diesem Artikel und schon können euch andere Spieler zur Freundesliste hinzufügen.

Vorgehen:

  1. Veröffentlicht den Link zu eurem Facebook-Profil in den Kommentaren.
  2. Sofern schon Spieler vorhanden sind, könnt ihr diese einfach zu eurer Freundesliste hinzufügen.
  3. So bekommen alle suchenden Spieler Ihre Liste voll und alle sind glücklich. Zumal man damit viele Münzen in Dragons World kostenlos bekommen kann.

Zusätzlichen Account für Spiele einrichten

Da viele Menschen nicht ihren richtigen Facebook Account für das Freunde finden nutzen wollen, erstellen diese sich einen zusätzlichen Account. Dieser Account ist nur für Spiele gedacht, sodass man nicht auf seiner Pinnwand ständig irgendwelche automatischen Einträge von Spielen hat. Das gleiche kann man bei Dragons World natürlich auch machen, wenn man noch keinen zweiten Account hat. Es besteht natürlich auch jederzeit die Möglichkeit seinen richtigen Facebook Account für die Verknüpfung mit Dragons World zu nutzen, das bleibt jedem selber überlassen.

74 Responses to Dragons World Freunde finden leicht gemacht

  1. samy sagt:

    Hey suche noch dringend nachbarn. Habe dafür mein eig stillgelegten fb Account reanimiert. 😉 Samstag bodler.

  2. Sarah sagt:

    ich suche noch ganz viele Nachbarn

    sarah.zacharias.33@facebook.com

  3. Daniel Metzler sagt:

    Hey Leute suche hier reichlich Freunde für dieses Game . Freue mich darauf von euch hinzugefügt zu werden. Lg Dniel
    https://www.facebook.com/daniel.metzler.668dffefsdvs4

  4. Lisa sagt:

    ich hab dragons world schon auf fb aber auf dem handy kann ich es nicht mit facebook verbinden wie mache ich das?

  5. Maya Lila sagt:

    Hey, ich suche auch noch ein paar Freunde. https://www.facebook.com/profile.php?id=100010149761717

    LG, Maya