Virtuelle Zahnarzt Geschichte App

Eine neue App für Android klettert von Tag zu Tag immer höher in den Charts der beliebtesten kostenlosen Spiele in Google Play. Die App trägt den Namen Virtuelle Zahnarzt Geschichte und ja, wir haben uns auch beim ersten Hinschauen etwas gewundert, was uns bei der App wohl erwarten wird. Auch wenn die App nicht den größten Inhalt mitbringt und man auch trotz des Wortes Geschichte in dem Namen der App Virtuelle Zahnarzt Geschichte für Android ist, muss man auch keine große Story erwarten. Doch kommen wir zurück zum Inhalt der App. Der Spieler steigt in die Rolle eines Zahnarztes und darf alle die schönen Sachen im Mundraum seiner Patienten machen, die man selber lieber meidet. Schließlich ist der Zahnarzt-Besuch nicht unbedingt das beliebteste, was Menschen in der Freizeit machen. Der Spieler in der Rolle von einem Zahnarzt muss sich um die alltäglichen Dinge einer großen Zahnklinik kümmern. Dazu gehört neben dem Putzen von Zähnen natürlich auch das Bohren in Zähnen, den Patienten Füllungen verpassen, Zähne ziehen und vieles mehr.

Insgesamt warten derzeit 12 verschiedene Patienten in der Virtuelle Zahnarzt Geschichte App die nach Hilfe suchen. Dementsprechend macht sich der Spieler als Zahnarzt gleich an die Arbeit und beseitigt die Probleme der Patienten. Natürlich stehen dem Spieler dabei alle Werkzeuge zur Verfügung, die man so von dem Zahnarzt besucht kennt. Von einer Zange bis hin zum Bohrer ist alles verfügbar.

Virtuelle-Zahnarzt-Geschichte

Doch kommt in Virtuelle Zahnarzt Geschichte nicht nur darauf an den Patienten von den Schmerzen zu befreien und zu helfen sondern man muss dies teilweise auch noch in einer bestimmten Zeit schaffen, da die Patienten wichtige Termine erfüllen müssen.

Fazit zu Virtuelle Zahnarzt Geschichte

Das Virtuelle Zahnarzt Geschichte Spiel ist sicherlich ganz nett für Zwischendurch, auch wenn es vielen Spielern sicherlich nicht gefallen wird. Wer eine große Story und eine Simulation erwartet, der wird hier enttäuscht. Die verschiedenen Aktionen und Aufgaben sind gleichzustellen mit Minispielen. Da die Virtuelle Zahnarzt Geschichte App für Android vollkommen kostenlos in Google Play bereitsteht, kann sich jeder selbst ein Blick von der App machen.

Virtuelle Zahnarzt Geschichte
Entwickler: Luckios game
Preis: Kostenlos

Virtuelle Zahnarzt Geschichte Tipps und Tricks

Gerne könnt ihr unter den Kommentaren eure Tipps und Tricks für die Virtuelle Zahnarzt Geschichte App veröffentlichen. Da die App noch relativ neu ist, haben wir bislang noch keine bahnbrechenden Tipps gefunden, die euch eventuell weiterhelfen könnten. Wir bohrt ihr am besten und am schnellsten? Was sind eure Rekorde bei den verschiedenen Aufgaben in Virtuelle Zahnarzt Geschichte App. Wir sind gespannt!