Simpsons Springfield Was ist Schmu: Treehouse of Horror Quiz 2014 Antworten

Wie lautet die Antwort auf die Frage „Was zum Teufel ist Schmu“ in dem aktuellen Simpsons Springfield Treehouse of Horror Quiz aus dem Jahr 2014? Diese Frage stellt sich aktuelle mit Sicherheit der eine oder andere Spieler von der App, welcher heute Morgen die Frage mit insgesamt drei Antwortmöglichkeiten angezeigt bekommen hat. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben neben einigen Tipps und Infos zum derzeitigen Quiz innerhalb von Treehouse of Horror natürlich die Antwort auf „Was ist Schmu“ und welche Preise man durch eine richtige Beantwortung erwarten kann. Das Event läuft mittlerweile schon eine ganze Zeit und viele machen sich derzeit auf die Suche nach den Preisen, spielen die Storyline mit den Aufgaben durch oder aber setzen weitere Grem-Aliens bei Ihren Freunden aus und schießen die UFOs vom Himmel. Während man damit eigentlich ganz schön gut zu tun hat, haben die Entwickler von Simpsons Springfield in Form von Electronic Arts vor kurzem eine weitere kleine Neuerungen freigeschaltet und das ist das Treehouse of Horror Quiz 2014. Bei diesem bekommt man scheinbar sporadisch und beim Spielen eine Frage angezeigt und muss diese beantworten. Nachdem wir die erste Frage bereits beantwortet hatten, kam heute Morgen ein Fenster mit der Frage „Was zum Teufel ist Schmu“. Ehrlich gesagt konnten wir damit anfangs nicht sonderlich viel anfangen, sodass wir uns auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage gemacht haben und das Ergebnis und die Auflösung der Frage haben wir hier beschrieben. Bei Fragen wie immer gerne über die Kommentare schreiben.

Simpsons Springfield Was zum Teufel ist Schmu Antwort

Was zum Teufel ist Schmu: Antwort auf Treehouse of Horor Quiz (Bild: EA)

Was zum Teufel ist Schmu: Antwort auf Treehouse of Horor Quiz (Bild: EA)

Wenn man sich in Simpsons Springfield einloggt und eigentlich den Dailys bzw. täglichen Aufgaben im Treehouse of Horror Event aus dem Jahr 2014 nachgehen will, erscheint ein kleines Fenster mit einer Frage und der Überschrift „Treehouse of Horror Quiz 2014“. Die heutige Frage lautet „Was zum Teufel ist Schmu“ und man bekommt zusätzlich die unten aufgelisteten Antworten angezeigt.

  • „Politisch unkorrekte Kunst“
  • „Moderne Möchtegernkunst“
  • „Schwedischer Klappstuhl“

Nun ja, viel konnten wir uns daraus nicht reimen doch wir haben die richtige Antwort in dem Quiz gefunden. Die Antwort auf die Frage „Was zum Teufel ist Schmu“ aus dem Halloween Quiz lautet „Moderne Möchtegernkunst“. Nachdem Du diese Quiz-Frage beantwortet hast, wartet ein toller Preis in Form eines Kostüms auf dich.

Dieser Preis wartet nach der Frage aus dem Treehouse of Horror Quiz auf dich

Als Preis bzw. Belohnung für die richtige Antwort erhältst Du ein Kostüm namens Moog. Dieses Kostüm ist für Moe und gleichzeitig gibt es noch eine Handvoll von kostenlosen Donuts als Preis. Weiterhin sollten zusätzlich noch neue Aufgaben in der Storyline, wie in unserem Tipps-Artikel zu THOH beschrieben, auftauchen. Weitere Informationen rund um das aktuelle Simpsons Springfield Treehouse of Horror Quiz 2014 und andere Neuerungen werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen.

2 Responses to Simpsons Springfield Was ist Schmu: Treehouse of Horror Quiz 2014 Antworten

  1. stefan r. sagt:

    Hallo Ihr Simpsons Freaks,
    obwohl ich mehrmals Täglich Spiele und ich die 4 Kleidungsstücke von Moe (eigentlich/ Ich habe die Aufforderungen, ab dem 2. Kleidungsstücke erst nachträglich, als ich sie in Springfild schon erspielt hatte, in Krustyland erhalten und ich habe auch gelesen, dass es eigentlich dokumentiert wird, dadurch das jedes mal Moe’s Kopf in der Aufgabenliest am linken Rand erscheint, was bei mir auch nicht der Fall war.) erspielt und ich die passende Antwort für das THOH Quiz (seit Freitagabend aus diversen Foren) kenne, warte ich immer noch auf das THOH Quiz und somit auch auf das „Moog Kostüm“ und „10 Donuts“, bin ich nur zu ungeduldig und muss noch abwarten (obwohl die meisten Spieler aus meiner Freundeslist das schon freigespielt haben) oder hat jemand eine Idee was bei mir schiefgelaufen ist und eventuell sogar eine Lösung?

    Danke im Voraus und Grüße,
    Stefan