Car Logo Quiz Level 7, 8, 9 Lösung

Lösungen für die Level 7, 8 und 9 von dem beliebten Quiz-Spiel Car Logo Quiz für Android. Das Spiel ist derzeit ganz weit oben in den Google Play Charts zu sehen. Ähnlich wie beim großen Bruder dem herkömmlichen Logo Quiz müssen die Spieler auch hier anhand des Logos den Namen von dem Automobil-Hersteller erraten. Neben bekannten Marken wie zum Beispiel BMW, Opel oder Mercedes gibt es auch immer wieder die Wappen relativ unbekannter Hersteller zu sehen. Unbekannt in dem Sinne, das die Autos zum Beispiel gar nicht in Deutschland verkauft werden. Dennoch ist dieses Quiz für alle Auto-Fans ein muss. Wie immer werden zu den entsprechenden Screenshots der einzelnen Level die Namen der Automobil-Hersteller zu jedem jeweiligen Logo veröffentlicht. Sollte dir ein Fehler bei den Lösungen auffallen oder die Antwort einfach nicht bei dir funktionieren, kannst Du uns gerne einen Kommentar zukommen lassen. Nach einer Prüfung werden die die hier genannten Lösungen und Antworten gerne ändern, sofern uns ein Fehler unterlaufen ist.

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil dieses Artikels und zwar zu den Lösungen. Fangen wir mit Level 7 an.

Level 7 Lösung:

Level 7 war für uns das bislang schwerste Level im Car Logo Quiz. Kein deutscher Hersteller und auch kein großer Hersteller, den man als Otto-Normal-Verbraucher kennen könnte.

car-logo-quiz-level-7

Level 8 Antworten:

Level 8 ist im Vergleich zu Level 7 schon etwas leichter. Unter dem Marken befinden sich unter anderem Seat, Trabant oder Westfield. Nicht einfach aber machbar.

car-logo-quiz-level-8

Level 9 Lösung:

Im letzten Level 9 dieses Artikels warten wieder viele schwierige Logos auf dich. Außerdem hat dieses Level mehr einzelne Logos als zum Beispiel Level 8. Zwar sind einige bekannte Marken wie Shelby und Eagle enthalten, aber nichts für Laien. Die Antworten für dieses Level sind auf den beiden nachfolgenden Screenshots zu sehen.

Teil 1:

car-logo-quiz-level-9-1

Teil 2:

car-logo-quiz-level-9-2

Wir wünschen viel Spaß mit den Lösungen für das Car Logo Quiz und hoffen das Sie dir weitergeholfen haben.