Blog Archives

Simpsons Springfield Superhelden Event: Tipps, Preise und Infos

Das neue Simpsons Springfield Superhelden Event im Jahr 2015 ist gestartet und bringt damit einige neue Inhalte in das Spiel. Nachdem in den letzten Tagen spekuliert wurde, wenn es dann endlich soweit ist und das von vielen erwartete Valentinstag Update erscheint, hat Electronic Arts nach dem doch recht klein ausgefallenen Valentinstag-Update ein größeres Event veröffentlicht, womit sicherlich kein Simpsons Springfield Spieler so gerechnet hat.

Simpsons Springfield Superhelden: Stahlbolzen und Preise Tipps

Mit diesem Artikel erweitern wir unsere Artikelserie zu dem aktuellen Simpsons Springfield Superhelden Event und kommen noch einmal ein wenig genauer auf die grünen Stäbe in Form der Stahlbolzen zu sprechen. Nachdem wir im vorherigen Artikel bereits ausführlich über die Neuerungen und das Event an sich berichtet haben, schauen wir uns hier einmal die Event-Währung an, denn wer will schon nicht möglichst alle Preise mitnehmen und sein Springfield oder seine Bewohner damit ausschmücken.