Quizduell Cheats und Antworten – gibt es welche?

Die Nachfrage nach Tricks für Quizduell ist so groß wie nie, denn viele Menschen können es teilweise gar nicht haben, wenn man gegen einen guten Freund in einer Runde verliert. Deshalb ist die Nachfrage nach funktionierenden Quizduell Cheats im Internet sehr groß, da so viele versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen. Da in den letzten Tagen darüber eine Diskussion geführt wurde, haben wir auf dieser Seite mal ein paar Informationen zum Thema zusammengefasst, die sicherlich ganz interessant sein können. Grundsätzlich gibt es von Haus aus erst einmal keine richtigen Cheats für Quizduell, allerdings haben sich in den letzten Wochen einige Spieler durch einfaches Probieren einiges Wege geschaffen, um dennoch die richtige Antwort innerhalb von einer Runde Quizduell angezeigt zu bekommen.

Dieser Trick in Quizduell erfolgt in der Regel durch die Nutzung von dem Flugmodus von eurem Smartphone oder Tablet, denn in der Runde verlässt der Spieler das Spiel, schaltet den Flugmodus an und springt dann wieder in das Spiel zurück. So kann man zwar eine erneute Antwort abgegeben, allerdings ist dies sicherlich unter Bugusing einzustufen, sodass wir davon nur dringend abraten können, speziell wenn einem der eigene Account etwas wert ist. Zumal wir sowieso allgemein von der Nutzung solcher Tricks oder Cheats für Quizduell abraten, da es ja schließlich darum geht wer mehr weiß und nicht wer mehr Tricks kennt.

Gibt es Quizduell Cheats?

Wie oben schon erwähnt gibt es keine Quizduell Cheats für Android oder iOS und wird es mit Sicherheit auch nie geben. Es gibt zwar einen kleinen Bug den man ausnutzen kann, davon raten wir aber dringend ab, da das einfach den Spielspaß zerstört und keiner hat wirklich was davon. Vielmehr sollte man durch häufiges Spielen ins Training kommen. Auch wenn sich die Fragen bei uns noch nie wiederholt haben, kann man so dennoch einiges mitnehmen.

Viel wichtiger sind allerdings die Quizduell Tipps bei denen man zum Beispiel immer die Kategorien wählt, von denen man selber etwas weiß und der eigene Gegner eventuell nicht so viel weiß.

Update: Quizduell läuft jetzt auch auf ARD, auch wenn es in den letzten Tagen Probleme damit gab. Das ändert allerdings nicht an der Situation, das es keine Quizduell Cheats gibt.

Quizduell Antworten finden

Eine Tabelle mit allen Antworten für Quizduell gibt es nicht und das ist auch gut so. Ähnlich wie bei den Cheats würde das den Spielspaß stören. Es geht ja darum mit seinem eigenen Wissen den Gegner zu schlagen und nicht darum, wer die besten Antworten und und diese am schnellsten findet. Zumal man gar keine Zeit hat während einer Frage nach der Antwort zu suchen. Im Spielverlauf ist das sicherlich keine gute Möglichkeit um zu tricksen, da man einfach nicht so viel Zeit für die Findung der richtigen Antwort hat und es auf Dauer auch einfach keinen Spaß macht, in jeder Runde nach der richtigen Antwort zu einer Frage zu suchen und diese auszuwählen. Kurzum kann man sagen, es gibt keine Quizduell Cheats und wird es auch nicht geben. Von der Nutzung angeblicher Programme, die euch genau das versprechen, können wir nur abraten. Spielt ehrlich, dann macht es auch mehr Spaß.