Simpsons Springfield Update: Knüppel-Tag/Whacking-Day

Vor wenigen Tagen ist ein Update für die beliebte App Die Simpsons Springfield für Android und iOS erschienen und erfreut sich bereits jetzt größter Beliebtheit bei den Spielern. Wer schon etwas länger dabei ist und die App häufiger spielt, der weiß das EA sich sehr große Mühe mit dem Spiel gibt und das sieht man auch immer wieder. Die Entwickler von die Simpsons Springfield haben bereits in den letzten Monaten eine Reihe von Updates rausgebracht, meistens wenn irgendwelche besonderen Ereignisse anstanden. So gab es unter anderem ein Weihnachten-Update, Halloween-Update und das Valentinstags-Update für die Simpsons Springfield. In jedem Update wurde nicht nur die Umgebung an das jeweilige Thema angepasst sondern es kamen auch neue Gegenstände, Quests und teilweise auch neue Charaktere in das Spiel. Mit dem neuen Whacking Day Update, auch Deutsch Knüppfel-Tag Update, gibt es wieder jede Menge Neuerungen und das sind nicht nur optische Neuerungen.

Jeder der sich die Sendung die Simpsons schon einmal angesehen hat und über eine längere Zeit verfolgt hat, der kennt sicherlich auch die Folge mit dem Knüppel-Tag, in dem sich die Bewohner von Springfield mit einem Knüppfel auf die Jagd nach Schlangen machen. Dabei geht es darum wer die meisten Schlangen mit dem Knüppel zur Strecke bringt, der ist der Sieger des Knüppel-Tags bzw. Whacking Days. So werden durch das Update unter anderem eine Reihe von diesen Schlangen auf euch warten, die ihr natürlich auch jagen müsst. Des Weiteren kommen noch eine Reihe von neuen Gebäuden wie zum Beispiel das bekannte Duff-Stadion und neue Charaktere wie der Ninja-Homer oder Miss Springfield ins Spiel.

Die Simpsons Springfield Schlangen Update

Neben diesen Neuerugnen aus dem die Simpsons Springfield Update warten auch noch eine Handvoll neuer Quests auf euch, die wir in einem weiteren Artikel nochmal genauer beschreiben werden. So gibt es unter anderem ein neues Quests in die Simpsons Springfield, in dem der Spieler mit Lisa so viele Schlangen vor den Knüppeln der Springfield-Bewohner retten muss.

Gefällt euch der Artikel? Dann gibt uns einen Facebook Like oder +1. Vielen Dank!

Die Simpsons Springfield Knüppel-Tag/Whacking-Day Update

Hier nochmal eine Reihe der Neurungen des Whacking-Day Updates zusammengefasst.

  • Neue Gebäude wie das Duff-Stadion, Fort Sensible, eine Schlangen-Statue und viel mehr
  • Neue Charaktere wie der Ninja-Homer oder Miss Springfield
  • Leicht angepasste Umgebungen und Schlangen in der Welt von die Simpsons Springfield
  • Viele neue Quests und mehr

Wir werden in den kommenden Tagen noch detaillierter über das Whacking-Day Update für die Android- und iOS-App berichten. Solange könnt ihr euch ein paar Hinweise und nützliche Informationen in unserem die Simpsons Springfield Tipps Artikel abholen.

  • sylvias101

    Ich habe 450 Eier, wer tauscht mit mir?

    • munzelchen

      hab dich grad geadded. Habe auch noch 450 Eier zum Tauschen. Ich leg dir schon mal 100 hin, wenn ich die zurückkrieg, kriegst du noch die restlichen.

  • Rudi

    Mrchill30 Addy

  • stereokultur

    Hallo Leute, ich brauche noch 599 Schlangen um die letzte Belohnung zu bekommen. Könnt ihr mir helfen? Bitte added mich: stereokultur

  • da

    brauche nachbarn
    DaPio3011

  • sven

    Suche noch Nachbarn würde mich freuen über eure anfragen svenlwehe

  • Fr3ak;)

    Bitte adden ob3r_fr3ak19 😉

  • Fr3ak;)

    !!!Bitte alle ob3r_fr3ak19 adden ;)!!!

  • 20Rambo12

    Suche Nachbarn :)

    20Rambo12

  • s3m

    Bitte s3m187589 adden

  • gibbi

    mein handy (Samsung galaxy s2) zeigt an das ich das neuste update von springfield drauf habe, aber ich habe dieses whacking day garnicht.. würde mich freuen wem es noch so geht und wie ich es bekomme?

  • gerri

    ein tolles game. macht spaß

  • crackhead19

    Danke fürs adden bin voll =)

  • chrischi

    bitte adden chrischi124

  • esthie24

    Hey ich spiele Springfield noch nicht ganz so lange und habe keine Knüppeltag. Wie bekommt man den ?