Car Logo Quiz Lösungen für Level 4, 5 und 6. Nachdem wir gestern die Lösungen für Level 1 bis 3 auf einem anderen Artikel veröffentlicht haben, werden wir heute auf die Level 4 bis 6 von dem beliebten Rätsel-Spiel Car Logo Quiz eingehen. Wie auch bei anderen Spielen für Android und iPhone steigt der Schwierigkeitsgrad dieses Rätsel-Spiels nahezu bei jedem Level. Am Anfang hat man noch viele bekannte Logos von deutschen Automobil-Herstellern zu Gesicht bekommen. In Level 4 bis 6 sieht das schon anders aus. Egal ob Tata Motors aus Indien oder British Leyland. Für Experten im Autobereich sicherlich nicht so schwer, aber für den Laien sind die Logos schon recht hart und ohne Logos oder viel Gesuche im Internet nahezu kaum zu lösen. Damit Du nicht Stunden an einem Logo in den oben genannten Leveln hängen bleibst, haben wir für dich sämtliche Logos mit Namen in den nachfolgenden Screenshots dargestellt.
Wenn Du Fragen zu den einzelnen Lösungen hast oder Fehler in der Schreibweise einiger Automarken findest, kannst Du uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Nach einer Prüfung werden wir deine Änderungen übernehmen. Wir haben die hier genannten Lösungen mehrmals getestet und auf korrekt Funktion geprüft.
Level 4 Lösung:
In Level 4 von Car Logo Quiz kommen teilweise recht bekannte Marken wie Tesla oder General Motors vor. Es befinden sich aber mindestens genauso viele unbekannte Marken wie Hino Motors oder Holden. Für Autokenner aus Deutschland sind die Namen ohne Lösungen dennoch kein Problem.
Level 5 Lösung:
In Level 5 sieht die Welt schon wieder ein wenig anders aus. Neben der bekannte Marke wie McLaren befinden sich unter den Namen auch noch Marken wie Brabus oder Aston Martin.
Level 6 Lösung:
Auch das letzte Level aus diesem Artikel über Car Logo Quiz Lösungen ist nich gerade einfach. Einzelne bekannte Marken für Deutsche ist sicherlich der bekannte Hummer oder die Marke Dacia. Die anderen Marken klingen auf den ersten Blick schon etwas exotisch.
Weitere Lösungen findest Du in unserem Sammelartikel Car Logo Quiz Antworten.