Apple Keynote 23.10 Live Stream - iPad Mini im Oktober 2012

Nachdem Apple auf der letzten Keynote das neue und sehr erfolgreiche iPhone 5 vorgestellt hat, gehen natürlich schon seit Monaten die Gerüchte durch das Internet, das wir bald eine Version vom iPad in den Händen halten dürfen. Nachdem erst die Gerüchte kursierten, dass das iPad ausschließlich in der Hardware verbessert wird, wurde nach einigen Tagen schnell das Gerücht verworfen und man sprach über ein sogenannte iPad Mini. Das iPad Mini soll wie der Name schon sagt vom Formfaktor kleiner sein, man geht davon aus das es mit einem 7 Zoll Display ausgestattet sein wird. Nach langem hin und her Gerede hat Apple jetzt die Journalisten und Apple Jünger am 23.10.2012 (23. Oktober) zur nächsten Keynote eingeladen. Wie bei jeder Keynote veröffentlicht Apple neben dem Veranstaltungstermin auch das Motto der Präsentation. In diesem Jahr stand auf der Einladung „We’ve got a little more to show you“. Vermutlich verbirgt sich dahinter das neue iPad Mini, offizielle Aussage gibt es wie von Apple bekannt natürrlich nicht. Doch die Gerüchte erhärten sich, denn bei Media Markt soll das iPad Mini bereits im Warenwirtschaftssystem eingepflegt worden sein.

Wie auch das große Vorbild soll das iPad Mini auf der Keynote am 23.10.2012 mit unterschiedlichen Speichergrößen erwerblich sein. Die Gerüchte reichen von einer 8 GB-Version bis hin zu einer 64 GB-Version. Auch wird gerätselt ob Apple den gleichen Weg wie Google geht und erst einmal nur ein WLAN-Modell veröffentlichen wird.

Wie natürlich bei jedem neuen Apple Gerät, werden auch hier wieder die wildesten Gerüchte und Fotos im Internet veröffentlicht. So haben die Jungs von 9to5mac.com ein Bild veröffentlicht, auf dem das angebliche iPad Mini zu sehen ist. Auf dem Bild sieht man nur die Rückseite eines scheinbaren iPad Minis.

Apple Keynote Live Stream am 23.10.2012

Wie immer wird das Event von vielen Menschen mit großer Vorfreude erwartet, denn schließlich ist fast alles was Apple produziert, auf jeden Fall einen Blick wert (die Meinungen können da aber auch stark auseinader gehen). Bislang gibt es wieder keine offiziellen Aussagen über einen direkten und offiziellen Live Stream von dem Event. Wir werden uns also mit Live Ticker zufrieden geben müssen. Wir werden im Laufe dieser Woche die besten Live Ticker für das Event auf dieser Seite zusammenstellen.

Kostenlose Live-Ticker im Überblick: