The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung - 100 Floors Escape

In diesem Artikel haben wir für euch die The Floor Escape Lösung (damals 100 Floors Escape Lösung) für die Level 51 bis 60. Wir haben in den letzten Tagen bereits öfters über das immer beliebter werdende Room-Escape-Spiel mit dem Namen The Floor Escape geschrieben und die entsprechenden Lösungen für die aktuellen Level veröffentlicht. Nachdem der Entwickler uns lange auf ein Update hat warten lassen, war es gestern soweit und es gibt ganze 5 neue Rätsel und dementsprechend auch 5 neue Level. Wer The Floor Escape noch nicht kennt oder noch nicht ausprobiert hat, sollte dies möglichst schnell tun. Bei dem Spiel handelt es sich um ein übliches Room-Escape-Spiel für Android in dem der Spieler unterschiedliche Aufgaben erfüllen und Rätsel lösen muss. So kommen unter anderem bekannte Aufgaben aus Escape-Spielen auf den Spieler von The Floor Escape zu, aber auch immer wieder neue Rätsel, die man so in anderen Spielen noch nicht oder in abgewandelter Form gesehen hat. Das Spiel The Floor Escape stammt von einem Entwickler namen Perfect Games Inc, die bislang nur durch ein relativ unbekannte Spiel in Google Play aufgefallen sind. Dennoch muss das nichts über die Qualität von The Floor Escape aussagen, denn das Spiel ist einfach wieder hervorragend gelungen und macht selbst nach einigen Stunden noch Spaß.

The Floor Escape verfügt bereits über 55 Level und die Entwickler sind, wenn man von den Aussagen auf der Facebook-Seite ausgeht, auch ständig daran neue Level zu entwickeln und über ein Update in The Floor Escape zu implementieren. Wer schon mal mit Room-Escape-Apps in Kontakt gekommen ist, der sollte mit den ersten Level von der The Floor Escape App keine Probleme mit der Lösung haben. Doch von Level zu Level wird das Spiel immer schwieriger und teilweise baut sich bei einigen Spielern großer Frust auf, da diese nicht weiterkommen und an einem Level fest hängen. Damit euch das nicht passiert, findet ihr in unserem The Floor Escape Lösung Artikel alle Komplettlösungen.

The Floor Escape Lösung für Level 51 bis 60

Doch zurück zu dem neuen Update un den The Floor Escape Level 51 bis 60. Auf dieser Seite haben wir in den nachfolgenden Absätzen eine ausführliche Lösung für The Floor Escape Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 und 60 erstellt. Wie immer veröffentlichen wir neben eine ausführlichen und detaillierten Text-Anleitung auch eine Reihe von Screenshots, die euch bei der Lösung der einzelnen Level mit Sicherheit weiterhelfen werden.

Hier ein kurzer Überblick der Lösunegn für Level 51 bis 60 von The Floor Escape.

The Floor Escape Level 51 Lösung

Beginnen wir als erstes mit der The Floor Escape Lösung für Level 51. In diesem Level wartet ein einfaches Bilder-Rätsel auf euch, in dem ihr die einzelnen Puzzle-Teile zu einem ganzen verschieben müsst. Das ganze sollte man mit etwas Geduld und Geschick hinbekommen, da es hier jede Menge verschiedene Lösungswege gibt.

Solltet ihr dennoch Probleme mit der The Floor Escape Level 51 Lösung haben, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar . Wenn ihr das Bild zu einem Ganzen verschoben habt, dann öffnet sich die Fahrstuhl-Tür von Level 51 ganz automatisch.

The Floor Escape Level 52 Lösung

In Level 52 von The Floor Escape wird es schon etwas schwieriger. In diesem Level müssti hr die einzelnen Steine in die richtige Position bringen. Auch hier mag es sicherlich mehrere Lösungswege geben, wir haben euch mal einen davon aufgezeichnet und in dieser Lösung festgehalten.

Tippe auf die Edelsteine in der folgenden Reihenfolge:

  1. Rot, grün, hellblau, gelb und rot
  2. Hellblau, grün, blau, violett, hellblau
  3. Gelb, grün, blau, violett und gelb
  4. Grün, blau, violett und grün

Jetzt sollte sich die Tür von Level 52 auch schon von alleine öffnen, wenn ihr alles richtig gemacht habt.

The Floor Escape Level 53 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung für Level 53 aus The Floor Escape. Nachdem Level 52 schon etwas schwieriger war, wird es jetzt um einiges leichter und einfacher. Schüttelt euer Smartphone oder Tablet solange, bis ihr die einzelnen Buttons mit dem X verschieben könnt. Jetzt müsst ihr so schnell wie möglich alle Buttons in das kleine Loch in der Mitte schieben.

Anschließend öffnet sich die Fahrstuhl-Tür von Level 53. Keine Angst, das ganze ist etwas knifflig. Probiert es einfach öfters wenn es nicht klappt, irgendwann schafft ihr das schon.

The Floor Escape Level 54 Lösung

Die The Floor Escape Level 54 Lösung hat es wieder ziemlich in sich, scheinbar machen die Entwickler ab jetzt immer ein schweres und dann wieder ein leichteres Level. In diesem Level befinden sich auf der Tür vier verschiedene Formen, mit einem kleinen Text daneben. Jetzt müsst ihr aus dem kleinen Text die korrekte Form erraten und die Anzahl der jeweiligen Blöcke auf der Tür einstellen..

Wenn wir uns das erstes oben links anschauen, sehen wir einem einen Winkel von 90 Grad sowie ein x 4. Hierbei kann es sich nur um ein Quadrat handeln. Klickt jetzt auf die drei Blöcke an der rechten Seite. Führt man diese Schritte für die restlichen drei Blöcke durch, bekommt man die Lösung.

  • 90 Grad x 4 = Quadrat -> 3 Blöcke
  • 120 Grad x 6 = Sechseck -> 6 Blöcke
  • 0 Grad = Kreis -> 1 Block/Kugel
  • 60 Grad x 3 = Dreieck -> 4 Blöcke

Somit lauten die Nummern für die The Floor Escape Level 54 Lösung von oben links nach unten rechts folgendermaßen:

  1. Oben links = 3
  2. Oben rechts = 6
  3. Unten links = 1
  4. Unten rechts = 4

Wenn ihr noch Probleme mit der 100 Floors Level 54 Lösung haben solltet, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar und wir versuchen euch dann zu helfen.

The Floor Escape Level 54 Lösung

The Floor Escape Level 54 Lösung

The Floor Escape Level 55 Lösung

Das vorerst letzte Level von dem The Floor Escape Update ist das Level 55. In diesem Level müsst ihr die Zahl 1977 bedeutet und mit den Dreiecken in dem Raum zutun hat. Auf der Fahrstuhl-Tür sieht man insgesamt die Werte für die Zahlen 1, 2, 3, 4 und 9.

Jetzt müsst ihr einfach in der Reihenfolge der Zahlen 1, 9, 7 und 7 auf die jeweiligen Formen (Dreieck und Kreis mit Strich) nacheinander klicken, wie man es auf der Tür ablesen kann.

Hier nochmal die Lösung für Level 55 in Kurzform:

  1. Kreis 6 Mal klicken
  2. Dreieck 4 Mal klicken
  3. Kreis 2 Mal klicken
  4. Dreieck 12 Mal klicken

Das war dann auch schon die Lösung für The Floor Escape Level 55.

The Floor Escape Level 56 Lösung

So, nach einigen Tagen Wartezeit haben die Entwickler von The Floor Escape ein Update mit drei weiteren Level rausgebraucht. Machen wir also weiter mit der Lösung für The Floor Escape Level 56. In Level 56 müsst ihr als erstes euer Smartphone schütteln, sodass der Bilderrahmen erscheint und ein X auf dem Boden sichtbar wird.

Jetzt müsst ihr für die Lösung einfach mit Hilfe der einzelnen Schaltflächen auf der Tür von Level 56 ein X nachbilden.

The Floor Escape Level 57 Lösung

Als nächstes machen wir weiter mit der The Floor Escape Lösung für Level 57. In der Lösung für Level 57 müsst ihr die einzelnen Teile des Auges auf der Tür so ändern, das die Form des Auges an der Decke die gleiche hat, wie bei dem Auge auf dem oden.

Von oben nach unten gesehen müsst ihr zuerst den ersten Ring und dann den dritten Ring entfernen.

The Floor Escape Level 58 Lösung

Das vorerst letzte Level von The Floor Escape ist das Level 58. In diesem Level sieht ihr neben einer großen Lampe an der Decke relativ viele Kreise auf der Tür. Auch wenn sich viele Spieler daran sicherlich die einen oder anderen Zähne ausgebissen haben, ist die Lösung ganz einfach.

Schaut euch die Positionen der Lampen an der Decke an und klickt auf die entsprechenden Kreise auf der Tür. Die The Floor Escape Level 58 Lösung haben wir euch auch nochmal in einer Tabelle zusammengefasst.

Zeile 1 – Spalte 2 und 5
Zeile 2 – Spalte 4 und 4
Zeile 3 – Spalte 1 und 6
Zeile 4 – Spalte 3

Auch die The Floor Escape Lösungen für Level 57, Level 58, Level 59 und Level 60 sind noch nicht verfügbar, da schlicht und einfach die Level noch nicht veröffentlicht wurden. Wir werden die Lösung natürlich wie immer so schnell wie möglich nachreichen, wenn das nächste The Floor Escape Update erschienen ist.

10 Responses to The Floor Escape Level 51 bis 60 Lösung - 100 Floors Escape

  1. marina sagt:

    Level 51 bitte ein Lösungsvorschlag xD

  2. minniemax sagt:

    Hallo,

    anscheinend verstehe ich das puzzle nicht, aber aus meiner Sicht sind die 2 Felder links oben nicht verstellbar, da es Ecken sind und nachdem man das teil rausgeschoben hat, gibt es keinen Zug mehr als einfach zurück. Gibt es da einen Trick?

  3. mööhüü sagt:

    level 56: gerät schütteln bild rutscht nach oben da sieht man ein X was aus punkten besteht dieses x bildet ihr aus den farbtönen also einmal von oben links quer runter bis unten rechts klicken und einmal von oben rechts quer runter bis nach unten links klicken 😀

  4. Cami sagt:

    Ich hänge gerade in Level 58 und warte auf eine Lösung eurerseits. Da ich jedoch gesehen habe, dass bislang keiner einen Lösungsvorschlag für Level 57 getätigt hat, möchte ich dies gern tun.

    Man sieht auf der Tür 5 Ringe von oben entfernt man den 1ten und den 3ten Ring, so dass diese als weiße Ringe dargestellt werden. Dies ist ein Mix aus der obigen Lampe und dem unter der Tür entstehenden Schatten. Man stellt sich also vor, wenn Schatten und Lampe eins ergeben würde, welche Ringe dann weiß bleiben.

    Ich hoffe, meine Erklärung ist nachvollziehbar. Liebe Grüße

  5. Alex sagt:

    bin bis lv 61 jetzt gekommen

  6. simon sagt:

    Wenn wer lösung fuer lvl 60 hat ware gut bin so weit gekommwn mit handy schutteln das kugel unten ist und mit dem t U ch die bilder abgewicht aber weiter……..

  7. Xxnikon1xX sagt:

    Weiß wer wann da neue update kommt i bin fertig

  8. Anike sagt:

    Brauche hilfe bei level 58… Komme trotz lösung nicht weiter…