Minion Rush Tipps, Codes, Freunde und Cheats: Ich Einfach Unverbesserlich App

Auf dieser Seite findet ihr nützliche Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush Tipps, Tricks und alles zum Thema Cheats. Des Weiteren könnt ihr hier auch eure Minion Rush Rekorde veröffentlichen sowie nach Freunden suchen. Auch wenn es die Spiele App Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush schon etwas länger für Android und iOS gibt und der Film auch schon seit einiger Zeit im Kino ist, findet die Spiele App Minion Rush noch viele neue Spieler und Fans und zählt aktuell wohl zu dem beliebtesten Runner-Spiel für Android, iPhone, iPad und iPod Touch. In dem Spiel mit den kleinen gelben Männchen geht es darum, dem Superschurken Gru möglichst zu imponieren und mit guten Leistungen aufzufallen. Das geht nur wenn man den Hindernis-Parcour möglichst fehlerfrei und mit vielen Bananen und Gru-Marken abschließt. Das Spielprinzip von Minion Rush ist dem Spielprinzip von anderen bekannten Runnerspielen ähnlich. So kann man das Gameplay von der Spiele App beispielsweise mit erfolgreichen und bekannten Runnerspielen wie Subway Surfers oder Temple Run vergleichen.

Das Spiel startet damit, das man mit dem kleinen gelben Männchen auf dem Parcour starten und nach und nach den Hindernissen ausweichen muss. Dabei sollte man sich allerdings nicht zu stark auf die Hindernisse konzentrieren, sondern es gibt auf der Strecke neben einigen Powerups und Upgrades auch jede Menge Bananen und sogenannte Gru-Marken einzusammeln. Des Weiteren tauchen in Miniom Rush immer wieder kleine Endgegner wie beispielsweise Vector oder MEena auf, die man besiegen muss, bzw. wo man sich durchkämpfen muss.

Unter der nächsten Überschrift gehen wir nochmal auf die wichtigsten Dinge in der Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush App ein und haben dort auch eine Reihe von nützlichen Tipps, Tricks und Minion Codes zusammengefasst.

Minion Rush Tipps und Tricks

Hier folgen nun eine Reihe von nützlichen Minion Rush Tipps und Tricks sowie eine Reihe von kostenlosen Minion Codes. Vorab sei schon einmal gesagt, wenn ihr noch weitere gute Tipps und Tricks für die Minion Rush App habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentar hinterlassen.

Minion Rush Tipp 1: Bananen, Gru-Marken und der Unverbesserlich Faktor

Bereits wenn man das erste Spiel in der Minion Rush App startet und man den ersten Lauf macht, kommt man bereits mit den Bananen in Berührung. Die Bananen zählen zu der einfachen Ingame-Währung in der Minion Rush App und können durch eine Läufe verdient werden. Des Weiteren gibt es in den Level immer wieder kleine Verstecke, die man in der Regel recht einfach erreichen kann, in dem es noch zahlreiche weitere Bananen gibt.

Die Minion Rush Gru Marken könnt ihr unter anderem durch das Erfüllen der täglichen Aufgaben verdienen. Des Weiteren gibt es für einen Highscore immer wieder jede Menge Gru-Marken zu gewinnen. So gibt es beispielsweise 150 Gru-Marken, wenn man mit dem Highscore zu den Top 1.000 gehört.

  • Top 10 – 1.250 Gru-Marken
  • Top 100 – 750 Gru-Marken
  • Top 1.000 – 1.250 Gru-Marken

Minion Rush Tipp 2: Extras und Upgrades

Neben den Währungen gibt es in Minion Rush auch noch jede Menge Extras und Upgrades, die man sich damit erkaufen kann. Wir haben euch die Extras von der Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush App einmal in der nachfolgenden Liste zusammengefasst.

  • Bananensauger – Mit dem Bananensauger könnt ihr mit einem Klick die Bananen von jeder Strecke einsaugen, ohne das man sich extra dorthin bewegen muss.
  • Bananenspalter – Der Bananenspalter ist sehr nützlich, wenn man viele Bananen in dem Spiel braucht. Mit diesem Tool werden die Bananen doppelt gezählt, heißt wenn ihr eine Banane aufhebt, bekommt ihr zwei gutgeschrieben.
  • Gefrierstrahl – Der Gefrierstrahl in der Minion Rush App erlaubt euch einzelne Hindernisse einzufrieren und anschließend einfach durchzulaufen, ohne Schaden zu nehmen.
  • Minion Schild – Mit dem Minion Schild könnt ihr euch einen Fehler erlauben und beispielsweise ein Hindernis rammen, ohne das dadurch der Lauf beendet wird.
  • Minion Werfer – Wirft euch weiter nach vorne
  • Grus Rakete – Mit der Grus Rakete könnt ihr eine große Strecke in dem Parcour überspringen bzw. überfliegen.
  • Mega Minion – Mit dem Mega-Minion werdet ihr innerhalb von wenigen Sekunden größer und könnt alles dem Erdboden gleich machen, was euch in die Quere kommt.

Minion Rush Codes

Zu guter Letzt haben wir noch eine Reihe von funktionierenden Minion Rush Minion Codes für euch, mit denen ihr euch zahlreiche kostenlose Geschenke in der Spiele App freischalten könnt. Um einen Minion Rush Codes eingeben zu können, müsst ihr einfach die Einstellungen aufrufen und findet dort den entsprechenden Menüpunkt.

Golfer Baby Älterer Mann Gelächter Stichelei
Hawaii Vater Feuerwehr 5 Bananen Extra
Putzfrau Hawaii Baby 5 Punkte Extra
Golfer Baby Vater Gelächter Stichelei
Feuerwehr Golf Normal Kung-Fu Stichelei
Baby Feuerwehr Hawaii Schiedsrichter

Um noch kurz auf das Thema Minion Rush Cheats zu kommen. Es gibt keine richtigen Cheats für die Minion Rush App und wird es vermutlich auch nicht so schnell geben. Verschwendet also eure Zeit nicht mit der Suche nach Minion Rush Cheats, sondern investiert die Zeit lieber direkt in das Spiel, in dem ihr einfach spielt und eure Rekorde verbessert.

Update: Alle aktuellen Minion Rush Codes für 2014 haben wir in einem separaten Artikel aufgelistet.

Halloween Update für Minion Rush

Mittlerweile hat Gameloft ein tolles Update für die Minion Rush App veröffentlicht, mit der Halloween Einzug in die App findet. Dabei sehen nicht nur die gelben Minions etwas anders und mehr nach Halloween aus sondern es gibt auch spezielle Halloween Abschnitte und Level. Ob es auch eine Codes für Minion Rush passend zum Halloween Update gibt, konnten wir bislang noch nicht herausfinden. Wenn ihr weitere kennt, dann schreibt gerne einen Kommentar.

Minion Rush Freunde und Rekorde

Unter dieser Überschrift möchten wir noch kurz auf das Thema Minion Rush Freunde und Rekorde eingehen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne die Kommentar-Funktion von diesem Artikel benutzen, um entweder eure Minion Rush Rekorde zu veröffentlichen und mit anderen Spielern zu vergleichen oder um nach weiteren Freunden für die Spiele App zu suchen.