Pou Cheats, Tipps und Tricks für iPhone, iPad und Android App

In diesem Artikel findet ihr Pou Tipps und Tricks sowie alles zum Thema Cheats. Wir haben vor geraumer Zeit schon einmal über das Spiel Pou berichtet. Als wir darüber berichtet haben, war das Spiel noch relativ unbekannt und niemand hat mit so einem Erfolg gerechnet. Im Prinzip handelt es sich bei der App für Android und iOS um einen modernen Tamagotchi für unterwegs auf dem Tablet oder Smartphone. Alleine in Google Play für Android-Geräte wurde das Spiel bereits zwischen 5.000.000 bis 10.000.000 Millionen Mal von Spieler aus der ganzen Welt heruntergeladen. Alleine die über 121.000 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 Sternen sagen mehr als tausend Worte und sprechen für die App. Was viele nicht wissen das der Kleine eigentlich ein kleiner Haufen Sche**e ist, allerdings mit Augen und einem Mund. Wenn das Spiel startet, sitzt der kleine Pou vor einem und möchte unterhalten und gepflegt werden. Dabei muss der Spieler das kleine Monster nicht nur füttern und es waschen, sondern er kann auch mit ihm spielen und sogar die Tapeten wechseln oder den Pou in unterschiedliche Outfits stecken.

Wer sich also schon immer mal ein virtuelles Haustier gewünscht hat, der ist mit der Pou App auf jeden Fall gut bedient. Der kleine braucht regelmäßig Zuneigung und meldet sich immer, wenn er gewaschen und gefüttert werden will. Doch das viele Essen und spielen macht Müde und dementsprechend legt sich das kleine Monster auch gerne Mal für eine Zeit lang schlafen und das Smartphone bleibt ruhig.

Besonders positiv sind die vielen Updates und Neuerungen, die fast wöchentlich und teilweise sogar täglich durch die Entwickler als Update bereitgestellt werden. Dies können neue Outfits, Tapeten oder Mini-Spiele sein, es wird nie langweilig. Des Weiteren gibt es nicht wie bei den alten Tamagotchis nur einen Raum, sondern der eigene Pou kann sein eigene Badezimmer, Schlafzimmer, Spielzimmer und sogar seine eigene Küche haben. Bislang verfügt die App über 7 Minispiele, die man mit dem kleinen Tierchen gemeinsam bestreiten kann. In den Minispielen kann man an die wertvollen Münzen kommen, um dem Pou dann so neue Nahrung oder Zaubertränke kaufen zu können. An Münzen kann man übrigens nicht nur durch Minispiele kommen. In dem Spiel gibt es auch bestimmte Aufgaben, die man erledigen muss und dann als Belohnung eine bestimmte Anzahl an Münzen erhält. Dazu gehört unter anderem das Waschen und Füttern des Pou.

Pou Tipps und Tricks

Hier findest Du eine Reihe von Tipps für das Spiel. Die Tipps kommen im Großteil von anderen Spielern und Besuchern unserer Seite. Gerne kannst Du deine Tipps als Kommentar hinterlassen.

Pou Tipp 1: Was tun wenn der Pou zu dick geworden ist?

Viele Spieler verwöhnen ihr kleines Tierchen so ausgiebig, das irgendwann die Kalorien ansetzen und der Pou dick wird. Kein Problem, dafür gibt es eine Lösung. In den Zaubertränken gibt es unter anderem einen braunen Trank, mit dem der Pou wieder abnehmen kann.

Pou Tipp 2: Kann mein Pou Kinder bekommen, wenn ja wie?

Diese Frage bekommen wir von vielen unserer Besucher gestellt. Auch wenn es bereits Videos im Internet gibt, mit dem der Pou angeblich Kinder bekommen kann, konnten wir noch keine dieser Anleitungen nachvollziehen. Hast Du schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und eine Anleitung, wie das Ganze funktioniert? Gerne kannst Du uns dazu einen Kommentar hinterlassen, wir würden uns freuen!

Tipp 3: Wie bekomme ich mehr Münzen?

Am besten kann man durch das Spielen mit dem kleinen Monster an weitere Münzen bzw. Coins kommen, um sich damit neue Sachen kaufen zu können. Natürlich gibt es noch den Weg über die Cheats, der allerdings nicht erlaubt ist und schon längst rausgepatched wurde. Aus diesem Grund können wir nur von Pou Cheats für Android oder iOS abraten, spielt fair und ehrlich und dann kommt alles von alleine.

Tipp 4: Pou mehr Münzen bekommen

Eine Frage die wir auch immer wieder erhalten lautet „Wie bekommt man mehr Münzen für Pou“. Die Münzen sind natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil von der App und sehr wichtig, um Pou mit neuen Gegenständen auszustatten sowie das Haus weiter auszubauen. Doch leider gibt es keine bahnbrechenden Tipps, wie man mehr Münzen bekommen kann. Vielmehr bekommt man diese nur durch fleißiges spielen, in dem man Pou ständig pflegt und unterhält.

Pou Tipps - Bildquelle: Zakeh

Pou Tipps – Bildquelle: Zakeh

Pou Cheats: Level- und Geld-Cheats für Android

Natürlich ist auch die Nachfrage nach funktionierenden Cheats für das Spiel sehr hoch. Beim Thema Cheats müssen wir euch allerdings enttäuschen, weil es schlicht und einfach keine Cheats für die Spiele App Pou gibt. Auch wenn es im Internet einige Videos und Webseiten gibt, auf denen angebliche Cheats versprochen werden, handelt es sich hierbei um nichts weiteres als Fakes. Aus diesem Grund raten wir von der Nutzung von Pou Cheats dringend ab, sofern es denn überhaupt welche geben sollte.

Gibt es iPhone oder iPad Cheats für Pou?

Nachdem Pou bereits große Erfolge gefeiert hat und immer noch sehr beliebt bei den Spielern ist, gibt es derweil auch einige Pou Cheats für iPhone, iPod Touch und iPad. In dem folgenden Video wird unter anderem gezeigt, das der „Zeit vorstell“-Cheat auch bei Pou für iPhone und iPad funktioniert.

Funktionieren mit der neusten Version nicht mehr

App für Android

Für Android-Smartphones und Android-Tablets gehört Pou zu einer der beliebtesten Apps. Die App kann sich seit Monaten in den Play Charts halten und verzeichnet schon über 50 Millionen Downloads und wurde von sage und schreibe 100.000 Spielern bewertet.

Pou
Pou
Entwickler: Zakeh
Preis: Kostenlos

Pou für iPhone, iPad und iPod Touch

Neben der Android-Version von Pou gibt es jetzt seit einiger Zeit auch schon eine iOS-Version für iPhone, iPad und iPod Touch im Apple App Store.

‎Pou
‎Pou
Entwickler: Zakeh Limited
Preis: 1,99 €+

Wenn ihr Fragen zu der Pou App habt oder euren Pou mit Namen hier vorstellen möchtet, steht euch natürlich die Kommentar-Funktion zur Verfügung.