WhatsApp Schick mir eine Zahl zwischen Spiel: 1 – 50 oder 1 – 100

Was hat es mit dem WhatsApp Spiel namens „Schick mir eine Zahl zwischen“ auf sich und was bedeutet die 1-50 oder 1-100, die dort zu lesen ist? Der neuste Trend sind die WhatsApp Spiele und Rätsel und mittlerweile haben sich neben einigen Kettenbrief-Spielen auch lustige Quiz entwickelt, die sehr beliebt sind, um sich die Langeweile mit seinen Freunden oder anderen Personen zu vertreiben. Nicht nur wenn man mit dem Freund dieses WhatsApp Spiel mit der Aufforderung „Schick mir eine Zahl zwischen 1-50“ spielen will, sondern weil sich die Fragen meistens auf die Person beziehen, ist diese auch zum Kennenlernen neuer Leute sehr beliebt bei vielen WhatsApp-Nutzern. Doch wie funktioniert das Spiel genau? Wir haben auf dieser Seite die groben Spielregeln sowie einige Beispiele für das WhatsApp Rätsel beschrieben. Wenn Du also gar keine Ahnung davon hast und worum es sich dabei handeln könnte, findest Du auf dieser Seite vielleicht eine Antwort und Vorschläge, wie man dieses Spiel starten kann.

Schicke mir eine Zahl zwischen: So funktioniert das WhatsApp Spiel

Tipps: WhatsApp schicke mir eine zahl zwischen

Tipps: WhatsApp schicke mir eine zahl zwischen

Meistens bekommt man bei dem Spiel eine Nachricht von einer Freundin oder einem Freundin die ungefähr so anfängt wie „Komm wir spielen ein Spiel. Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 50 oder 1 und 100“ oder „Schicke mir eine Zahl von 1 bis 13 um zu sehen was Du tun musst“. Je nachdem für welche Zahl man sich entscheidet bekommt man dann von dem Freund eine Aufforderung zugeschickt, welche man erfüllen muss. Quasi ein digitale Wahrheit oder Pflicht für WhatsApp. Es gibt mittlerweile etliche verschiedene Fragen-Pakete im Internet und meistens sind dies so Aktionen wie „Schreibe für 24 Stunden in deinen Status das Du mich liebst“ oder aber auch „Tu mir einen Gefallen“ ohne genau zu nennen, worum es da genau geht. Von lustigen über fiesen bis bösen Fragen ist bei solchen WhatsApp Spielen wie diesem hier mit dem Namen „Schick mir eine zahl zwischen 1-50“ so ziemlich alles dabei.

Doch wie funktioniert das Spiel genau?

Es gibt unterschiedliche Spielregeln für die WhatsApp Spiele. Meistens ist es so, dass man sich schlicht und einfach abwechselt. Wichtig dabei ist, das beide Personen unterschiedliche Fragen-Sets benutzen, da der gefragte sich ja ansonsten eine Zahl aussuchen könnte, hinter der eine leicht zu beantwortende Frage oder Aktion steckt. Hat der eine sich eine Zahl ausgesucht, die Frage dahinter richtig beantwortet kann dieser wiederum seinen Freund auffordern und sagen schicke mir eine Zahl zwischen 1 und 100 oder so ähnlich. Je nachdem wie häufig man das Spiel, gibt es im Internet viele verschiedene Pakete von Fragen. Von einer Zahl von 1 bis 10 über 1 bis 19 bis hin zu einem Paket mit über 100 Fragen ist so ziemlich alles dabei.

WhatsApp Schick mir eine Zahl zwischen 1 – 10 – Fragen Beispiele

In der folgenden Liste haben wir ein bekanntes Fragen-Set aufgelistet, welches sich für die Grundversion in Form von Schick mir eine Zahl zwischen 1 und 10 eignet. Weitere und größere Fragen für das WhatsApp-Spiel werden hier in naher Zukunft noch ergänzen und verlinkten.

  1. Sende mir dein schönstes Foto
  2. Was ist dein bestes Geheimnis?
  3. Wie findest Du mich?
  4. An was denkst Du gerade?
  5. Lösche meine Nummer und ignoriere mich einen Tag
  6. Wie würdest Du mich beschreiben?
  7. Wer ist dein größter Feind?
  8. Wie bewertest Du mein Aussehen?
  9. Heirate mich in Facebook
  10. Umarme mich, wenn ich in deiner Nähe bin.

Das sind nur zehn Beispiel-Fragen für das Spiel. Wenn man vor hat es länger zu spielen, dann empfehlen wir Sets mit größeren Fragen. Alternativ kann man sich auch einfach welche Ausdenken, wobei dies sicherlich nicht so ganz im Sinn des Spiels ist, aber wer hält sich bei sowas schon an Regeln? Hast Du weitere coole WhatsApp Spiele, die wir hier erwähnen sollten? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.