Blog Archives

WhatsApp blaue Haken deaktivieren: Gelesen Funktion verbergen möglich?

Wie kann man die neuen blauen Haken in WhatsApp deaktivieren und damit die neue Gelesen-Funktion ausschalten, sodass nicht mehr jeder sehen kann, ob man die Nachricht bereits gelesen hat oder nicht. Diese Frage geistert aktuell durch das Internet und wurde in unserem Artikel zu den neuen blauen Haken neben den Nachrichten in WhatsApp häufiger gestellt. Auch wir haben uns nach einer Möglichkeit umgeschaut, um die blauen Haken deaktivieren zu können und das Ergebnis hier zusammengefast.

WhatsApp blaue Haken: Bedeutung und Informationen

Was bedeuten die blauen Haken in WhatsApp? Diese Frage wird sich mit Sicherheit der eine oder andere in den letzten Stunden gestellt haben, als er bei der Nutzung des beliebten Messengern auf einmal keine grünen sondern blaue Haken gesehen hat. In dem folgenden Artikel haben wir alle wichtigen Informationen zu der Neuerungen zusammengefasst und wir klären auf, was die blauen Haken in WhatsApp bedeuten und was hinter dieser Funktion steckt.