Megapolis Dokumente bekommen, Megabucks und mehr Tipps

Auf dieser Seite findet ihr zahlreiche Tipps für die Spiele App Megapolis für Android und iOS. In diesem Artikel gehen wir genauer auf die Themen Megapolis Dokumente bekommen und finden, Megabucks bekommen und andere kleine Tipps für das Aufbauspiel ein. Bei Megapolis handelt es sich um eine Aufbausimulation in dem der Spieler von einem kleinen Dorf eine riesige Stadt und eine riesige Metropole bauen kann. Dabei muss man sich nicht nur um den Städtebau allgemeine und um die Finanzen kümmern, sondern so eine Stadt und vor allem die Bürger wollen versorgt werden. Neben zahlreichen Gebäuden und Gegenständen beinhaltet die App auch zahlreiche Missionen und Aufgaben, sodass es eigentlich nie langweilig wird, schließlich gibt es im Städtebau immer etwas zutun, wenn man die Stadt vergrößern will. Die Spiele App Megapolis wurde alleine unter Android schon über 5.000.000 Mal heruntergeladen und zählt über 100.000 fast ausschließlich gute Bewertungen in Google Play. Schon ganz schön beachtlich, denn die Konkurrenz in diesem Bereich der Städtebauspiele ist nicht gerade schwach. Durch regelmäßige Updates und regelmäßige Events bieten einem die Entwickler immer noch besondere Ereignisse, an denen es einige Belohnungen und Gegenstände abzugreifen gibt.

Megapolis kommt mit einer schönen 3D-Grafik daher, die sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet eine gut Figur macht. Die über 500 Gebäude und Sehenswürdigkeiten wurde alle mit viel Liebe zum Detail erstellt und das sieht man auch. Besonders die teilweise doch recht herausfordernden Aufgaben in Megapolis machen einen großen Spaß und man kommt gar nicht mehr Weg von einem der beliebtesten Aufbauspiele für Android und iOS. Wenn die Stadt erstmal ein paar Grundzüge hat und es alles langsam aber sich läuft, kann man sich auch mit anderen Spielern zusammenschließen und zum Beispiel eine Allianz bilden. Oder man spielt mit seinen Freunden zusammen und besucht gegenseitig die Städte des anderen. Doch kommen wir zum eigentlichen Teil von diesem Artikel und das sind vor allem die Dokumente und die Megabucks.

Megapolis Dokumente und Megabucks

Megapolis Dokumente und Megabucks

Megapolis Dokumente bekommen

Des Öfteren erhalten wie Anfragen, wie man in Megapolis Dokumente bekommen kann und das am besten kostenlos. Grundsätzlich sind die Megapolis Dokumente sehr wertvoll und schwer zu bekommen. Wir haben bislang eine Reihe von Wegen rausgefunden, wie man mehr Dokumente in Megapolis bekommen kann, die wir in der nachfolgenden Liste kurz zusammengefasst haben.

  • Mehr Megapolis Dokument durch tägliches spielen: Wie man es aus anderen Spielen kennt, wird auch in Megapolis fleißiges Spielen belohnt. So erhält man beispielsweise eine Reihe von Dokumenten, wenn man täglich Megapolis spielt bzw. sich in das Spiel einloggt.
  • Mehr Megapolis Dokumente durch Börse: Durch das Börsenspiel in Megapolis kann man teilweise auch Dokumente bekommen. Dafür muss man einfach an dem Spiel teilnehmen und hat dann eine Chance auf Dokumente. Das Glückspiel an der Börse ist kostenlos, allerdings ist es auch nicht immer gesagt, das man dadurch wirklich in den Besitz weiterer Dokumente kommt.
  • Mehr Megapolis Dokumente durch Geschenke von Freunden: Eine weitere Möglichkeit mehr Dokumente zu bekommen, ist ein Geschenk von Freunden. Wenn Freunde euch ein Geschenk schicken, kann es sein das die begehrten Dokumente darin enthalten sind.

Kennt ihr noch mehr Wege um an Megapolis Dokumente zu kommen? Wenn ja, dann schreibt uns einfach einen Kommentar. Wir werden eure Tipps dann mit in diesen Artikel aufnehmen.

Megapolis Megabucks

Spieler die schon länger bei Megapolis dabei sind, wissen sicherlich was die Megapolis Megabucks sind. Doch wir erhalten des öfteren Anfragen über das Thema, sodass wir es hier kurz erläutern wollen. Die Megapolis Megabucks ist die Premium-Währung in dem Aufbauspiel und kann gegen Echtgeld gekauft werden. Teiwelse ergeben sich auch Möglichkeiten in dem Spiel um Megabucks kostenlos zu bekommen, das ist aber eher selten der Fall. So bekommt man unter anderem für den Levelaufstieg in Megapolis oder bei der Landerweiterung weitere Megabucks, das wars es dann aber auch schon nach unserem Wissen. Aus diesem Grund solltet ihr sparsam mit den Megabucks umgehen und diese wirklich nur für notwendigen Gegenstände bzw. Gebäude ausgeben.

Alternativ kann man sich natürlich jederzeit weitere Megabucks durch einen In-App-Kauf zulegen. Des Weiteren sehen wir öfters in den Kommentaren die Frage, ob es einen Megapolis Megabucks Cheat gibt. Diese Frage lässt sich recht schnell und einfach beantworten. Nein, es gibt keine Megabucks Cheats und wird es mit Sicherheit auch nie geben, zumal die Nutzung nicht legal ist. Spart euch also lieber die Suche nach angeblichen Cheats.

Auch hier wieder der Aufruf, wenn wir weitere Möglichkeiten kennt, um legal und fair an Megapolis Megabucks zu kommen, dann schreibt uns einen Kommentar.