Tinder Likes sehen ohne Match: Geht das?

Wie kann ich bei Tinder die Likes ohne Match sehen? Kann ich sehen, wen ich geliked habe bzw. wer mich geliked hat, ohne das dabei Matches zustande gekommen sind? Bereits seit Jahren funktioniert Tinder nach einem recht einfachen Prinzip, wenn zwei Nutzer sich einen Like geben und gegenseitig an der jeweils anderen Person interessiert sind, dann kommt ein Match zustande. Bislang konnte man bei Tinder aber nicht die Likes von anderen Nutzern sehen, wenn man der Person nicht selber einen Like gegeben hat und dadurch ein Match zustande gekommen ist. Doch ändert sich jetzt, jedenfalls wenn man Nutzer von Tinder Gold ist.

Tinder Likes sehen: Geht das auch ohne Match?

Wenn Du bei Tinder Likes ohne Matches sehen willst, dann kannst Du dir dafür neuerdings Tinder Gold zulegen. Für Betrag X im Monat (aktuell um die fünf Euro) kannst du ab sofort die Likes von anderen Tinder-Nutzern sehen und dich so gezielt für einzelne Personen entscheiden mit denen ein Match zustande kommen soll. Ohne Tinder Gold hat man diese Möglichkeit nicht, in dem Fall kann man die Likes wie oben schon beschrieben erst dann sehen, wenn ein Match zustande gekommen ist.

Tinder Likes ohne Gold anzeigen?

Bislang ist uns auch keine Möglichkeit oder kein Trick bekannt mit der man die Tinder-Likes ohne Gold und ohne Matches sehen kann. In der Vergangenheit hat dies mal über die App namens „Bonfire for Tinder“ funktioniert, die App scheint den Berichten und Bewertungen zufolge aber heutzutage nicht mehr zu funktionieren, kein Wunder würde es doch die Attraktivität von Tinder Gold mit der neuen Funktion deutlich verringern.

Gibt es doch eine Möglichkeit mit der man bei Tinder Likes ohne Gold und ohne Match sehen kann? Wenn Du mehr zum Thema weißt, dann hinterlasse dein Wissen gerne als Kommentar unter diesem Artikel.