Tag Archives: WhatsApp

WhatsApp Profilbild verbergen unter Android und iPhone – so geht’s

Wie kann ich unter Android und dem iPhone mein WhatsApp Profilbild verbergen? Wenn Du dir diese Frage gerade stellst und nach einer Antwort suchst, dann wirst Du auf dieser Seite mit Sicherheit fündig werden, da wir alle notwendigen Schritte hier zusammengefasst und beschrieben haben. Viele nutzen in der heutigen Zeit Dienste wie WhatsApp, um immer schnell mit Ihren Freunden und Bekannten Kontakt aufzunehmen und sich gegenseitig Nachrichten schicken zu können.

WhatsApp Spiel: Sag mir wieviel Akku du hast

Auf dieser Seite findest Du einige Informationen zu dem beliebten WhatsApp Spiel namens „Sag mir wieviel Prozent Akku Du hast“. Neben einigen allgemeinen Informationen findest Du hier auch die grundlegenden Regeln sowie einige Fragen zu dem Spiel. Schon lange gehört für viele Besitzer von einem Smartphone die App namens WhatsApp auf das Smartphone und wird täglich mindestens einmal oder in der Regel mehrmals genutzt, um mit seinen Freunden oder Menschen aus aller Welt chatten oder aber sogar Bilder und Videos gegenseitig austauschen zu können.

WhatsApp Spiel: Sag mir einen Buchstaben von A bis Z

Sag mir einen Buchstaben von A bis Z und ich stelle dir eine Frage. Wenn Du so eine oder eine so ähnliche Frage über WhatsApp gestellt bekommst, dann will vermutlich jemand mit dir ein sogenanntes WhatsApp Spiel spielen. Was es damit auf sich hat, welche Regeln es gibt und wie die Spiele überhaupt über WhatsApp funktionieren, das beschreiben wir auf dieser Seite. Im Laufe sehr kurzer Zeit hat sich WhatsApp von einer kleinen unbekannten App zu dem heute wohl am meisten genutzten Messenger bzw. eine der am häufigsten genutzten App entwickelt und ein Ende von dem Wachstum ist noch nicht wirklich in Sicht.

WhatsApp Schick mir eine Zahl zwischen Spiel: 1 – 50 oder 1 – 100

Was hat es mit dem WhatsApp Spiel namens „Schick mir eine Zahl zwischen“ auf sich und was bedeutet die 1-50 oder 1-100, die dort zu lesen ist? Der neuste Trend sind die WhatsApp Spiele und Rätsel und mittlerweile haben sich neben einigen Kettenbrief-Spielen auch lustige Quiz entwickelt, die sehr beliebt sind, um sich die Langeweile mit seinen Freunden oder anderen Personen zu vertreiben.

WhatsApp YouTube Videos verschicken – so geht’s am iPhone und Android

Wie kann man YouTube Videos über WhatsApp verschicken unter iPhone oder Android? Wer neben einfachen Textnachrichten oder selbstgedrehten Videos auch hin und wieder mal zu besonderen Anlässen wie Neujahr, Weihnachten oder zum Geburtstag ein lustiges YouTube Video über WhatsApp versenden will, aber keine Idee hat wie dies funktionieren soll, der findet hier die passende Anleitung. In den letzten Monaten hat sich WhatsApp zu einem regelrechten Alles-Könner entwickelt.

WhatsApp lustige Profilbilder zum kostenlosen Download

Wo findet man lustige WhatsApp Profilbild, um dein Profil schmücken zu können? Wenn Du dir gerade diese Frage stellst und nach guten Quellen für lustige Profilbilder suchst, dann wirst Du hier vielleicht fündig werden. Wer nicht zwangsläufig das Bild von einem Konto in WhatsApp mit einem Bild von sich sondern viel lieber mit Cartoons oder anderen witzigen Bildern schmücken will, der findet im Internet zahlreiche Quellen, wo man die Bilder kostenlos herunterladen kann. Dabei ist es manchmal gar nicht so einfach diese Quellen zu finden.

WhatsApp jemanden blockieren unter Android oder iPhone – was passiert?

Wie kann man in WhatsApp jemanden blockieren und was passiert dann? Mit dieser Frage hat sich der eine oder andere Nutzer von dem beliebten Messenger mit dem Namen WhatsApp schon sicherlich einmal beschäftigt, wenn man von einem bestimmten Kontakt einfach die ganze Zeit genervt wird und die Person vielleicht gar nicht kennt. Wie man jemanden in WhatsApp blockieren kann und was dann genau passiert bzw. woran man erkennen kann ob man geblockt wurde, das haben wir unter den folgenden Absätzen kurz und bündig beschrieben.

WhatsApp nur ein Haken neben Nachricht – was bedeutet das?

In WhatsApp siehst Du nur einen Haken neben der Nachricht und Du stellst dir die Frage, was das zu bedeuten hat? Wenn das so ist, dann wirst Du auf dieser Seite vielleicht die Antwort darauf finden. Auch wir hatten uns vor einige Zeit gewundert, warum bei einigen Kontakten und manchmal beim Chatten neben  der Nachricht immer nur ein grauer Haken zu sehen ist und warum sich dieser nicht in den bekannten grünen Doppelhaken oder den mittlerweile neuen blauen Haken verändert? Merkwürdig bei der ganzen Sache war, dass es nicht immer zu diesem Problem kam und manchmal war dieses nur bei bestimmten Kontakten der Fall.