Top Eleven Token kostenlos bekommen

Ihr wollt wissen, wie man in Top Eleven Token bekommen kann und das am besten auch noch kostenlos? In diesem Artikel gehen wir einmal genauer auf das Thema Top Eleven Token ein und zeigen euch, was es mit der Premium-Währung in dem beliebten Fußball-Manager auf sich hat. Die Spiele App Top Eleven erfreut sich sowohl unter allen Android-Nutzern als auch unter allen iOS-Nutzern sehr großer Beliebtheit. Bereits als Facebook-App konnte und kann sich Top Eleven immer noch gegenüber großen anderen Titeln durchsetzen und die Beliebtheit und die Anzahl der Spieler steigt fast stündlich. Bei Top Eleven handelt es sich um einen herkömmlichen Fußball-Manager, wie man es von anderen bekannten Fußballmanager-Spielen vom PC auch kennt. Der Spieler steigt in die Rolle eines Managers der Fußballmannschaft und muss sich nicht nur um das leibliche Wohl der Spieler kümmern sondern auch die Finanzen, das Stadion und vor allem die Erfolge der eigenen Mannschaft im Blick haben. Somit warten zahlreiche spannende Aufgaben auf den Spieler in Top Eleven, wo besonders alle Fans von Fußball-Spielen im Allgemeinen und Fußball-Manager-Spielen auf Ihre Kosten kommen.

So kann man sich in dem kostenlosen Android- und iOS-Spiel Top Eleven zu Beginn erst einmal eine Mannschaft zusammenstellen, diese regelmäßig trainieren und verbessern, eine geschickte Strategie und Aufstellung auswählen und dann bereits gegen die ersten Gegner antreten. Besonders die einzelnen Funktionen wie das Training, die Aufstellung und die Spieler bieten soviel Einstellungsmöglichkeiten, das man selber fast alles anpassen kann, so wie man es sich von einer guten Fußball Manager App wünscht. Wenn die Beliebtheit steigt, dann steigt natürlich auch die Nachfrage von Sponsoren und Fernsehsendern, die die Bekanntheit von eurem Verein benutzen wollen, um beispielsweise für ein Produkt zu werben oder die Spiele im TV ausstrahlen lassen zu dürfen. Hier beginnt dann der wirtschaftliche und finanzielle Teil in Top Eleven. Nicht nur durch den Verkauf von Spielern und den Verkauf von Eintrittskarten für das eigene Stadion lässt sich nämlich Geld in Top Eleven verdienen, sondern auch durch Sponsoren-Verträge. In diesem Zusammenhang kommen auch die Top Eleven Token mit im Spiel, die wir im nachfolgenden Absatz nochmal genauer erläutern.

Was sind Token in Top Eleven?

Die Top Eleven Token sind quasi die Premium-Währung von der Fußball Manager App für Android, iPhone, iPad, iPod Touch und Facebook. Wie man es zum Beispiel von anderen Aufbauspielen kennt, ist es relativ schwer diese Premium-Währungen wie Tokens kostenlos über das Spiel zu bekommen, man kann diese aber zum Beispiel durch einen In-App-Kauf sich zulegen. Die Tokens haben einen großen Vorteil gegenüber dem anderen Geld in Top Eleven. Mit Tokens könnt ihr euch beispielsweise einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen und beispielsweise Wartezeit überbrücken oder beschleunigen oder seltene Gegenstände oder Spieler kaufen. Wie es auf der Webseite von Top Eleven heißt, “repräsentieren die Top Eleven Tokens deinen Einfluss als Manager” in Top Eleven. Dennoch gibt es einige Wege und Möglichkeiten, die natürlich legal und Bestandteil des Spiels sind, wie man Top Eleven Tokens bekommen kann und das kostenlos. Wie das Ganze funktioniert, zeigen wir euch unter dem nächsten Absatz.

Top Eleven Token verdienen – So bekommt ihr mehr kostenlose Tokens

Wie bereits erwähnt gibt es eine Reihe von Wegen, die die Entwickler in das Spiel Top Eleven eingebaut haben, um kostenlose Tokens für bestimmte Aktionen zu erhalten. Wie man an die kostenlose Premium-Währung in dem Fußball Manager kommen kann, möchten wir euch unter den nachfolgenden Absätzen beschreiben. Vorweg möchten wir euch nochmal dazu aufrufen, wenn ihr noch weitere erlaubte Möglichkeiten kennt, wie man in dem Spiel an weitere gratis Tokens kommen kann, dann schreibt uns doch einfach einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung. Wir werden die Anleitungen und Tipps dann mit in diesen Artikel aufnehmen, sodass jeder Top Eleven Spieler etwas davon hat.

Kostenlose Tokens durch Sponsorenvertag

Besonders zu Beginn von Top Eleven hat man als Spieler die Möglichkeit, relativ schnell an viele Tokens zu kommen. Denn wenn man sich erst einmal in das Spiel eingefunden hat, geht es auch direkt um die ersten Verträge. So hat der Spieler zu Beginn des Spiels die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Sponsorenverträgen.

  • Top Eleven Sponsor 1: Im ersten Vertrag in Top Eleven, der jedem Spieler zu Beginn des Spiels zur Verfügung steht, bekommt der Spieler jeden Tag einen Token, egal ob man sich einloggt oder nicht. Dieser Vertrag eignet sich besonders gut für Gelegenheitsspieler, die eventuell nicht jeden Tag für die Spiele App Zeit finden.
  • Top Eleven Sponsor 2: Der zweite Vertrag in Top Eleven garantiert dem Spieler nicht jeden Tag einen Token, sondern nur wenn man sich einloggt. Da fragen sich jetzt sicherlich viele, wo soll denn da der Unterschied zum ersten Sponsor sein. Der große Unterschied liegt darin, das wenn man sich 4 Tage in Folge eingeloggt hat, man noch zusätzlich einen Token oben drauf bekommt.

Je nachdem wie ihr euch selber einschätzt bzw. wie oft ihr Zeit für die Spiele App habt, solltet ihr hier den passenden Vertrag für eure Mannschaft in der App auswählen.

Kostenlose Tokens durch Freunde

Ja, ganz richtig gelesen. Eine weitere Möglichkeit um an gratis Tokens zu kommen, ist einfach seine Freunde zu dem Spiel einzuladen. Das Einladen kann man ganz einfach direkt über die Spiele App selber machen. Wichtig dabei ist allerdings zu beachten, das man als Spieler nur dann Token bekommt, wenn der Freund das Spiel regelmäßig spielt und zum Beispiel gewisse Aufgaben erledigt, Siege einfährt oder die Mannschaft eine gewisse Größe erreicht. Somit können wir euch nur empfehlen diese Möglichkeit auszuschöpfen, wenn der Freund wirklich auch Interesse an Top Eleven hat. Je nachdem wie viele Freunde man in dem SPiel hat, können dort schon die einen oder anderen gratis Tokens zusammen kommen.

Gratis Tokens durch Facebook und Twitter

Aufgrund der riesigen Community rund um die Android- und iOS-App Top Eleven ist auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account sehr viel los. Die Entwickler sind dort auch sehr aktiv und starten dort fast jede Woche ein Gewinnspiel bei denen man eine nicht unerhebliche Anzahl an Tokens gewinnen kann. Somit lohnt es sich den beiden Webseiten zu folgen und immer mal wieder reinzuschauen.

Wenn ihr noch weitere Möglichkeiten kennt, um kostenlose Tokens für Top Eleven zu bekommen, dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

Über den Autor

Patrick ist der Gründer von Jailbreak-Mag. Wir berichten täglich über neue Informationen aus der Welt von Apple, Jailbreak und iOS.
  • Kostandinho

    z.b.wenn man die champions legua gewinnt oder meister ,pokal sieger wird wäre es auch nicht schlecht dafür tokens zu gewinnen

  • Marco V.

    Würde mir wünschen das wenn man seinen Gegner bei top eleven , egal ob liga ,pokal oder championsleague dominiert , z.B 6:0 .. Das man 1-2 token bekommt anstatt ein paket um fitness aufzubauen .. Hoffe ihr nehmt den vorschlag an ;)

  • German Grieser

    wie trenre ich meine manschaft das sie schneler fit wiert und bekommt mann für ein freunschafs spiel token