Tag Archives: Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S2 kein mobiles Internet – was tun?

Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und kein mobiles Internet, obwohl alles so aussieht als ob es funktioniert. Das ist eine der Frage, die uns immer wieder gestellt wurde und auch wir waren vor kurzem von dem Problem betroffen, das wir kein Internet auf dem Samsung Galaxy S2 bekommen haben. Wenn Du also auch Probleme mit dem mobilen Netz hast, dann solltest du den folgenden Trick unbedingt einmal ausprobieren.

Samsung Galaxy S2 Nicht im Netz registriert – was tun?

Du suchst nach einer Lösung für das Problem „Samsung Galaxy S2 Nicht im Netz registriert“? Wenn das so ist, findest Du auf dieser Seite einige möglichen Lösungen für die Fehlermeldung und wie wir diesen Fehler gelöst haben. Auch wenn das Galaxy S2 durchaus schon etwas in die Jahre gekommen ist und mittlerweile schon drei Nachfolger auf dem Markt sind und der vierte in Form des Galaxy S6 auch schon bald folgen soll, erfreut sich das Gerät immer noch einer großen Beliebtheit.

Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an – was tun?

Dein Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an und Du stellst dir gerade die Frage, was der Grund dafür ist und wie man das Problem lösen kann? In dem Fall können wir dir vielleicht weiterhelfen, denn wir haben einige mögliche Lösungsansätze auf dieser Seite für dich zusammengefasst und beschrieben, die anderen Nutzern in der Vergangenheit bei genaue diesem Problem schon weitergeholfen haben. Das Smartphone ist heute bei vielen Menschen ein alltäglicher Begleiter und umso schlimmer ist es dann, wenn das Smartphone nicht so will, wie man es selber gerne möchte.

Samsung Galaxy S2 Systemspeicher fast voll: Interner Speicher löschen

Du bekommst auf dem Samsung Galaxy S2 die Meldung angezeigt, das der Systemspeicher fast voll ist und Du sollst mehr vom internen Speicher löschen und frei machen, sodass Du das Smartphone wieder richtig benutzen kann? Dann bist Du mit der Fehlermeldung „nicht genügend Speicherplatz“ oder aber „Systemspeicher fast voll“ nicht alleine, denn auch viele andere Nutzer melden von der gleichen Meldung und Problem mit dem mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommene Smartphone.