Tag Archives: Simpsons Springfield

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: Tipps und Preise zum Halloween Update

In diesem Artikel findest Du eine Übersicht über die Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Neuerungen. Alles rund um das neue Halloween 2014 Update in der beliebten Simpsons App für Android und iOS, nachdem gerade das Clash of Clans Update zu Ende gegangen ist. Nachdem wir vor kurzer Zeit schon einige Male über das Clash of Clones Update berichtet hatten, geht es also ohne eine große Pause ohne Event weiter und Electronic Arts hat passend zum anstehenden Halloween das Treehouse of Horror 2014 Update nachgeschoben, das bereits zwei Mal in Simpsons Springfield stattgefunden hat.

Simpsons Springfield funktioniert nicht mehr nach Update – was tun?

Dein Simpsons Springfield funktioniert nach der Installation von einem Update nicht mehr und Du fragst dich, wie man das Problem in den Griff bekommen kann? Wir haben dir auf dieser Seite einige mögliche Lösungen für das Problem zusammengefasst und zeigen dir was man machen kann, wenn Simpsons Springfield gar nicht mehr starten sollte oder mit einer Fehlermeldung abstürzt. In den letzten Monaten und Wochen haben wir schon mehrmals über Simpsons Springfield berichtet und das Spiel immer noch sehr beliebt und regelmäßig auf den vordersten Positionen der beliebtesten Spiele für Clash of Clans zu finden.

Simpsons Springfield Überraschungsboxen bekommen: Tipps und Tricks

Wie kann man in Simpsons Springfield die Überraschungsbox bekommen und was ist der Inhalt von dieser mysteriösen Box? Diese Frage haben sich mit Sicherheit schon einige Spieler von Simpsons Springfield gestellt, die auf die merkwürdige Box gestoßen sind.

Simpsons Springfield Flohmarkt 2014 Update: Yard Sale Tipps

Vor wenigen Tagen ist das Simpsons Springfield Flohmarkt 2014 Update, auf Englisch auch bekannt unter dem Yard Sale, veröffentlicht worden und dieses bringt einige Neuerungen in das Spiel. DAzu gehören neben einigen neuen Figuren vor allem auch einige neue Gebäude und Dekorationen. Wie bei jedem Update haben wir dir auch zu diesem Flohmarkt 2014 Update bzw. Yard Sale einen kurzen Überblick über die Neuerungen zusammengefasst sowie die neuen Gebäude und Dekorationen aufgelistet.

Simpsons Springfield Ostern 2014: Preise für blaue, pinke und goldene Eier

Auf dieser Seite findest Du eine kurze Auflistung der Preise und Belohnung, die nach dem Sammeln von einigen pinken, blauen oder aber goldenen Eiern in Simpsons Springfield Ostern 2014 auf dich warten. In unserem vorherigen Artikel haben wir schon einmal ausführlich über die Neuerungen sowie einige Tipps zum Ostern Event berichtet und möchten diese Informationen mit diesem Artikel erweitern, in dem wir kurz die einzelnen Belohnungen für das Sammeln von Eiern vorstellen wollen.

Simpsons Springfield St. Patrick’s Day 2014: Storyline, Tipps zum Update

In diesem Artikel findest Du nützliche Tipps zum Simpsons Springfield St. Patrick’s Day 2014 und allen Neuerungen. Nachdem das große Valentinstag Update 2014 für die Simpsons Springfield so langsam aber sicher Geschichte ist, hat Electronic Arts vor wenigen Tagen ein weiteres kleineres Update passend zum St. Patrick’s Day 2014 veröffentlicht.

Simpsons Springfield stürzt ab: Ursachen und Lösungen für Android und iPhone

Mein Simpsons Springfield stürzt ab – was tun? Das ist eine der Frage, die wir in den letzten Woche öfters in den Kommentaren gelesen haben, sodass wir einige Tipps zu den Ursachen und möglichen Lösungen für die Abstürze in Simpsons Springfield zusammengefasst haben.

Die Simpsons Springfield Updates und Events: Liste der Level und Neuerungen

Auf dieser Seite haben wir eine Liste mit allen aktuellen und bereits vergangenen Die Simpsons Springfield Updates und Events erstellt, die wir im Laufe der Zeit immer wieder aktualisieren und erweitern werden. Aus der anfänglich schon umfangreichen Die Simpsons Springfield App für Android und iOS ist mittlerweile ein riesiges Spiel mit zahlreichen Herausforderungen, Gebäuden und Charakteren geworden.