Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: UFO abschießen, Grem-Aliens und Freunde-Bestenliste

In diesem Artikel findest Du einige Informationen rund um die UFOs, Grem-Aliens und Freunde-Besten in dem aktuell laufenden Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Event passend zum anstehenden Halloween. Wer bereits im letzten Jahr mit dabei war, der wird das Halloween Update in der beliebten Simpsons Springfield App mit Sicherheit schon erwartet haben, auch wenn es direkt nach dem gerade erst zu Ende gegangenen Clash of Clones Event. Auch in diesem Event gibt es wieder einige zutun, denn ähnlich wie im letzten Jahr kann man in dem Treehouse of Horror 2014 Event zwar keine Gremlins aussetzen, jedoch kann man die sogenannten Grem-Aliens bei seinen Freunden aussetzen. Da dazu bereits einige Fragen aufgetaucht sind, haben wir in diesem Artikel einige wichtige Informationen rund um die Grem-Aliens, das UFO in den Städten der Freunde und den neuen Freunde bzw. Freunde-Bestenliste zusammengefasst. Gerade wenn man möglichst viele Preise und Belohnungen aus dem Event zu Halloween 2014 mitnehmen will, das kommt man um diese Thema nicht wirklich herum. Gerne kannst Du uns noch weitere Tipps und Informationen zu den Neuerungen aus dem Treehouse of Horror Event zukommen lassen.

Grem-Aliens und UFOs in Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014

UFOs und Grem-Aliens in Treehouse of Horror 2014 Event zu Halloween (Bild: EA Mobile)

UFOs und Grem-Aliens in Treehouse of Horror 2014 Event zu Halloween (Bild: EA Mobile)

Früher oder später trifft man in dem Halloween 2014 Event in Simpsons Springfield auf die sogenannten Grem-Aliens. Diese sind wie oben schon geschrieben vergleichbar mit den Gremlins aus dem letzten Jahr, die man in den Städten von seinen Freunden aussetzen konnte. So kann man nicht durch das Zerquetschen der Aliens an Belohnungen kommen, sondern wenn man regelmäßig auch noch Grem-Aliens bei seinen Freunden aussetzt, dann steigt die Chance auf die tollen Belohnungen in dem Update. Wie schon bei den Gremlins ist es beim Aussetzen der Grem-Aliens auch sehr wichtig, dass man viele Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield hat. Wie in unserem Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Tipp-Artikel beschrieben, sollte man sich also auf die Suche nach neuen und vor allem aktiven Spielern machen. Hinterlasse entweder unter dieser Seite oder aber auch in unserem Artikel über Freunde und Nachbarn gerne deinen Origin-Namen.

Grem-Aliens bei den Freunden aussetzen

Wie bekommt man weitere Grem-Aliens? Scheinbar ist es so, dass man diese rein zufällig beim Zerquetschen von Aliens bekommt. Diese kann man dann in der Stadt der Freunde aussetzen und das Besondere ist folgendes. Wenn es dein Freund innerhalb der Zeit von 4 Stunden nicht schafft die Grem-Aliens zu zerquetschen, dann wird die Belohnung nicht aufgeteilt sondern Du erhältst die komplette Belohnung. Schafft er es dennoch, dann wird die Belohnung in Form von Zäunen und den anderen neuen Gegenständen aufgeteilt.

Wie kann man das UFO in der Stadt von Freunden abschießen?

Eine Frage, die sich vermutlich der eine oder andere Spieler gestellt hat ist folgende, wie kann man das UFO in der Stadt von seinen Freunden in dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Event abschießen? Da das UFO nur recht selten erscheint, sollte man immer ziemlich schnell sein und einfach mit dem Finger auf das UFO tippen. Wichtig ist, das man mehrfach mit dem Finger auf das UFO geht, um dieses erfolgreich abschießen zu können. Ist man zu langsam, dann ist es aus dem Bild und aus der Stadt. Wir hatten bislang nur einmal das Vergnügen ein UFO zu sehen und abzuschießen. Hast Du weitere Tipps, wie man schneller ein UFO finden kann? Wenn ja, dann lasse es uns gerne über die Kommentare wissen.

Die neuen Freunde-Bestenlisten

Beim Aussetzen der Grem-Aliens und beim Zerquetschen der Aliens in Treehouse of Terror in Simpsons Springfield ist uns eine neue sogenannte Freunde-Bestenliste aufgefallen. In dieser findet man eine Liste aller seiner Freunde mit einer Punktzahl daneben. Bislang haben wir noch nicht herausfinden können, welche Funktion diese Freunde-Bestenliste genau hat, außer das man sich mit seinen Freunden messen kann, was eine ganz lustige Sache ist. Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob man durch das Erreichen und Halten von dem ersten Rang auch Belohnungen für das Treehouse of Terror in Simpsons Springfield Event aus dem Jahr 2014 bekommen kann.

Aufgrund einiger Anfragen haben wir dir hier noch Informationen zu dem aktuellen Simpsons Springfield Treehouse of Horror Quiz und die Frage, was zum Teufel ist Schmu zusammengefasst. Noch Fragen rund um die Themen UFOs in der Stadt seiner Freunde abschießen, Grem-Aliens in der Stadt der Freunde aussetzen oder aber auch zu der neuen Freunde-Bestenliste hast, dann melde dich immer gerne über die Kommentare.

  • Leeni

    Hey ich spiele die
    Simpsons erst seit kurzem und suche noch ein paar Freunde und Nachbarn,
    wäre super wenn der eine oder andere mich addet.
    Ich bin regelmäßig online.
    Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel.
    Danke für die tollen Tipps
    LG Leeni
    kleinleeni663
    Hey ich spiele die
    Simpsons erst seit kurzem und suche noch ein paar Freunde und Nachbarn,
    wäre super wenn der eine oder andere mich addet.
    Ich bin regelmäßig online.
    Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel.
    Danke für die tollen Tipps
    LG Leeni
    kleinleeni663

  • vanessa17777

    mein name: vanessixx

  • Anna Beta

    Add me abannabeta

  • Stefan

    Suche noch Nachbarn… Spinnie81

  • Oiskin18

    Suche aktive nachbarn

    OIskin18

  • christoph :)

    Ich würd mich auch über euch freuen. Ich heiße: chrissi4242

  • Holgi

    Add me! silurorocker. Bräuchte noch ein paar Nachbarn

  • Wehrle595

    Hey Leute, suche auch noch 80 Nachbarn. wehrle595. Bis bald in Springfield !