Blog Archives

SimCity BuildIt Tipps und Cheats im Guide

In diesem Artikel findest Du einige Tipps und Tricks für das neue SimCity BuildIt für Android und iOS. Vor wenigen Wochen hat Electronic Arts ein neues Spiel auf den Markt gebracht und dabei handelt es sich um nichts Geringeres als ein SimCity-Spiel für die mobilen Plattformen wie iOS und Android. Auch wenn es bereits einige Spiele mit einer Städtesimulation für die beiden Plattformen gab, war der bekannte Name SimCity bislang noch nicht zu finden.

SimCity BuildIt goldene Schlüssel bekommen – so geht’s

Wie kann ich im neuen SimCity BuildIt weitere goldene Schlüssel bekommen? So ähnlich wird früher oder später die Frage von vielen Spielern aus dem neuen SimCity BuildIt für Android und iOS aussehen und auch wir standen vor genau dem gleichen Problem bzw. Frage und haben uns deshalb nach einer Antwort umgesehen. Alles was wir über die goldenen Schlüssel in SimCity BuildIt herausgefunden haben und wie man weitere davon im Spiel bekommen kann, das findest DU unter den folgenden Absätzen. Vor noch gar nicht so langer Zeit ist ein weiterer Blockbuster in Sachen auf veröffentlicht worden und dabei handelt es um das bekannte Spiel SimCity BuildIt.