100 Doors of Revenge Lösung: Alle Level für Android

Hier findest Du eine Lösung für das neue 100 Doors of Revenge von dem bekannten Entwickler Gipnetix Game. Nachdem die Entwickler bereits mit dem Spiel 100 Doors 2013 einen riesigen Erfolg feiern konnten und die App aktuell schon über 10.000.000 Mal heruntergeladen und fast 50.000 Mal mit der besten Wertung bewertet wurde, wollen die Entwickler den Erfolg nun auch mit 100 Doors of Revenge fortsetzen und das wird auf dem ersten Blick alleine vom Spiel gesehen auch sicher funktionieren. Bei der App handelt es sich wieder um ein herkömmliches Escape-Spiel mit tollen Rätseln und bereits zur Veröffentlichung von 100 Doors of Revenge gibt es ganze 20 interessante und knifflige Level. Da Gipnetix Games bereits öfters Ihr Können unter Beweis stellen konnten, müssen wir sicherlich nicht über die Qualität der Rätsel und des Spiels berichten. Die Menüführung sowie die Steuerung sind wieder sehr gut gelungen aber auch die Rätsel und Level machen auf den ersten Blick einen wirklich sehr guten Eindruck. Es bleibt natürlich abzunwarten ob 100 Doors of Revenge auch so dermaßen erfolgreich wird, die Schienen dahin sind allerdings schon gelegt und wenn die Level weiter so gut und knifflig sind, werden es die Fans von 100 Doors 2013 sicherlich auch alle einmal mit der App probieren.

Lösungen für 100 Doors of Revenge für Android

Was ist 100 Doors of Revenge?

Bei 100 Doors of Revenge muss der Spieler unterschiedliche Rätsel mit Hilfe seiner Finger und seinem Verstand meistern. Das können einfache Level sein, wie zum Beispiel eine Rechenaufgabe lösen und den Code in einen Ziffernblock eingeben aber auch komplxere Level in den man zum Beispiel nach Gegenständen suchen und diese geschickt kombinieren muss, um so das Level erfolgreich zu lösen. Wer schon einmal ein room-Escape-Spiel gespielt hat, wird mit den ersten Level keine Probleme mit der neuen App namens 100 Doors of Revenge bekommen.

Die herkömmlichen Funktionen und Rätsel von einem Escape-spiel wie dieses sind oft leicht zu durchschauen, wenn man schon einmal die andere oder andere App aus diesem Genre gespielt hat. Smartphone schüttel, damit ein Schlüssel von der Decke fällt, Gegenstände mit anderen Kombinieren, um ein Werkzeug zu schaffen um die Tür von einem 100 Doors of Revenge Level öffnen zu können oder sonstiges.

100 Doors of Revenge Lösung für Android

Auch wenn die ersten Level von dem Spiel 100 Doors of Revenge von Gipnetix Games noch recht einfach sind und eher für den Einstieg in die App gedacht sind, wird es von Level zu Level immer schwerer und deshalb findest Du hier eine 100 Doors of Revenge Lösung für alle Level. Aufgrund der Komplexität einiger Rätsel und des Umfangs einiger Level, haben wir die 100 Doors of Revenge Lösung in einzelne Artikel aufgeteilt, sodass man immer das Walkthrough für 10 Level angezeigt bekommt. Solltest Du also mal ein Problem mit einem Level haben und nicht weiterkommen, kannst Du dir ganz einfach bei uns Rat und Hilfe holen und wirst das Level mit unserer 100 Doors of Revenge Lösung mit Sicherheit erfolgreich hinter dich bringen können.

Übersicht über die Lösungen von 100 Doors of Revenge für Android:

Solltest Du trotz der Lösungen und Hilfen auch unserer Seite immer noch Probleme mit einzelnen Rätseln oder einem ganzen Level haben, kannst Du uns einfach einen Kommentar hinterlassen und wir werden dir dann versuchen zu helfen. Wir sind gespannt auf deine Meinung. Hat Gipnetix Games mit 100 Doors of Revenge einen würdigen Nachfolger für 100 Doors 2013 geschaffen oder fehlt dir was an der App?