Simpsons Springfield Süßigkeiten-Tüten, Sonden, Ray Guns in Treehouse of Horror 2014 bekommen

Auf dieser Seite findest Du einige Tipps rund um die Themen Süßigkeiten, Tüten und Sonden bekommen in dem neuen Simpsons Springfield Treehouse of Horror Event passend zum anstehenden Halloween 2014. Wir haben vor wenigen Tagen einmal ausführlich über die Grundlagen zum neuen Treehouse of Horror Event berichtet und sind gestern auch noch einmal auf die Themen UFOs abschießen und auf die Grem-Aliens eingegangen, die man bei seinen Freunden aussetzen kann. Da es natürlich noch viele weitere Neuerungen gibt, haben wir dir auf dieser Seite noch einige Tipps und nützliche Informationen rund um die Süßigkeiten Tüten und die Sonden im Spiel zusammengefasst, die sich gerade an Anfänger richten und Leute, die mit den Begriffen aus dem Treehouse of Horror in Simpsons Springfield Event aus dem Jahr 2014 nichts anfangen können. So zeigen wir dir, wie man mehr Süßigkeiten-Tüten und Sonden sammeln kann, die man dann später wiederum in Belohnungen und andere Preise eintauschen kann. Bei weiteren Tipps, Ergänzungen oder aber auch Fragen zu den Themen aus dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 kannst Du uns immer gerne über die Kommentare stellen. Selbstverständlich kannst Du auch deinen Freundescode hier hinterlassen, um weitere Mitspieler für das Event zu finden.

So bekommst Du weitere Süßigkeiten-Tüten, Sonden, Ray Guns und Lange Proteinstangen im Halloween 2014 Event

Schauen wir uns als erstes die Möglichkeiten an, um sich möglichst schnell weitere Süßigkeiten-Tüten und Sonden in Simpsons Springfield Treehouse of Horror zu Halloween sammeln zu können. Schließlich will man ja möglichst alles aus dem Event mitnehmen und möglichst viele Preise erhalten. Das geht nur, wenn man immer am Ball bleibt und fleißig Sonden und die erwähnten Süßigkeiten-Tüten sammeln. Später kommen wir auch noch auf die Ray Guns und die langen Proteinstangen (Long Protein Strings) zu sprechen.

Weitere Sonden, Ray Guns und Proteinstangen bekommen

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: Sonden, Süßigkeiten, Ray Guns und Proteinstangen sammeln (Bild: EA)

Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014: Sonden, Süßigkeiten, Ray Guns und Proteinstangen sammeln (Bild: EA)

Schauen wir uns als erstes die Sonden an, die man derzeit sammeln kann. In den ersten 12 Tagen von dem Treehouse of Horror 2014 Event in Simpsons Springfield wird man die Sonden sammeln und damit die ersten Preise freischalten können. Später gibt es dann keine Sonden mehr zu sammeln sondern die sogenannten Ray Guns und dann wieder um die Protein Stangen (Long Protein Strings). Doch wie kommt man an die Sonden und anderen Gegenstände heran?

Bislang konnten wir zwei Möglichkeiten finden, um sich beispielsweise weitere Sonden und Rays Guns verdienen zu können und das sind folgende:

  • Gehe auf die Suche nach Aliens bzw. Rigelianer in deiner Stadt und tippe diese einfach an.
  • Setze bei deinem Nachbarn und Freunden die Grem-Aliens aus und mache dich auf die Suche nach den UFOs.

Kennst Du noch weitere gute Tipps, um schneller und einfacher an weitere Sonden und Ray Guns im Treehouse of Horror Event zu kommen? Wenn ja, dann lass es uns gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite mit.

Weitere Süßigkeiten Tüten sammeln

Neben dem Aussetzen von Aliens, UFOs abschießen und Sammeln von Sonden kann man in dem Event auch noch auf die Suche nach Süßigkeiten-Tüten gehen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Arten von diesen Süßigkeiten-Tüten in Simpsons Springfield, die man dann später wiederum gegen Preise eintauschen kann. Doch wie kann man diese Süßigkeiten-Tüten bekommen? Hier sind uns bislang drei Möglichkeiten bekannt, wenn Du weitere kennst, dann schreibe uns dies gerne als Kommentar unter diesen Artikel.

  • Trick-Or-Treat (Süßes oder Saures) in dem man Kinder durch Springfield schickt
  • UFOs in den Städten seiner Freunde finden und abschießen
  • Zufällig beim Zerquetschen von den Aliens bzw. Rigelianern

Wie kann ich meine Sonden, Ray Guns oder Proteinstangen gegen Preise eintauschen?

Hat man sich die Mühe gemacht und viele Sonden in dem Simpsons Springfield Treehouse of Horror 2014 Event gesammelt, dann stellt sich natürlich die Frage, wie man diese gegen Preise und Belohnungen eintauschen kann. Gleiches gilt natürlich auch für die Rays Guns sowie die kommenden langen Proteinstangen. Insgesamt kann man 10 Preise für die verschiedenen Sammelobjekte bekommen und die Preise kann man sich folgendermaßen in Simpsons Springfield holen.

  1. Gehe unten rechts auf den Pokal und dann sollte direkt eine Liste mit den „Treehouse of Horror XXV Preisen“ zu sehen sind.
  2. Hier kannst Du nun entweder deine Sonden beispielsweise gegen eine silberne oder goldene Tüte eintauschen.
  3. Wenn Du ausreichend Sonden hast, dann gibt es hier neben den Süßigkeiten-Tüten natürlich auch die richtigen Preise, die wir auf der folgenden Seite aufgelistet haben.

Da nach 12 Tagen keine Sonden mehr gesammelt werden können, sollte man sich beeilen, wenn man wirklich alle Preise haben will. Gleiches gilt dann später dann selbstverständlich auch für die Ray Guns.

  • Kermit7393

    Kann es sein, dass ich nach dem xten Nachbarn keine Sonden mehr bekomme?

    • Eqqi552

      Geht mir auch so :( ich hoffe mal das geht ab morgen wieder…

      • Kermit7393

        Nope….das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge…und ich war so froh, so viele Nachbarn zu haben. Schade……

  • Isch Unddu

    Suche noch neue Nachbarn rosi19820

  • marvin

    marvinte77

  • Nimi

    Sucher noch fleißige Nachbarn: Nimbird

  • Patsche91

    Suche auch noch paar nette Nachbarn. 😀 Patsche91

  • SebiHein

    Suche Nachbarn SebiHein!

  • Daniel Kämpf

    RainerSuff, mehrmals täglich online 😉

  • nicophobia

    Suche Nachbarn, bin täglich online: nicophobia

  • Haidhauser

    Ich bin noch auf der Suche nach Nachbarn: Haidhauser

  • Hilfe…

    Wie schaffe ich es bitte 2000 Sonden in 16 Stunden zu Sammeln!?
    Man man so bekomme ich denn letzten Preis nie.

    • androidduk778

      Viele Nachbarn und ca alle 4 Stunden mal aliens klopfen. . So hab ich das gemacht xD

  • androidduk778

    Ich habe bei den Lasern schon den letzten Preis und dachte mir dass ich tüten sammel fur die nächsten Aufgaben, glaubt ihr bringt das was?

  • Astronomicum

    Suche noch Nachbarn, bin mehrmals täglich online :-). Astronomicum

  • Chris

    bitte adden, bin täglich online :)
    Palaey