Quizduell Premium kostenlos bekommen dank Entwickler-Gewinnspiel

In diesem Artikel haben wir einige Tipps für dich, wie Du auf legalem Wege an eine kostenlose Quizduell Premium Version kommen kannst. Das Ganze funktioniert über die Facebook-Seite der Entwickler von Quizduell, denn dort werden immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, mit denen man Quizduell Premium kostenlos bekommen kann. Die App Quizduell ist immer noch in aller Munde und gehört für viele Menschen aktuell immer noch zu der Top-App, die am meisten gespielt wird. Dabei gibt es eine kostenlose Version von Quizduell und eine kostenpflichtige Version, die sich Quizduell Premium nennt. Die Unterschiede beider Versionen haben wir weiter unten noch aufgelistet. Das Spielprinzip von der App ist denkbar einfach, macht aber einen riesigen Spaß. Der Spieler tritt gegen andere Spieler oder gegen einen Freund in einem Duell an und man muss einige Fragen aus bestimmten Kategorien beantworten, die vorher von den beiden Spielern ausgesucht werden. Mittlerweile hat die App über 30.000 verschiedene Fragen, sodass auf jeden Fall für ausreichend Content gesorgt ist, um sich stundenlang mit dem Quiz zu beschäftigen. Dadurch, dass die Entwickler eine Funktion entwickelt haben, mit dem andere Spieler Fragen einreichen können, gibt es auch in Zukunft immer wieder neue Fragen.

Dabei ist das Einreichen von Fragen nicht umsonst, denn dadurch kann man eine Krone in Quizduell bekommen. Im verlinkten Artikel haben wir diesen Prozess nochmal genauer beschrieben. Doch kommen wir zur eigentlichen Frage zurück, wie kann man Quizduell Premium kostenlos freischalten und spielen? Solltet ihr noch weitere Tipps für Quizduell suchen, dann schaut ebenfalls unter dem verlinkten Artikel nach. Dort haben wir einige nützliche Tipps und alles über angebliche Quizduell Cheats zusammengefasst.

Funktionen von Quizduell Premium

Auch wenn man mit der kostenlosen Version von Quizduell ohne Probleme auf viele wichtigen Funktionen und das allgemeine Spiel zugreifen kann, hat man mit der Premium-Version der App dennoch einige Vorteile. Dazu gehört unter anderem der Zugriff auf Statistiken und auch die Werbung innerhalb der App wird ausgeblendet.

  • Zugriff aus detaillierte Statistiken
  • Keine Wartezeiten und Werbung
  • Kein Limit an Spielen
  • Möglichkeit den Avatar zu gestalten

Besonders die Möglichkeit den eigenen Avatar in Quizduell Premium zu gestalten und mit einer Krone zu versehen, ist sehr interessant für viele Spieler. Dadurch kann man seinen individuellen Avatar erstellen und nach eigener Laune an die eigenen Vorstellungen anpassen.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM
Entwickler: MAG Interactive
Preis: 8,99 €+
Quizduell
Quizduell
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Wie kann man Quizduell Premium kostenlos freischalten?

Die Grundversion von Quizduell ist ja bekanntlich kostenlos und die kostenpflichtige Premium-Version schlägt aktuell mit 2,69 Euro zu Buche, was ehrlich gesagt kein großer Betrag für ein so unterhaltsames Spiel ist. Auch wenn im Internet immer wieder angebliche Versprechen zu finden sind, dass man nach bestimmten Aktionen eine kostenlose Version von Quizduell Premium bekommt, können wir davor nur abraten.

Neben dem Kauf gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit für Lau an die kostenpflichtige Version zu kommen. Dafür braucht man etwas Geduld und natürlich auch etwas Glück, doch mehr dazu unter der folgenden Überschrift.

Quizduell Premium durch Gewinnspiel bekommen

Die Entwickler von Quizduell habe mit der Entwickler der App nicht nur eine hervorragende App entwickelt, sondern sie sind auch noch sehr aktiv in den sozialen Netzwerken und versorgen die Spieler immer mit aktuellen Informationen und Neuerungen. Auf der offiziellen Facebook-Seite von der App werden auch immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, bei denen man eine kostenlose Quizduell Premium Version für Android und iPhone bekommen kann.

Dabei muss man in der Regel nur eine einfache Frage beantworten und dann wird unter allen Spielern die Premium-Version ausgelost. Eine sehr coole Sache von den Entwicklern. Häufig wird nicht nur ein Code für Quizduell Premium verlost, sondern gleich mehrere, sodass die Chance gar nicht so gering ist.

Es lohnt sich also nicht nur für Neuerungen die Facebook-Seite von der App immer wieder zu besuchen, sondern auch wenn man Quizduell Premium kostenlos haben will. Natürlich ist dabei viel Glück notwendig, ansonsten kann man sich die App auch jederzeit kaufen.