Simpsons Springfield Level 47 Neuerungen, Quests und Tipps

In diesem Artikel findest Du eine kurze Zusammenfassung der Neuerungen aus dem aktuellen Simpsons Springfield Level 47. Nachdem die letzten Wochen mit vielen Events und Updates gefüllt war, hat Electronic Arts den Inhalt von Simpsons Springfield für Android und iOS nochmal um ein weiteres Level erweitert. Viele werden nach dem ziemlich langen Clash of Clones Event derzeit noch mit dem Halloween Event zu tun haben und auf der Suche nach UFOs und Aliens sein, doch wer will kann sich jetzt auch um die neuen Figuren, Gebäude und Dekorationen aus dem Level 47 Update bemühen. Die Macher von Simpsons Springfield in Form von Electronic Arts geben sich seit Monaten oder gar Jahren immer wieder Mühe das Spiel regelmäßig zu erweitern und das geschieht in der Regel auch, sodass man fast alle paar Wochen mit einem Update rechnen kann. Natürlich gibt es nicht sofort immer so ein umfangreiches Update wie zu Halloween in diesem Jahr, doch auch die kleinen Level-Erhöhungen bringen nicht selten tolle Neuerungen mit sich. Dazu gehören neben einigen neuen Quests in der Storyline meistens auch eine Handvoll von neuen Gebäuden und Dekorationen, um sein eigenes Springfield erweitern zu können. Mit Sicherheit kann man zum anstehenden Weihnachtsfest auch noch die eine oder andere Überraschung in Simpsons Springfield erwarten, darüber berichten wir dann aber zum gegebenen Zeitpunkt auf unserer Seite.

Simpsons Springfield Level 47 Update Neuerungen

Update Neuerungen in Simpsons Springfield Level 47 (Bild: EA)

Update Neuerungen in Simpsons Springfield Level 47 (Bild: EA)

Kommen wir zum wichtigen Teil und das sind die zahlreichen Neuerungen, welche durch das aktuelle Level 47 Update mit ins Spiel kommen. Nachdem vor kurzem erst das Matt Groening Update erschienen ist, gibt es dieses Mal Freddy Quimby als neue Figur und einen französischen Kellner sowie die Prinzessin Kashmir, die vielen vielleicht noch aus der Serie bekannt ist. Gleichzeitig gibt es auch noch die Ente Stewart, welche man für 5.000 Freundepunkte bekommen kann. Wer also noch Freunde für Simpsons Springfield suchst, sollte unter dem verlinkten Artikel einfach mal nachschauen und seinen Origin-Namen hinterlassen. In den folgenden drei Tabelle haben wir die neuen Figuren, Gebäude und Dekorationen kurz und bündig zusammengefasst.

Neue Figuren und Charaktere

In der folgenden Liste haben wir dir die neuen FIguren und Charaktere aus dem aktuellen Simpsons Springfield Update nochmal aufgelistet. Neben zwei „Premium-Charakteren“ kann man sich Freddy Quimby für 1.000.000 SD kaufen. Die Ente Stewart gibt es wie schon beschrieben für 5.000 Freundepunkte.

Figur Bemerkung
Freddy Quimby 1.000.000 SD
Französischer Kellner 50 Donuts
Prinzessin Kashmir 175 Donuts
Ente Stewart 5.000 Freundepunkte

Simpsons Springfield Level 47: Neue Gebäude und Dekorationen

Auch an neuen Gebäuden und Dekorationen soll es den Spielern von Simpsons Springfield nicht mangeln. So gibt es jetzt unter anderem den Quimby-Komplex, der unter anderem auch die Figur Freddy freischaltet, für 1.000.000 SD sowie zwei weitere neue Gebäude und zwei Dekorationen.

Gebäude/Dekoration Kosten Bemerkung
Quimby Komplex 1.000.000 Springfield Dollar Schaltet Freddy Quimby frei (Gebäude)
Florence of Arabia 175 Donuts Schaltet Prinzessin Kashmir frei (Gebäude)
Little Black Box 2.500 Freundepunkte Freundschaftsstufe 13 (Gebäude)
Rattenfallen Lieferwagen 150.000 Springfield Dollar
Quimborghini 50 Donuts

Storyline mit neuen Quests in Simpsons Springfield Level 47

Selbstverständlich gibt es zu neuen Figuren auch immer neue Quests. Insgesamt gibt es vier neue Questlines zu denen „Das Leben ist teuer“, „Machen Sie Ihre Aussage!“, „Stolze Prinzessin“ sowie „Ein unglücklicher Fall“ gehören.

Quest Guide: Das Leben ist teuer, Machen Sie Ihre Aussage

Quest Dauer Figur
Baue den Quimby-Komplex 24 Std Quimby
Freddy Quimby soll unverantwortlich trinken 8 Std Freddy Quimby
Freddy Quimby soll einen Tag vor dem Gericht arten 12 Std Freddy Quimby
Freddy Quimby soll vor Gericht erscheinen 12 Std Wiggum
Smithers soll aussagen 4 Std Richter Snyder
Selma soll aussagen 4 Std Richter Snyder
Kirk soll aussagen 4 Std Richter Snyder
Quimby soll Gefallen einfordern 12 Std Freddy Quimby
Richter Snyder soll Urteil sprechen 12 Std Richter Snyder
Freddy Quimby soll privilegiertes Leben genießen 24 Std Freddy Quimby

Quest Guide: Ein unglückerlicher Fall

Quest Dauer Figur
Französischer Kellner soll Fragen in der Stadt beantworten 4 Std Französischer Kellner
Französischer Kellner soll protestieren 24 Std Französischer Kellner
Französischer Kellner soll sich ungeschickt selbst verletzten 12 Std Französischer Kellner

Das war unsere Zusammenfassung zu dem neuen Simpsons Springfield Level 47. Bei Fragen oder weiteren Tipps oder Ergänzungen zu dem neuen Update kannst Du dich jederzeit gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite melden.

  • IsDochJegaaal

    UchihaxBrothers <— Adden bin täglich online :)

  • asdgwerfwer

    lektroball <– adden bin täglich on :)

  • Astronomicum

    Suche noch Nachbarn: Astronomicum 😉

  • 000_herofurillo

    Bitte adden Täglich online 000_herofurillo

  • cm2easports

    Level-47 Spieler sucht eifrige Nachbarinos: cm2easports

  • Timo

    timmey1892
    Einfach mal adden, schaue auch täglich mehrfach rein