Simpsons Springfield Krankenhaus bekommen: Quest und weitere Tipps

Wie bekommt man das Simpsons Springfield Krankenhaus und welche Quests müssen dafür erfüllt werden? Diese Frage haben wir in der letzten Zeit häufiger bei uns in den Kommentaren gelesen, sodass wir uns entschieden haben dazu ein paar Informationen auf dieser Seite zusammenzufassen. Jeder der sich schon einmal mit dem Spiel ein wenig auseinander gesetzt und nach Tipps gesucht hat, der wird sicherlich unsere zahlreichen Berichte und Guides aus den letzten Monaten kennen. Dabei gibt es immer wieder kleinere Dinge wie zum Beispiel die Fleet A Pita oder aber auch das Krankenhaus Quest, bei dem viele Spieler stocken und nicht weiterwissen. Im Laufe des Spiels werden nachdem Homer die komplette Stadt durch einen Unfall im Atomkraftwerk nach und nach wieder aufgebaut. Dabei helfen dir nicht nur die bekannten Gesichter aus Simpsons Springfield für Android und iOS, sondern auch etliche Aufgaben und Herausforderungen müssen gemeistert werden, damit aus dem völlig zerstörten Springfield langsam aber sich wieder eine Stadt entsteht. Auch wenn man ziemlich viel in dem Spiel zutun hat und es eigentlich immer etwas zu machen und zu sehen gibt, sind es teilweise einige Quest die einem das Leben schwer machen. Dazu gehörte in unserem Fall auch das Krankenhaus Quest in Simpsons Springfield, welches wir nicht bauen konnten, da augenscheinlich noch nicht alles dafür freigeschaltet war. Was wir gemacht haben um das Krankenhaus dennoch zu bekommen, haben wir versucht auf dieser Seite zu beschreiben. Ergänzungen und weitere Tipps kannst Du uns immer gerne über die Kommentare dieser Seite schreiben.

So kannst Du das Krankenhaus in Simpsons Springfield freischalten

Im Laufe des Spiels ist man eigentlich immer damit beschäftigt einzelne Aufgaben zu lösen und ungefähr ab Level 25 kam bei uns dann die Aufgabe hoch, das wir das Krankenhaus in Simpsopns Springfield bauen sollten. Problem war dabei allerdings, das wir das Krankenhaus im Menü zwar sehen konnten, allerdings lies sich dieses nicht bauen und war leicht ausgegraut. Nach einiger Suche in einem englischen Forum haben wir dann eine Lösung dafür gefunden und zwar muss dafür erst eine kleine Storyline mit Dr. Hibbert durchgespielt werden. Die Storyline für das Krankenhaus in Simpsons Springfield beginnt mit einer Aufgabe von Dr. Hibbert. Dieser soll eine Familienpraxis errichten.

Seiteninhalt

Aufgaben für Krankenhaus

In der folgenden Tabelle haben wir die Storyline, um das Simpsons Springfield Krankenhaus freischalten zu können, noch einmal kurz und bündig zusammengefasst. In unserem Fall wurde das ursprüngliche Quest von Bart gestartet, denn dieser soll nicht zur Schule gehen.

Quest Dauer Figur
Bart nicht zur Schule gehen lassen 8 Stunden Bart
Dr. Hibbert Praxis bauen 24 Stunden Rektor Skinner
Bart soll zur Kontrolluntersucherung 10 Minuten Bart
Dr. Hibbert in Praxis arbeiten lassen 12 Stunden Dr. Hibbiert
Grandpa zur Kontrolluntersuchung 15 Minuten Grampa
Cletus zur Kontrolluntersuchung 15 Minuten Cletus
Luigi zur Kontrolluntersuchung 15 Minuten Luigi
Burns soll seinen Müll verstecken 8 Stunden Burns
Bürgermeister Quimby zur Kontrolluntersuchung 15 Minuten Bürgermeister Quimby
Dr. Hibbert soll arbeiten 4 Stunden Dr. Hibbiert
Reporter Brockman zur Kontrolluntersuchung 15 Minuten Reporter Brockman
Dr. Hibbert zum vergessen der Prinzipien bewegen 10 Stunden Reporter Brockman
Dr. Hibbert soll mit Brockman Trüffel essen 2 Stunden Reporter Brockman
Krusty soll seine neuen Produkte bewerben 8 Stunden Krusty
Homer und Chief Wiggum zu Krustryburger schicken 60 Minuten Homer
Krankenhaus bauen 24 Stunden Dr. Hibbert

Das waren die notwendigen Aufgaben, um in Simpsons Springfield das Krankenhaus freischalten zu können. Sollten wir irgendwas vergessen haben oder das Quest doch woanders starten, dann teile uns dieses immer gerne als Verbesserung und Ergänzungen über die Kommentare mit.