Simpsons Springfield Hunderennbahn gewinnen: Tipps und Tricks

In diesem Artikel findest Du alle wichtigen Informationen rund um die Simpsons Springfield Hunderennbahn und was es mit dem Gebäude auf sich hat. Neben einigen Tipps und Tricks rund um die Gewinne und verschiedenen Wetten auf der Hunderennbahn in der App kommen wir außerdem noch darauf zu sprechen, ob es sich lohnt das Gebäude zu kaufen und dort auch seine virtuellen Wetten zu platzieren. Das es in der erfolgreichen und bereits seit lange existierenden App Simpsons Springfield genügend zutun gibt und es immer etwas neue zu sehen gibt, das muss man sicherlich keinem Spieler mehr sagen, der sich auch nur kurz mit dem tollen Spiel aus dem Hause EA Mobile beschäftigt hat. Neben den grundlegenden Funktionen oder aber besonderen Gegenständen wie den Donuts in Simpsons Springfield, gibt es hin und wieder auch einige Gebäude, die man auf Anhieb nicht zu richtig versteht. Dazu gehörten bei uns vor allem die Überraschungsboxen sowie die Homer Buddha Statue und im späteren Verlauf die Hunderennbahn. Auf den ersten Blick sieht das Gebäude aus wie jedes andere, doch man kann dort auf einzelne Hunde wetten und einige Preise gewinnen. Zu den Preisen gehören unter anderem Springfield Dollar und Erfahrungspunkte. Doch wie bekommt man die Hunderennbahn und lohnt es sich überhaupt auf die Hunde zu setzen?

Die Hunderennbahn im Überblick

Hunderennbahn Tipps für Simpsons Springfield

Hunderennbahn Tipps für Simpsons Springfield

Die Hunderennbahn in Simpsons Springfield wurde in den letzten Monaten immer wieder mal gepatcht und abgeändert. Derzeit ist es so, dass man das Gebäude ab Level 16 für einen Preis von 34.500 Springfield Dollar bauen kann. Die Bauzeit beträgt 24 Stunden und es wird außerdem ein kleines Quest mit einigen Aufgaben dazu gestartet. Aktuell hat man die Möglichkeit dort alle 8 Stunden auf den Sieg von einem Hund zu setzen und das ganz ohne den Einsatz von Donuts. Dabei stehen dir unterschiedliche Hunde zur Verfügung, die natürlich auch andere Quoten haben. Erfahrungsgemäß ist es so, je höher die Quote von dem Rennen bzw. dem Hund, desto mehr Risiko steckt auch in dieser Wette auf den Sieg von dem Hund in Simpsons Springfield.

Jeder Einsatz kostet dich immer 5.000 Springfield Dollar und diese kannst Du auf einer der fünf Quoten setzen. Hier einmal ein Überblick über die Quoten bei der Hunderennbahn sowie die möglich Gewinne.

Quoten Möglicher Gewinn beim Sieg
2-1 6.000 SD, 75 EXP
5-1 12.000 SD, 100 EXP
9-1 20.000 SD, 150 EXP
19-1 40.000 SD, 250 EXP
99-1 200.000 SD, 500 EXP

Lohnt sich die Hunderennbahn in Simpsons Springfield?

Stellt sich natürlich noch die Frage, ob sich die ganzen Investitionen in die Hunderennbahn überhaupt lohnt? Grundsätzlich ist es ähnlich wie bei der Homer Buddha Statue oder anderen vergleichbaren Gebäude, wo man etwas gewinnen kann. Es kann sich für jeden Spieler lohnen, muss es aber nicht zwangsläufig. Hier kommt es vor allem auf viel Glück und teilweise auch Durchhaltevermögen an, bis man die ersten Gewinne mit den Hunden macht. Wir haben am Anfang relativ viel Glück gehabt und die einen oder anderen Gewinne eingestrichen, später lief es aber eher schleppend. Aber alleine um nur das Gebäude in der Stadt zu haben und die zusätzlichen Quests machen zu können, lohnt sich der Bau von der Simpsons Springfield  Hunderennbahn unserer Meinung nach auf jeden Fall.

Gibt es Tipps oder Tricks, um immer zu gewinnen?

Auch wenn die Frage eigentlich klar sein sollte, fragen immer wieder einzelne Spieler, ob wir Tricks, Cheats oder gar einen Hack kennen, mit denen man bei der Hunderennbahn immer gewinnen kann. Schön wäre es, denn dann hätten sicherlich 99 Prozent der Spieler keine Probleme mehr mit zu wenigen Springfield Dollar. Es gibt keinen Cheat oder Trick, um auf der Hunderennbahn immer zu gewinnen, wie gesagt, man kann damit einiges an Gewinnen in Simpsons Springfield einfahren, muss aber nicht und es kann auch nach hinten losgehen.