Die Simpsons Springfield Eier, Schlangen – Knüppeltag Tipps und Tricks

Auf dieser Seite findet ihr Tipps und Tricks rund um das neue die Simpsons Springfield Knüppeltag-Update. Wir haben bereits vor einer Woche über das neue Update mit dem Namen Knüppel-Tag/Whacking-Day für die Simpsons Springfield App geschrieben und das Update war scheinbar ein voller Erfolg. Die Spieler erfreuen sich derzeit an den neuen Funktionen, Gegenständen und Quests, die das Update so mit sich bringt. Doch auch wenn es jede Menge neue Sachen gibt, waren es vor allen Dingen die Schlangen und die Eier, die vielen Spielern über den Weg gelaufen sind. Da noch nicht alle Spieler aus der Simpsons Springfield App wissen, was es mit den Schlangen und den Eier auf sich hat, möchten wir das Thema in diesem Artikel mal ein wenig genauer beleuchten. Wenn ihr nicht nur Fans von der Simpsons Springfield App für Android und iOS seit, sondern euch auch noch für die Serie die Simpsons interessiert, dann kennt ihr sicherlich auch die Folge mit dem alljährlichen Knüppeltag in dem Lisa mit anderen Bewohnern aus Springfield versucht die Schlangen vor den Knüppel zu bewahren. Genau diese Folge haben sich die Entwickler von Electronic Arts rausgesucht und daraus ein Update für die app erstellt. Wenn ihr allgemeine Tipps und Tricks für die Simpsons Springfield sucht, werdet ihr bei uns natürlich auch fündig. Alternativ können wir auch unseren die Simpsons Springfield Guide jedem Spieler ans Herz legen. Doch zurück zu dem Knüppel-Tag Update. Was bringt überhaupt das Knüppeltag Update mit sich und was gibt es für neue Quests und andere Neuerungen? Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dazu mehr.

Die Simpsons Springfield - Knüppel-Tag Update

Die Simpsons Springfield – Knüppel-Tag Update

Neuerungen in die Simpsons Springfield Knüppel-Tag Update

Hier haben wir euch nochmal alle Neuerungen aus dem Update für die Simpsons Springfield zusammengefasst. Das ist natürlich nur einer kleiner Auszug der wichtigsten Neuerungen.

  • Um erst einmal an dem Knüppel-Tag teilnehmen und selber Schlangen erschlagen zu können, müsst ihr das erste Quests aus dem Update machen. Was dafür zutun ist und welche Quests es sonst noch so gibt, zeigen wir euch im späteren Verlauf des Artikels.
  • Durch das Update gibt es verschiedene Preise, die man bei dem Knüppel-Tag gewinnen gewinnen. Damit ihr bei euren Freunden selber Schlangen erschlagen könnt, müsst ihr den 2. Knüppel-Tag-Preis bekommen.
  • Des Öfteren wurden wir auch gefragt, wie man überhaupt Schlangen in die Simpsons Springfield verlieren kann? Die Antwort ist ganz einfach. Wenn ihr einen Freund in der App besucht, kann es sein das ihr bis zu 5 Schlangen verliert. Des Weiteren verliert ihr Schlangen, wenn einer eurer Freunde das Quests mit Lisa macht, um die Schlangen zu befreien.
  • Wenn ihr keine Schlangen bei euren Freunden erschlagt, könnt ihr dies auch in euer Stadt machen. Allerdings erscheint ca. nur alle 10 Minuten eine neue Schlange in euer Stadt.
  • Wenn ihr das Knüppel-Tag Update vollständig und erfolgreich durchspielen wollt, braucht ihr 12.500 Schlangen in der Simpsons Springfield Update. Da der Knüppel-Tag nur in einem bestimmten Zeitraum ist, bis zum 09.05.2013, müsst ihr also fleißig spielen.

Allgemeine Tipps und Tricks für die Simpsons Springfield Knüppel-Tag Update

Hier haben wir für euch ein paar allgemeine Tipps und Tricks für das aktuelle die Simpsons Springfield Knüppeltag-Update zusammengefasst.

Übersicht der aktuellen Tipps und Tricks für die Simpsons Springfield Knüppeltag Update:

Knüppel-Tag Update Tipp 1: So bekommt ihr mehr Eier

Um an Eier zu kommen, müsst ihr entweder Schlangen erschlagen oder teilweise bekommt man die Eier auch rein zufällig im Laufe des Spiels. Wenn ihr eine Schlange seht, könnt ihr diese über das Schlangen-Symbol erschlagen und bekommt dann auch wieder rein zufällig eine Schlange oder ein Ei. Das gefundene Ei könnt ihr nicht in eurer Stadt platzieren, sondern müsst dies bei euren Freunden platzieren.

Knüppel-Tag Update Tipp 2: So bekommt ihr mehr Schlangen

Wie bereits oben schon angedeutet, bekommt man, wenn man eine Schlange erschlägt, entweder ein Ei oder eine Schlange. Des Weiteren kann man noch durch das Erfüllen von Missionen mit Homer oder Lisa an weitere Schlangen kommen. Während Homer lieber auf die Schlangen-Jagd geht, kümmert sich Lisa darum die Schlangen zu befreien.

Knüppel-Tag Update Tipp 3: Sucht euch viele Freunde

Oben haben wir bereits über die Eier gesprochen, die ihr nicht in eurer eigenen Stadt platzieren könnt. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das ihr viele Freunde in die Simpsons Springfield habt. Nur so könnt ihr die Eier platzieren und weiteren Schlangen bzw. Eier erhalten. Doch Freunde in der App sind nicht nur für dieses Update und die Schlangen-Jagd wichtig, sondern bieten auch noch zahlreiche weitere Vorteile. Alles über das Thema findet ihr in unserem Artikel, die Simpsons Springfield Freunde finden.

Knüppel-Tag Update Tipp 4: So bekommt ihr weitere Belohnungen

Viele von euch werden es sicherlich schon bemerkt haben, das es durch das Update auch eine Reihe von Belohnungen gibt. So bekommt man zum Beispiel die erste Belohnung, wenn man 150 Schlangen erschlagen hat. Die Belohnungen werden natürlich immer schwieriger zu bekommen und wenn man alle Belohnungen erhalten will, muss man ganze 12.500 Schlangen erschlagen, was wirklich schon eine recht hohe Zahl ist.

Wer keine Lust hat so lange zu spielen und so viele Schlangen zu erschalgen, der kann sich die Belohnungen auch gegen Donuts erkaufen. Dazu muss man insgesamt 5 Donuts für 50 Schlangen auf den Tisch legen. Wir empfehlen euch die Donuts nicht dafür zu benutzen, da es sicherlich bessere Verwendungsmöglichkeiten für Donuts gibt.

Die Simpsons Springfield Knüppel-Tag Missionen

NEben der eigenen Suche nach Schlangen, kann man auch die eigenen Springfield Bewohner auf die Jagd schicken. Dabei kann man bestimmte Charaktere auf einzelnen Missionen schicken, durch die man nicht nur ein paar weitere Schlangen sondern auch nützliche Erfahrungspunkte sammeln kann. Hier mal eine kurze Übersicht über die Missionen, die wir bereits erledigt haben.

Charakter Dauer Belohnung
Lisa 5 Stunden 50 Exp + 3 Schlangen
Willie 12 Stunden 100 Exp + 5 Schlangen
Milhouse 12 Stunden 100 Exp + 5 Schlangen
Cletus 12 Stunden 100 Exp + 5 Schlangen
Apu 24 Stunden 150 Exp + 10 Schlangen
Ned 24 Stunden 150 Exp + 10 Schlangen
Homer 24 Stunden 150 Exp + 10 Schlangen

Wenn ihr noch weitere Fragen zu dem Knüppel-Tag Update für die Simpsons Springfield habt, könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Wir oder andere Spieler versuchen euch dann weiter zu helfen.