Simpsons Springfield Steinmetze: Kostenlose Donuts bekommen

In diesem Artikel haben wir noch einige weitere Tipps zum Simpsons Springfield Steinmetze Update für euch, in denen wir euch zeigen, wie man im Spiel weitere kostenlose Donuts bekommen kann. Wir hatten vor wenigen Tagen schon regelmäßig über das heilige Pergament sowie über weitere Embleme berichtet und dabei haben wir jetzt etwas neues entdeckt, wie man mit relativ wenig Aufwand im nur noch kurze Zeit laufenden Event ein paar Gratis Donuts abstauben kann. Die Voraussetzungen für die Preise sind in der Regel recht gering und es bedeutet nicht viel Aufwand, da viele bereits mit den Aufgaben zusammenhängen, die aus der Storyline von dem Steinmetze Update kommen. Um diese Easter Eggs zu finden mussten wir teilweise ziemlich lange im Spiel suchen und einige wurden uns direkt über die Kommentare von anderen Spielern mitgeteilt. Sollten wir noch ein Easter Egg für kostenlose Donuts im Steinmetze Update vergessen haben, so bitten wir um einen Hinweis über die Kommentarfunktion. Bereits seit geraumer Zeit laufen nun die Steinmetze durch Springfield und viele werden in den letzten Tagen sicherlich mit den Aufgaben vom heiligen Pergament zu tun gehabt haben. Auch wenn es jetzt nicht mehr sonderlich viele Aufgaben zu erledigen gibt, außer noch ein paar Embleme zu sammeln, kann man mit dieser Anleitung noch ein paar kostenlose Donuts bekommen. Insgesamt haben wir drei Möglichkeiten gefunden, die wir euch in diesem Artikel näher bringen wollen.

Gratis Donuts beim Simpsons Springfield Steinmetze Bonus

Kostenlose Donuts im Steinmetze Update von Simpsons Springfield

Kostenlose Donuts im Steinmetze Update von Simpsons Springfield

Auch wenn wir nicht damit gerechnet hätten, gibt es bei diesem Event nicht nur jede Menge Aufgaben zu erledigen und Preise, sondern die Entwickler haben für bestimmte Aktionen in der Stadt und teilweise bei den Nachbarn noch weitere Belohnungen eingebaut. So kann man beispielsweise zufällig bei seinen Nachbarn kostenlose Donuts erhalten oder aber wenn man die Storyline von Bart und Lisa abschließt. Die drei Möglichkeiten haben wir unter den folgenden drei Überschriften zusammengefasst. Bei Fragen einfach über den Kommentarbereich dieser Seite schreiben.

Nachbarn besuchen und kostenlose Donuts erhalten

Beim Spielen und sammeln der Embleme während des Simpsons Springfield Steinmetze Updates ist uns irgendwann aufgefallen, das wir nach dem antippen der Pyramiden in der Stadt unserer Nachbarn hin und wieder mal einen kostenlosen Donut erhalten. Am Anfang haben wir gedacht, dass dieses nur ein Zufall sei, doch dem ist nicht so. Auch wenn man natürlich nicht für jede Pyramide sofort einen Donut bekommt, kann man sich bei täglich Arbeit durchaus um die 3 bis 5 Donuts verdienen. Wie gesagt, die Drop-Rate von der Premium-Währung ist nicht sonderlich hoch, da man aber sowieso Embleme sammelt, ein nettes Zubrot das man sicherlich nicht abgelehnt.

Hauptquest abschließen und 20 Donuts bekommen

Nachdem wir das doch recht lange Hauptquest abgeschlossen haben, wurden wir nicht nur von einem unterhaltsamen Dialog überrascht, sondern man erhält zusätzlich noch 20 gratis Donuts. Nicht nur alleine wegen dem Spielspaß und den tollen Dialogen sollte man also das Hauptquest von dem Steinmetze Update durchspielen, sondern auch weil es sich sowohl durch die Embleme und die 20 Donuts durchaus lohnt.

Homer Easter Eggs mit dem Steinmetztisch gibt 10 Donuts

Unser letzter Tipp für kostenlose Donuts beim Simpsons Springfield Steinmetze Update lässt sich wieder recht schnell umsetzen. Alles was man dazu machen muss haben wir in der folgenden Liste kurz zusammengefasst.

  • Als erstes musst Du die magische Marke von 31.500 Emblemen erreichen, um den Steinmetztisch zu bekommen. Bei dem Tisch handelt es sich um einen Gewinn, den man durch die oben genannte Anzahl an Emblemen gewinnen kann.
  • Als nächstes musst Du Homer an den Steinmetztisch mit seinem Kostüm setzen und die Aufgabe mit dem Steinmetze-Lied starten.
  • Die Aufgabe mit dem Singen dauert insgesamt 12 Stunden und in diesem Zeitraum musst Du Homer antippen. Anschließend öffnet sich ein Fenster mit der Restzeit. Lasse diese Fenster geöffnet und tippe insgesamt 10 Mal auf Homer.

Als Belohnung erhälst Du hier nochmal 10 kostenlose Donuts im Steinmetze Update von Simpsons Springfield.

Wie oben schon erwähnt, nehmen wir gerne weitere Tipps und Möglichkeiten für gratis Donuts in dem Event in diesen Artikel auf. Schreib uns dazu immer gerne über den Kommentarbereich an. Das waren alle uns bekannten Möglichkeiten um neben den tollen Preisen auch noch ein bisschen gratis Premium-Währung in Simpsons Springfield abstauben zu können.

One Response to Simpsons Springfield Steinmetze: Kostenlose Donuts bekommen

  1. groenlandaffe sagt:

    Hallo Leute,
    bin noch recht neu (Lvl 9) und ich suche Nachbarinos
    Added mich bitte: -> groenlandaffe
    THX