100 Doors of Revenge Level 71 bis 80 Lösung

Lösungen für die neuen Level von 100 Doors of Revenge für Android. Auf dieser Seite findet ihr eine ausführliche Lösung für Level 61 bis 70 aus dem beliebten Room-Escape-Spiel 100 Doors of Revenge von Gipnetix Games. Der Name Gipnetix Games wird vielen sicherlich ein Begriff sein, denn die Entwickler haben Ihre Fähigkeiten in der Spieleprogrammierung unter anderem schon in den App 100 Doors 2013 und 100 Rooms gezeigt. Doch wie es derzeit aussieht wird die neue App 100 Doors of Revenge mindestens genauso und wenn nicht noch erfolgreicher als die Vorgänger. Auch wenn die App erst seit wenigen Wochen zum Download bereitsteht, erfreut sich das Spiel bei den Spielern bereits jetzt größter Beliebtheit und zählt schon über 1.000.000 Downloads in Google Play und es werden nahezu stündliche tausende Spieler mehr. Auch die Bewertungen der App 100 Doors of Revenge für Android sagen mehr als tausend Worte. Die App wurde schon von über 30.000 Spieler bewertet und hat aktuell eine durchschnittliche Bewertung von 3,9 Punkten. Wie auch in anderen Apps aus diesem Bereich muss man wieder jede Menge Aufgaben und Rätsel lösen, um zu dem Ziel zu kommen. Das Ziel ist es natürlich die vielen Türen der einzelen Level zu öffnen. Dabei warten teilweise recht einfache aber auch besonders in den höheren Level von 100 Doors of Revenge schwere Rätsel auf die Spieler.

Besonders die Level ab Level 50 haben es in sich und somit darf man das gleiche und noch was schweres von den neuen Level 71 bis 80 von 100 Doors of Revenge erwarten. Damit ihr nicht an einzelnen Level hängen bleibt und daran sogar verzweifelt, findet ihr hier natürlich unsere Lösung mit ausführlichen Anleitungen in Textform und teilweise auch mit Screenshots, die euch bei der Lösung helfen und euch dahin führen.

100 Doors of Revenge Lösungen für Level 71 bis 80

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil in diesem Artikel und zwar zu den Lösungen für die neuen Level 71 bis 80 aus dem Update von Anfang März 2013. Die Level aus dem Update bringen wieder jede Menge Rätselspaß und Abwechslung auf das Smartphone oder Tablet und sorgen wieder für rauchende Köpfe. Damit ihr schneller zu der 100 Doors of Revenge Lösungen für das entsprechende Level kommt, findet ihr hier eine kleine Liste mit den Links für die Lösungen der Level 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 und 80. Sofern ihr trotz dieser Lösungen nicht bei einem Level weiterkommen solltet, so schildert eure Probleme einfach in den Kommentaren .

100 Doors of Revenge Level 71 Lösung

Fangen wir an mit der Lösung für 100 Doors of Revenge Level 71. Hier sieht man jeweils einen Stuhl und einen Tisch, die im 90 Grad Winkel zum Boden stehen. Drehe dein Smartphone oder Tablet als erstes nach links, sodass der Stuhl aufrecht steht und schiebe den Regler darunter auf die andere Seite, also nach rechts. Wiederhole das Gleiche auch für die rechte Seite, sodass der Tisch aufrecht steht. Schiebe den Hebel nach rechts über und schon könnt ihr die Tür von Level 71 öffnen.

Damit man den Hebel bewegen kann, muss der Stuhl bzw. Tisch relativ genau aufrecht stehen, da sich der Hebel ansonsten nicht bewegen lässt.

100 Doors of Revenge Level 71

100 Doors of Revenge Level 71

100 Doors of Revenge Level 72 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung von Level 72 aus 100 Doors of Revenge. Hebt als erstes die große Säge vom Boden auf und platziert diese direkt an der Kante von dem Schloss, wo sich der Bolzen und das eigentliche Schloss überschneiden (siehe Screenshots für mehr Details). Ziehe die Säge dann solange mit den Fingern hin und her, bis das Schloss aufgesägt ist und die Tür von Level 72 sich öffnet.

100 Doors of Revenge Level 72

100 Doors of Revenge Level 72

100 Doors of Revenge Level 73 Lösung

In Level 73 sieht man über das ganze Level verteilt insgesamt drei Pfeile. Diese müssen einfach nur in der richtigen Reihenfolge und Häufigkeit angeklickt werden und schon öffnet sich die Tür von 100 Doors of Revenge Level 73.

Pfeil rechts – 13x anklicken
Pfeil links – 7x anklicken
Pfeil Rechts – 5x anklicken

Jetzt sollte sich die Tür von Level 73 öffnen.

100 Doors of Revenge Level 74 Lösung

Die Lösung für Level 74 von 100 Doors of Revenge fehlt uns derzeit noch. Gerne kannst Du uns über die Kommentare unterstützen.

100 Doors of Revenge Level 75 Lösung

Auch für das Level 75 haben wir derzeit noch nicht die korrekte Lösung finden können. Auch hier kannst Du uns gerne helfen. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar, wenn Du die Lösung bereits kennst.

[seriesposts name=“100 Doors of Revenge“ title=“100 Doors of Revenge Lösungen“ titletag=“h4″ show_date=0]