Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Update: Neuerungen und weitere Tipps

Das die Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Update ist endlich da und wird langsam aber sicher für Android und iOS ausgerollt. Was es dort für Neuerungen im Winter 2014 Event gibt und was es wieder mit den Geschenken auf sich hat, das haben wir in diesem Artikel kurz und bündig zusammengefasst. Dieser Artikel zeigt nicht nur die Neuerungen sondern vorab auch einige Tipps zum Weihnachten 2014 Update. Wir werden in den kommenden Tagen dann noch einen ausführlichen Artikel mit Tipps sowie der Storyline erstellen. Nachdem wir dieses Jahr schon so einige Events in Simpsons Springfield durchgemacht haben und gerade erst von dem durchaus langen Treehouse of Horror 2014 Event kommen, ist es jetzt endlich sowie und das Update für Simpsons Springfield Weihnachten 2014 wurde veröffentlicht. Nachdem wir gestern die Updates in Google Play geprüft haben, fiel uns sofort das veröffentlichte Update für Simpsons Springfield auf und nachdem wir uns dieses heruntergeladen haben, viel uns direkt das neue Icon, Startbildschirm sowie die verschneiten Häuser auf. Wer schon länger mit dabei ist, der weiß was bedeutet. Denn das Weihnachten 2014 Update hat gestern offiziell gestartet und neben einigen neuen Gebäuden und Dekorationen gibt es auch wieder eine neue Währung in Form der Geschenke. Die zahlreichen Preise, die man dieses Mal wieder gewinnen kann, werden wir später auch noch einmal genauer beleuchten.

Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Neuerungen

Weihnachten Update für Simpsons Springfield ist erschienen (Bild: EA Mobile)

Weihnachten Update für Simpsons Springfield ist erschienen (Bild: EA Mobile)

Welche Neuerungen gibt es also im Weihnachten 2014 Update in Simpsons Springfield für Android und iOS? Wie immer gibt es einige neue Gebäude und Dekorationen in dem Update oder aber auch Dekoration zu Weihnachten für die Häuser in Springfield. Welche neuen Gegenstände und Gebäude dies sind, das haben wir unter den nachfolgenden Absätzen kurz zusammengefasst. Des Weiteren ist bislang bekannt, dass sich das Event in zwei Teile strecken wird. Im ersten geht es darum sich um die Geschenke zu kümmern und die notwendigen Aufgaben zu meistern, um dann hoffentlich mit Geschenken belohnt zu werden und im zweiten Teil geht es dann darum, auf die Suche nach den Elfen zu gehen und diese zu jagen. Solltest Du noch Fragen zu diesem Thema oder vielleicht weitere nützliche Tipps haben, so melde dich immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite und wir oder andere Spieler werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Diese Seite wird ständig aktualisiert, sodass es einige Informationen noch folgen! Eins kann man sicherlich schon festhalten, es werden wieder einige Freunde und Nachbarn gebraucht, also mache dich jetzt auf die Suche unter hinterlasse bei uns deinen Namen.

Neue Personen im Weihnachten Update

An Figuren gibt es in diesem Jahr wieder so einiges. Dazu gehören zwar auch einige Kostüme aber auch viele neuen Charaktere. Dabei sind unter anderem Zutroy, König Winter, Frosty der Killer und viele mehr. Eine vollständige Übersicht findest Du in der folgenden Tabelle.

Figur Bemerkung
Zutroy
König Winter
Weihnachtlicher Roboter
Bonestorm Weihnachtsmann
Frosty der Killer
Weihnachtself Ralph
Eisprinzessin Martin
Dummer Sexy Flanders

Neue Gebäude und Dekorationen

Weiter geht es mit den neuen Gebäuden in Simpsons Springfield Weihnachten 2014. Auch hier werden wir nach und nach noch weitere Gebäude ergänzen, sofern im zweiten Teil weitere dazu kommen sollten.

Gebäude Kosten Bemerkung
Spielzeugwerkstatt 2000 SD Damit startet das Weihnachten 2014 Event
Eispalast
Sequel Shop

Auch an Dekorationen mangelt es im Winter 2014 Update für Simpsons Springfield nicht. So gibt es einige neue Dekorationen und viele aus den letzten Jahren. Wer es letztes Jahr also nicht geschafft hat an diese Items zu kommen, der bekommt in dieser Woche noch einmal diese Chance.

Dekoration Bemerkung
Berghütte .
Burns-Hütten-Schneemann .
Christbaum der Geschichte .
Duff Bierbaum .
Eiszaun .
Elfhöhle .
Elfkanone .
Elfkanonen Steuerung .
Geburtsszene .
Homer-Hütten-Schneemann .
König Winters Höhle .
Nordpolstange .
Schmucke Kombüse .
Skilift .
Spielzeugwerkstatt Glocke .
Weihnachtlicher Wagen .
Weihnachtslicht Schalter .
Zerstörtes Weihnachtsrad .

Tipps zum Geschenke sammeln

Wie aus den Informationen auf dieser Seite schon hervorgeht, ist es auch dieses Mal wieder sehr wichtig möglichst viele Geschenke zu sammeln. Anfangs gilt es hier Geschenke und später Feen zu sammeln, die man dann zum Ende des Updates gegen Preise udn tolle Belohnungen eintauschen kann. Die meisten Preise bekommt man außerhalb des Updates entweder gar nicht oder aber nur gegen den Tausch von wertvollen Donuts.

Weitere Informationen zum Simpsons Springfield Winter 2014 Event

Bislang ist auch bekannt, dass das Weihnachten Update in diesem Jahr aus zwei Teilen besteht. Diese zeigen sich daran,. das es im ersten Teil bis zum 24. Dezember 2014 darum geht Geschenke bei seinen Freunden auszulagern und zu öffnen. Im zweiten Teil geht es dann darum auf die Jagd nach Elfen zu gehen, Flaschen in den Städten zu verstecken und diese anschließend mit der Elfenkanone durch die Stadt zu schießen. Wie das genau funktioniert, das beschreiben wir in einem seperaten Artikel noch einmal ausführlich.

Nachfolgend noch einmal der Trailer zu dem Update aus dem letzten Jahr aus dem offiziellen YouTube-Kanal von EA Mobile. Für dieses Jahr konnten wir leider noch kein Trailer zum Weihnachten 2014 Update finden.

Wie gesagt, das war ein kurzer Überblick über die Neuerungen aus dem aktuellen Event für Simpsons Springfield. In naher Zukunft werden wir darüber noch einmal einen ausführlichen Guide erstellen. Weitere Tipps findest Du in unserem Artikel über Simpsons Springfield.

  • riko42

    Habe mal wieder inaktive aussortiert und wieder Platz für neue Nachbarn. Added mich, Riko42. Nur aktive bitte

  • MistressEli

    Weihnachten ist langsam vorbei, aber der Wahnsinn geht weiter. Aktive Nachbarstädte herzlichst willkommen: MistressEli

  • Peti862

    Bin mehrmals täglich on.
    Suche aktive Spieler ab lv 45
    peti862