Pou für iPhone und iPad

Jetzt gibt es endlich das sehr erfolgreiche und bei der community beliebte Spiel namens Pou für iPhone, iPad und iPod. Nachdem die Spieler lange warten mussten hat der Entwickler es endlich geschafft und Pou steht im App Store zum Download bereits. Derzeit (28.11.2012) kostet das Spiel 1,79 Euro und hat sich bereits innerhalb weniger Stunden in den Charts einsortiert. Nicht umsonst ist das Spiel so beliebt, viele werden nach dem Start der App in ihre Kindheit zurückversetzt, als man früher noch Tamagotchis hatte. Ähnlich ist Pou auch aufgebaut, man hat sein kleines Tierchen in der Hosentasche und muss sich ständig darum kümmern. Egal ob man ihm nur beim Wachsen zu sehen will oder ob man mit ihm spielen oder den kleinen Pou füttern will, die App hat einen großen Suchtfaktor. Bereits unter Android konnte das Spiel Millionen Spieler auf der ganzen Welt in den Bann ziehen und das gleiche wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den iPhone und iPad-Benutzern so sein.

Leider wird das Spiel derzeit nicht kostenlos, wie unter Android angeboten, und man muss eine kleine Gebühr an den Entwickler entrichten. Wir können nur sagen das es sich auf alle Fälle lohnt und die App sehr viel Spaß macht. Neben dem Füttern und dem Waschen des Pou, kann man sich auch noch weitere Outfits und Kleidung kaufen, um den Kleinen etwas zu verändern. Des Weiteren machen die, derzeit noch etwas begrenzten, Mini-Spiele auch viel Spaß und bringen Abwechslung in die App.

Pou für iPhone und iPad - Jetzt im App Store Downloaden

Rund um eine schöne App und ein toller Zeitvertreib für unterwegs. Was hältst Du von Pou? Lohnt es sich oder gibt es eventuell bessere Alternativen? Wir sind gespannt! Hier findest Du den Download-Link für Pou. Viel Spaß damit!