Dragon City Natur-Drache und Terra-Drache: Tipps zum Züchten und Kampf

In diesem Artikel dreht sich alles um die Natur-Drachen und Terra-Drachen in Dragon City. Wir haben schon über die verschiedensten Drachen-Arten aus der beliebten App namens Dragon City berichtet und möchten uns hier einmal um den Natur-Drachen und den Terra-Drachen kümmern, die man beide relativ zu Anfang bekommen kann. Durch das Drachen züchten kann man damit dann wiederum neue Drachen züchten und Kreuzen, um ein großes Portfolio an verschiedenen Dragons zu besitzen. Solltet ihr noch nicht lange dabei sind und erst gerade mit der App angefangen haben, so empfehlen wir euch unseren Dragon City Tipps Artikel, in dem wir auf die wichtigsten Dinge nochmal genauer eingehen und einige Tipps und Tricks veröffentlicht haben. Auch über das Thema Drachen züchten haben wir unter dem verlinkten Artikel einige wichtige Informationen zusammengefasst.

Doch da es hier um den Natur-Drachen und den Terra-Drachen gehen sollen, fangen wir auch direkt mit den Eigenschaften sowie den möglichen Kreuzungen an. Zur Übersichtlichkeit haben wir die beiden Drachen auf zwei Überschriften aufgeteilt.

Dragon City Natur Drache züchten

Beginnen wir zuerst mit dem Natur-Drachen in Dragon City, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch relativ nützlich sein kann, wenn man zum Beispiel einen Gummi-Drachen oder ähnliches züchten möchte. Der Natur-Drache steht euch bereits ab Level 6 zur Verfügung und kostet 15.000 Gold und gibt euch 1.000 Erfahrungspunkte. Im ersten Level bekommt ihr dafür aber auch schon 9 Gold pro Minute. Wenn der Natur-Drache auf Level 40 ist, dann gibt es schon 153 Gold.

Einen Überblick über die möglichen Natur-Drachen Kreuzungen könnt ihr euch in der folgenden Tabelle machen.

Natur Drache brüten – Alle Kreuzungen

Kreuzung beim Drachen züchten Drachenart Ergebnis
Natur-Drache Terra Kaktus- oder Tropen-Drache
Elektro Gummi-Drache
Meer Nenufar- oder Korallen-Drache
Flamme Feuervogel- oder Gewürz-Drache
Dunkel Klapperschlangen-Drache
Metall Jade- oder Libellen-Drache
Eis Löwenzahn- oder Mojito-Drache

Wenn ihr weitere Informationen über den Natur-Drachen in Dragon City habt oder Fragen bestehen, so benutzt gerne die Kommentar-Funktion.

Natur Drache Stärken und Schwächen

Hier folgt sehr bald eine Liste mit den Stärken und Schwächen von dem Natur-Drachen in Dragon City.

Terra Drache in Dragon City züchten

Kommen wir als nächsten zu dem Terra Drachen in Dragon City mit den allgemeinen Eigenschaften sowie den möglichen Kreuzungen beim Drachen züchten. Der Terra Drache steht euch bereits ab Level 1 zur Verfügung und kostet nur 100 Gold. Im Gegenzug erhält man dann noch 50 Erfahrungspunkte, was zu Beginn noch recht gut ist. Der Terra-Drache zeichnet sich besonders dadurch aus, das man diesen mit fast allen anderen Drachen-Arten kreuzen kann, bis auf Metall.

Eine vollständige Liste aller Terra Drachen Kreuzungen beim Drachen züchten könnt ihr aus der folgenden Tabelle entnehmen.

Terra Drache brüten – Alle Kreuzungen

Kreuzung beim Drachen züchten Drachenart Ergebnis
Terra-Drache Natur Tropen- oder Kaktus-Drache
Meer Wasserfall- oder Schlamm-Drache
Flammen Vulkan- oder Brennender Berg-Drache
Dunkel Gift- oder Igel-Drache
Metall Armadillo-Drache
Eis Schneeflocke- oder Alpin-Drache
Elektro Chamäleon- oder Sterrn-Drache

Terra-Drache Stärken und Schwächen

Da die bisherige Tabelle mit den Stärken und Schwächen von dem Terra-Drachen fehlerhaft war, haben wir diese entfernt. Die berichtigte Version folgt hier sehr bald.

Auch hier gilt wieder, wenn ihr weitere Tipps zum Terra Drachen in Dragon City habt, so schreibt uns gerne einen Kommentar. Fragen sind ebenfalls jederzeit gerne gesehen. Vielleicht können wir oder andere Spieler euch dann ja weiterhelfen.