Clash of Clans Clan Wars Update: Neuer Modus von Supercell angekündigt

Alles rund um das neue Clash of Clans Clan Wars Update und was es mit dem neuen Modus für die Strategiespiel-App auf sich hat. Clash of Clans von Supercell gehört unumstritten zu einer der gefragtesten Apps für Android und iOS und das wird sicherlich auch noch eine ganze Weile so bleiben. Auch wenn das Spiel mittlerweile schon einige Monate oder gar Jahre auf dem Markt ist, gab es seit letztem Jahr keine größeren Neuerungen mehr. Doch vor wenigen Tagen wurde dann eine Information bekannt, dass künftig auch Clans in großen Schlachten gegeneinander antreten können. Bislang war dies ja immer auf recht kleine Gefechte um die eigene Basis oder die Basis des Gegners beschränkt. Passend zum Release von Boom Beach haben die Spiele-Entwickler von Supercell also gleich noch eine neue und große Neuerung für Clash of Clans angekündigt. Bislang ist das Update leider noch nicht draußen, soll aber dem Trailer und aktuellen Informationen zufolge bald erscheinen.

Update: Der Patch mit den Clankriegen in Clash of Clans wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht! Scheinbar wird es nach und nach ausgeliefert, sodass es noch nicht alle Spieler haben. Einige berichten davon, das Sie es bereits runterladen konnten während andere noch warten. Abwarten und Tee trinken.

Clash of Clans Clan Wars – Endlich größere Kämpfe

Auch wenn man mit Clash of Clans an sich und den Kämpfen in den Einzelspieler-Missionen und speziell in den Kämpfen gegen andere Spieler schon genügend Abwechslung und Spaß haben kann, fehlte dennoch irgendetwas größeres. Jeder der schon ein recht hohes Level erreicht hat, der hat nahezu schon fast alles erreicht und kümmert sich eigentlich nur noch um den eigenen Clan und mehr Trophäen zu bekommen, um in der Liga weiter nach oben zu steigen.

Nachdem man bereits häufiger die Frage nach Kämpfen zwischen Clan und Clan in dem offiziellen Supercell-Forum lesen konnte, scheint der Wunsch viele Spieler jetzt in Erfüllung zu gehen. Auch wenn noch nicht allzu viele Informationen darüber bekannt sind, soll es möglich sein mit seinem eigenen Clan gegen einen anderen Clan im Clash of Clans Clan Wars anzutreten. Wie genau das aussieht und auf welcher Map bzw. Schlachtfeld dies stattfindet, bislang noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen zu dem neuen Modus in CoC gibt, werden wir auf jailbreak-mag.de natürlich darüber berichten. Wenn Du gerade mit der App angefangen hast, dann sind unsere Clash of Clans Tipps für Anfänger sicherlich ganz interessant für dich.

Video von den Clan Wars in Clash of Clans

Passend zum angekündigten Clan Wars Update in Clash of Clans hat Supercell wieder einen ansehnlichen 3D-Teaser für den neuen Modus veröffentlicht, den wir dir auf keinen Fall vorenthalten möchten. Auch wenn dieser noch nicht viel über den künftigen neuen Modus sagt, ist es dennoch nett anzuschauen.

Hast Du schon mehr Informationen? Freust Du dich auf den neuen Clan Wars Spielmodus? Wir sind gespannt!

7 Responses to Clash of Clans Clan Wars Update: Neuer Modus von Supercell angekündigt

  1. jailbreakmag sagt:

    Wird scheinbar gerade ausgerollt. Auf der offiziellen Facebook-Seite wurde es auch für heute angekündigt.

  2. Longknife sagt:

    Es ist durch ,,, leider lässt sich Clan mässig im Moment weder eine Truppe anfordern noch kann man mit dem Clan sprechen.

  3. Patrick sagt:

    Das Spiel ist momentan eindeutig überfordert… Der Chat ist extrem langsam, Nachrichten werden nicht übermittelt und Clan Wars geht auch noch nicht 🙂
    Hoffe es geht bald!!

  4. M. Pahlitzsch sagt:

    In unsern Kriegs Clanburgen sind Truppen drinnen obwohl keiner
    Truppen gespendet hat oder gefordert wer hat auch dieses Problem

  5. FlexFlox sagt:

    Hi, wenn jmd Lust unserem Clan beim Aufbau zu helfen und bei den Clan kriegen mit uns Spaß zu haben? Wir brauchen aktive, nette member im Clan DragonGroup (Blaues Wappen, Flamme drauf, Clanführer FlexFlox). Bitte helft und unterstützt uns! Wir zählen auf euch!

  6. peter sagt:

    Hallo,
    wenn ihr helfen wollt meinen Clan DragonHunter aufzubauen kommt
    bitte in meinen clan. Wir sind alle sehr freundlich, organisieren
    unsere clan-wars mittels cocmanager tk und spenden recht viel. Wir würden uns freuen wenn ihr auch zu uns kommt.