Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Geschenke bekommen: Tipps

Wie kann man im aktuellen Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Update weitere Geschenke bekommen, um damit möglichst viele Preise freischalten zu können? Auch diese Frage wird alle Fans von der beliebten Simpsons Springfield App für Android und iOS mit Sicherheit wieder beschäftigen und wir haben dazu einige Tipps und Tricks auf dieser Seite zusammengefasst. In der letzten Woche war es endlich soweit und EA Mobile hat das Winter Update 2014 passend zum anstehenden Weihnachtsfest für die App veröffentlicht und darin gibt es nicht nur einige neue Gebäude und Dekorationen sondern natürlich auch viele neue Aufgaben. Wir hatten in unserem vorherigen Artikel bereits einmal ausführlich über die Neuerungen von dem Weihnachten Update berichtet und möchten hier ein wenig auf die Geschenke eingehen. Dabei kommen wir nicht nur auf die Frage zu sprechen, wofür man die Geschenke in Simpsons Springfield in diesem Jahr benötigt sondern auch wie man möglichst viele davon zusammen sammeln kann. Das Weihnachten Event läuft seit knapp einer Woche und läuft noch bis zum 24. Dezember. Entsprechend hast Du auch bis zum Heiligen Abend die Möglichkeit die Geschenke zu sammeln, danach geht es dann im zweiten Teil des Updates weiter mit Feen, darüber werden wir dann aber nochmal einen zusätzlichen Artikel erstellen.

Wofür braucht man die Geschenke eigentlich?

Tipps zum Geschenke Sammeln im Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Event (EA Mobile)

Tipps zum Geschenke Sammeln im Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Event (EA Mobile)

Die Geschenke sind eine Art Sammelobjekte die man im Simpsons Springfield Update zu Weihnachten 2014 sammeln muss. Stellt sich die Frage, warum die ganze Arbeit überhaupt machen? Je mehr Geschenke Du in der App im Eventzeitraum sammelst, desto mehr Preise kannst Du später gewinnen. Die Preise sind meistens irgendwelche Dekorationn oder Kostüme, welche man nach so einem Event in der Regel nur für wertvolle Donuts kaufen kann. Wer also sein Springfield komplett ausbauen und alle Gegenstände haben möchte, der sollte sich auch dieses Mal wieder ranhalten udn möglichst viele Geschenke sammeln. Vergleichen kann man die Geschenke unter anderem auch mit den Aliens oder Schlangen aus früheren Updates (hier ein Überblick über alle Updates und Level).

Simpsons Springfield Weihnachten 2014: Weitere Geschenke sammeln

Unter dieser Überschrift haben wir vorab schon einmal einige Tipps zum Geschenke Sammeln im aktuell laufenden Weihnachten bzw. Winter 2014 Event aufgelistet. Wir werden die Möglichkeiten um möglichst viele Geschenke zu bekommen und damit auch viele Preise zu erhalten im Laufe der Zeit erweitern. Wenn Du noch weitere Tipps hast, so schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich in diesem Artikel.

Mehr Geschenke durch die Spielzeugwerkstatt

Unser erster Tipp für mehr Geschenke im Weihnachten 2014 Event in Simpsons Springfield bezieht sich auf die Spielzeugwerkstatt, welche durch das Update einen Platz in der App gefunden hat. Je weiter du in der Storyline vorankommst, desto mehr Figuren aus deiner Stadt kannst Du zur Spielzeugwerkstatt schicken und dort Aufgaben erledigen alssen. Für das Erledigen von Aufgaben hast Du dann die Chance so einige Geschenke zu sammeln. So gibt es für normale Aufgaben insgesamt 2 Geschenke, wobei so eine Aufgabe 4 Stunden dauert. Bei bestimmten Charakteren gibt es allerdings auch mehr Geschenke, so erhältst Du von Barney, Prof Frink oder dem pickeligen Teenager schon 4 Geschenke.

Weitere Geschenke bei Nachbarn sammeln

Eine weitere gute Möglichkeit weitere Geschenke in Simpsons Springfield zu Weihnachten zu bekommen, ist es viele Nachbarn zu haben. So kannst Du deine Nachbarn besuchen und auf die Geschenkicons über den Häusern in der Stadt deiner Nachbarn tippen. Auch hier gibt es eine Art Staffelung, sodass man hier nicht unendlich Geschenke bekommt. Für die ersten 45 erhältst Du beispielsweise 45 Geschenke, danach reduziert sich die Belohnung dann auf in Geschenk. Zusätzlich gibt es dann noch ein maximales Limit für die Möglichkeit um Geschenke zu sammeln und das ist das Maximum von 150 Geschenken pro Tag, die man bei seinen Nachbarn sammeln kann.

Tägliche Weihnachtsmann Aufgaben lösen

Nachdem Du die Elfenhöhle in deine Stadt im Simpsons Springfield Weihnachten 2014 Update gebaut ahst, hast Du zusätzlich die Möglichkeit bekommen die sogenannten Weihnachtsmann Aufgaben im Tunnel zu lösen. Hier musst Du zum Beispiel einen Exzentriker deine Spielzeugwerkstatt kontrollieren lassen oder andere kleine Aufgaben lösen. Als Belohnung gibt es dann einige Geschenke und andere kleine Gegenstände. Dazu musst Du einfach nur auf den Button mit der Aufschrift „Auf geht’s“ tippen und dann kommst Du direkt zu der FIgur. Innerhalb der Tunnel von den Weihnachtsmann Aufgaben in Simpsons Springfield gibt es drei verschiedene Aufgaben zu meistern. Wenn Du es schaffst alle drei Aufgabe innerhalb von 24 Stunden zu lösen, dann gibt es noch einen Bonus an Geschenken, was sich hin und wieder schon ziemlich lohnen kann.

Aufgaben aus der Storyline erledigen

Was man sowieso machen sollte sind die neuen Aufgaben in der Storyline zum Weihnachten Update 2014 in Simpsons Springfield. Daduch schaltet man nicht nur bestimmte Objekte frei, sondern zusätzlich gibt es hier auch einige Belohnungen zu denen neben Erfahrungspunkten unter anderem auch Geschenke gehören. Meistens gibt es hier sogar recht viele Geschenke im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten, wenn man eine Aufgabe abschließt.

Kennst Du weitere Möglichkeiten, um möglichst viele Geschenke im Eventzeitraum zu sammeln? Wenn ja, so melde uns dies immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

  • Sascha K

    Jemand ne Ahnung, wo sich der Agentenbutton versteckt?

    • JessicaObe582

      Du musst erst den Hauptquest fertig machen um den zu kriegen 😉
      Hab auch lang gebraucht um das rausfinden 🙂
      Dann erscheint er ganz normal recht oben in der Ecke 😉

      • TrishaManu

        Der Vorteil: Wenn die Freunde schon weiter sind, können sie Agenten in dein Springfield schicken und du bekommst Geschenke!
        Also auch diesmal am Wichtigsten: Viele aktive Freunde, die dir täglich Agenten schicken!

  • riko42

    Habe mal wieder inaktive aussortiert und wieder Platz für neue Nachbarn. Added mich, Riko42

  • tobiashilk189

    Habe einen neuen Account und suche Nachbarn! Spiele täglich!
    ID: tobiashilk189