Simpsons Springfield Ostern 2014: Preise für blaue, pinke und goldene Eier

Auf dieser Seite findest Du eine kurze Auflistung der Preise und Belohnung, die nach dem Sammeln von einigen pinken, blauen oder aber goldenen Eiern in Simpsons Springfield Ostern 2014 auf dich warten. In unserem vorherigen Artikel haben wir schon einmal ausführlich über die Neuerungen sowie einige Tipps zum Ostern Event berichtet und möchten diese Informationen mit diesem Artikel erweitern, in dem wir kurz die einzelnen Belohnungen für das Sammeln von Eiern vorstellen wollen. Auch wenn viele für diesen Monat das Knüppel-Tag Update erwartet haben, ist es doch anders gekommen als gedacht und Electronic Arts hat ein Event zu Ostern veröffentlicht. Dieses Mal heißt es also nicht nur einfach Schlangen jagen und möglichst davon erledigen, sondern man muss Ostereier sammeln. Diese gibt in verschiedenen Farben und man kann diese später für unterschiedliche Preise und Belohnungen eintauschen. Das sind überwiegend neue Gebäude und Dekorationen, wobei man mit den goldenen Eiern auch Figuren und Kostüme bekommen kann.

Eier in Simpsons Springfield Ostern 2014 sammeln

Simpsons Springfield Ostern 2014 Preise (EA Mobile)

Simpsons Springfield Ostern 2014 Preise (EA Mobile)

Bislang sind uns zwei Möglichkeiten bekannt, wie man an weitere blaue, pinke oder goldene Eier im Simpsons Springfield Ostern Event 2014 kommen kann. Dabei gibt es bei den goldenen Eiern noch eine Besonderheit, auf die wir allerdings gleich nochmal genauer zu sprechen kommen. Die normalen Eier in den Farben blau und pink kann man durch einfaches Berühren der Hasen in der Stadt bekommen. Dabei lassen sich zufallsbasiert immer Eier fallen, die man dann aufheben kann. Ab insgesamt 500 Eiern kann man diese gegen eine Preisbox in der jeweiligen Farbe umtauschen. Die zweite Möglichkeit ist durch den Besuch seiner Freunde und Nachbarn weitere Eier zu bekommen. Hier gibt es gestaffelt für das Berühren der Hasen eine unterschiedliche Anzahl an blauen oder pinken Eiern. Tipps um weitere Eier zu sammeln haben wir bislang noch nicht gefunden. Wenn Du zu diesem Thema schon gute Tricks rausgefunden hast, wie man schnell an die Belohnungen kommen kann, dann schreibe uns gerne einen Kommentar.

Goldene Eier bekommen

Neben den herkömmlichen blauen und pinken Eiern gibt es dann auch noch die goldenen Eier. Wie in unserem Artikel mit allgemeinen Informationen rund um das Event schon beschrieben, ist es gar nicht so einfach an die goldenen Eier zu kommen. Diese werden nämlich nicht von den Hasen fallen gelassen sondern man erhält diese ausschließlich durch den Eintausch von bereits erhaltenen Dekorationen oder aber durch das Öffnen der Eier-Preis-Boxen. Eine Change an die goldenen Eier besteht auch durch das Öffnen der Preis-Boxen. Nach Angaben eines Besuchers kann man so auf einmal 100 oder sogar 300 goldene Eier erhalten.

Gibt es auch wieder Community-Preise?

Häufig wurde bereits die Frage nach Community-Preisen gestellt. Während es diese noch in dem letzten Weihnachten-Update gab, konnten wir bislang noch keine Informationen oder Hinweise in dem Spiel darauf finden. Somit wird es im Ostern 2014 Event in Simpsons Springfield also wahrscheinlich keine Community-Preise geben. Solltest Du andere Informationen haben, dann informiere und gerne über die Kommentare.

Simpsons Springfield Ostern 2014  Preise und Belohnungen im Überblick

In der folgenden Tabelle haben wir eine kurze Übersicht in Form einer Tabelle erstellt, in denen man die unterschiedlichen Belohnungen und Preise sehen kann, wenn man ausreichend Eier sammelt.

Blaue Eier Pinke Eier Goldene Eier
Typ im Eierkostüm Zirpie und Bart Junior Hugs Bunny
Johnny Fiestas Blocko Store Pater Sean
Oster-Teich Oster-Zaun Shary Bobbins
Oster-Zaun Badetuch und Sonnenschirm Hase Nr. 24601
100 goldene Eier Osterbaum Banana Dictatorship
300 goldene Eier 100 goldene Eier Oster-Tor
300 goldene Eier Kodos Busch
Kang Busch
Pastell Lattenzaun

Das waren vorerst alle uns bekannten Belohnungen für die goldenen, blauen und pinken Eier aus dem Simpsons Springfield Ostern 2014 Update.

  • shed1969

    Es ist mal wieder Zeit, nach neuen Freunden zu rufen!
    Also HALLO?
    Bitte adden: shed1999 & shed 1969
    Sind fast jeden Tag mehrfach aktiv!

  • eisenherz6

    hallo, meine ID zum adden: eisenher6

  • eisenherz6

    und mein Kumpel zum adden: mnickxxl257

  • yvonnebrae384

    Hallo ich suche Nachbarn die auch aktiv spielen
    mein Name yvonnebrae384