Simpsons Springfield Embleme und Preise im Steinmetze Update

Das Simpsons Springfield Steinmetze Update ist vor kurzer Zeit erschienen und erwartungsgemäß erfreut sich auch dieses Event einer großen Beliebtheit bei vielen Spielern der Simpsons App. Wir haben in einem anderen Artikel schon über einige Tipps zu den Neuerungen und zu dem Update allgemein berichtet und wollen hier einmal genauer auf die neuen Embleme eingehen. Deshalb findest Du hier einige Simpsons Springfield Steinmetze Update Tipps für mehr Embleme und zu den Preisen, die man durch das Sammeln der neuen Währung bekommen kann. Denn wie in jedem Update von Simpsons Springfield wo es etwas zu sammeln gibt, gibt es in der Regel auch immer Preise dafür. Auch dieses Mal warten neben einigen tollen Dekorationen vor allem auch eine Vielzahl von Kostümen auf dich, die Du durch das Sammeln von Emblemen bekommen kannst. Da das Event einen knappen Monat geht und erst am 2. Juli in diesem Jahr endet, hat man also noch ausreichend Zeit um sich die tollen Dekorationen und Kostüme für die Bewohner in Springfield zu sichern. Doch wie kommt man eigentlich an mehr Embleme und was hat es mit der Währung auf sich? All das haben wir unter den folgenden Überschriften genauer beschrieben. Fragen rund um das Event oder für die Suche nach weiteren Freunden kannst Du uns gerne über die Kommentare anschreiben.

Simpsons Springfield Steinmetze Update: Was sind Embleme und wofür sind diese da?

Preise beim Simpsons Springfield Steinmetze Update

Preise beim Simpsons Springfield Steinmetze Update

Kommen wir als erstes zu der Frage, was die Embleme in Simpsons Springfield überhaupt sind und wofür man diese sammeln sollte. Bei den Emblemen handelt es sich um eine Art Währung, die man später gegen Preise eintauschen kann und diese können nur im Zeitraum des Updates gesammelt werden. Ähnlich wie aus den anderen Updates gab es damals beispielsweise auch Herzen bei dem Valentinstag Update oder Eier bei dem letzten Ostern 2014 Update. In dem aktuellen Simpsons Springfield Steinmetze Update sind dies nun die Embleme und es kann sich tatsächlich lohnen, diese fleißig zu sammeln.

Weitere Embleme im Event bekommen

Die Entwickler von EA Mobiles haben zahlreiche Möglichkeiten in die App eingebaut, um in den Besitz von weiteren Emblemen zu kommen. Wir haben die uns bekannten Varianten in der folgenden Liste einmal kurz zusammengefasst.

  • Missionen in der Storyline erfüllen
  • Missionen und Aufgaben von Nummer 1 erledigen
  • Die Städte eurer Freunde ausspionieren (so bekommst Du weitere Freunde in Simpsons Springfield)
  • Charaktere mit Roben in der Stadt antippen
  • Kiste mit heiligen Artefakten bauen (bringt 20 Embleme alle  8 Stunden)

Aufgaben von Nummer 1 erledigen

Neben dem beschrieben Erfüllen von Missionen aus der Storyline sollte man sich die Aufgaben von Nummer 1 genauer anschauen. Durch das Erfüllen der Aufgaben kann man recht viele Embleme in kurzer Zeit bekommen. Die Aufgaben dauern gerade mal 60 Minuten und man bekommt dadurch in der Regel um die 100 bis 300 Embleme als Belohnung.

Teilweise kommt es scheinbar bei den Aufgaben von Nummer 1 zu Fehlern bei Spielern unter Android. Hier solte man dann einfach bei Bart oder Lisa reinschauen, ob die Aufgaben dort zu finden sind. Alternativ bleibt einem wohl nichts anderes als abzuwarten, das sich der Fehler von selbst behebt. Unter iOS scheint es nicht zu diesen Fehlern zu kommen, das die Aufgaben nicht angezeigt werden. Sollten wir weiteres darüber erfahren, wird dieser Artikel natürlich aktualisiert werden.

Die Städte von den Freunden ausspionieren

Eine weitere gute Möglichkeit um mehr Embleme im Simpsons Springfield Steinmetze Update 2014 zu bekommen ist das Ausspionieren der Städte von Freunden. Diese kannst Du besuchen und anschließend durch einfaches Antippen der Gebäude einige Embleme bekommen. Ob in der Stadt noch Embleme zu holen sind, kannst Du an dem Icon mit der Spionagekamera sehen. Dann einfach auf die Gebäude mit einer Kamera tippen und Du erhältst dafür derzeit 1 Emblem.

Hier gibt es auch ein Limit, pro Tag kannst Du bis zu 60 Spionagekameras antippen, die an den Gebäuden hängen. Für jede Kamera bekommst Du ein Emblem.

Nächster Embleme Tipp: Die Kiste mit den heiligen Artefakten bauen

Eine weitere recht gute Möglichkeit um weitere Embleme zu bekommen ist das Gebäude namens „Kiste heiliger Artefakte“. Diese kann man entweder mit 6.500 Emblemen kaufen oder aber durch den Einsatz von Donuts. Insgesamt warten dann alle 8 Stunden 20 Embleme auf die Abholung durch euch.

Simpsons Springfield Steinmetze Tipps für das heilige Pergament

Neben der Kiste heiliger Artefakte gibt es auch noch das heilige Pergament. Diese wird bei 1.450 Emblemen in Simpsons Springfield Steinmetze Update freigeschaltet und bringt dann auch einige Vorteile. So wird unter anderem die Aufgabe namens „Ein spitzhaariges Mädchen sehnt sich danach ihr Lieblingsinstrument zu spielen“. Mit dem Mädchen ist Lisa gemeint und diese muss einfach Saxophon spielen und schon warten einige Embleme als Belohnung auf dich.

Weitere Möglichkeiten für mehr Embleme

Gerne kannst Du uns noch weitere Möglichkeiten und Tipps für mehr Embleme in Simpsons Springfield über die Kommentare mitteilen. Gerne werden wir deine Tipps dann mit in diesen Artikel aufnehmen.

Simpsons Springfield Steinmetze Update: Preise und Gewinne durch Embleme

Wie oben geschrieben lohnt sich das Sammeln von Emblemen natürlich und es gibt einige Preise zu gewinnen. Wir haben dir in der folgenden Tabelle die Gewinne und Preise zusammengefasst, damit Du dir einen Überblick machen kannst, was man für wie viele Embleme bekommen kann. Eine Vielzahl davon sind tatsächlich Kostüme und Dekorationen.

Preis/Gewinn Notwendige Embleme Typ
Heiliges Pergament 1.450 Dekorationen
Nummer 36 – Krusty 4.0000 Kostüme
Kiste heiliger Artefakte 6.500 Dekorationen
Nummer 85 und 600 10.000 Kostüme
Nummer 29 und Geldpool 14.000 Dekorationen und Kostüme
Nummer 50 und 79 18.000 Kostüme
Stein des Triumphes 22.500 Dekorationen
Nummer 5, 12 und 15 28.000 Kostüme
Steinmetze Tisch 31.500 Dekorationen
Satan’s Amboss 35.000 Dekorationen

Haben wir noch ein Preis aus dem Simpsons Springfield Steinmetze Update 2014 vergessen? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

41 Responses to Simpsons Springfield Embleme und Preise im Steinmetze Update

  1. patschioo sagt:

    Suche aktive freunde einfach einladen bin täglich mehrfach online und besuche alle nachbarn

  2. Anna Otten sagt:

    Hallo zusammen,
    Ich suche noch ein paar Nachbarn.
    Ich heiße: Andijuot

    Auf gute Nachbarschaft:)

  3. Xenesch867 sagt:

    Such noch aktive Nachbarn.Bitte addet mich: xenesch867

  4. kim sagt:

    Bitte adden kimdeymann799

  5. kim sagt:

    Bitte adden kimdeymann799. Level 32, aktiv am spielen. 🙂

  6. Wolverin79 sagt:

    10 Extra Donuts im Steinmetz Update
    31.500 Embleme erreichen, und den Steinmetztisch platzieren.
    Dann lasst Homer das “Steinmetzlied singen”.
    Wenn Homer sitzt und singt, muss man ihn antippen.
    Nachdem das Fenster geöffnet wurde nur noch 10 mal Homer antippen, und man bekommt 10 Extra Donuts.

  7. Sv Del sagt:

    Wer fügt mich seiner Freundesliste zu? Mein Spielername Svendelfing

  8. shellyhofs731 sagt:

    Suche noch Nachbarn: shellyhofs731

  9. Mintfairy88 sagt:

    Suche noch Nachbarn. Bin regelmäßig aktiv. Mintfairy88