Pet Rescue Saga Episode freischalten: Geheimnisvolle Aufgabe so geht’s

Wie kann man in Pet Rescue Saga weitere Episoden freischalten, um weiter spielen und weitere Rätsel bestreiten zu können? Diese Frage haben wir schon öfters in unseren Artikeln als Kommentar gelesen, sodass wir dir hier die Möglichkeiten für mehr Pet Rescue Saga Episoden zusammengefasst haben und außerdem zeigen wir dir, wie man diese freischalten kann. Außerdem kommen wir noch auf die geheimnisvollen Aufgaben bzw. Mystery Quests zu sprechen. Bei dem sogenannten Mystery Quest in Pet Rescue Saga kannst Du weitere Level innerhalb von Episoden freischalten und dabei ist es nicht einmal zwangsläufig notwendig, das Du dafür Geld ausgeben musst. Natürlich kann man sich auch den Weg zur nächsten Episode freikaufen, wenn man es allerdings schafft genügend Facebook-Freunde aufzutreiben, dann kann man diese auch ohne jeglichen Einsatz von Geld durchführen. Um die sogenannte geheimnisvolle Aufgaben zu lösen oder um in die nächste Episode zu kommen müssen einige Schritte unternommen werden. Wie wir dabei vorgegangen sind und wie Du die weiteren Level freischalten kannst, das haben wir in diesem Artikel über die Pet Rescue Saga geheimnisvolle Aufgabe beschrieben.

So kannst Du die neuen Pet Rescue Saga Episoden und Level freischalten

Anleitung: Pet Rescue Saga Episoden freischalten

Anleitung: Pet Rescue Saga Episoden freischalten

Nachdem Du dich ein wenig durch die Level von Pet Rescue Saga gespielt hast, kommt irgendwann eine geheimnisvolle Aufgabe und weitere Herausforderungen. Um in den neuen Episoden weiterspielen zu können, musst eine der zwei unten genannten Dinge tun. Entweder musst Du deine Facebook-Freunde fragen, oder aber Du investierst deinen kleinen Geld-Betrag und kannst dann sofort weiterspielen.

Seiteninhalt

Frage drei Freunde

Die erste Möglichkeit um die geheimnisvolle Aufgabe zu lösen und weitere Level in Pet Rescue saga zu bekommen sind die sogenannten Tickets, die man von Freunden anfordern kann. Wenn man genügend Freunde hat, die auch Pet Rescue Saga spielen, dann kann man diese Tickets relativ schnell bekommen. Doch meistens hat man das Problem, das die eigenen Freunde kein Pet Rescue Saga oder allgemein das Spiel was man spielt nicht spielen und dann steht man auf dem Schlauch. Damit dieses hier nicht so ist, kannst Du einfach deinen Facebook-Namen oder einen Link zu deinem Profil in den Kommentaren von diesem Artikel hinterlassen. So kannst Du weitere Freunde für Pet Rescue Saga finden und andere können dich finden und wiederum nach den Tickets fragen.

Weitere Pet Rescue Saga Episoden und Level durch In-App-Kauf freischalten

Für ganz Ungeduldige kann man die Sperre in Pet Rescue Saga auch durch einen kleinen Geld-Betrag über einen In-App-Kauf freischalten. Wer also keine Freunde für Pet Rescue Saga finden kann, um die oben genannten Tickets für die geheimnisvolle Aufgabe zu erhalten, der kann wiederum einen kleinen Geld-Betrag ausgeben und kommt sofort weiter.

Pet Rescue Saga geheimnisvollen Aufgaben

Kommen wir abschließend noch zu ein paar Informationen über die geheimnisvollen Level in Pet Rescue Saga. Wer bereits Candy Crush Saga gespielt hat, der kennt diese sicherlich noch in leicht abgewandelter Form. Wir haben einige Informationen zu den geheimnisvollen Aufgaben in Pet Rescue Saga in der folgenden Liste noch einmal festgehalten. Ergänzungen oder Verbesserungen kannst Du uns wie immer gerne über den Kommentarbereich zusenden.

  • Die geheimnisvollen Aufgaben kommen zufällig innerhalb von Level. Meistens sind es Level, die man schon erfolgreich abgeschlossen hat.
  • Eine geheimnisvolle Aufgabe innerhalb von einem Level kann man meistens daran erkennen, das die Anforderungen für die Lösung höher sind als bei einem normalen Level.
  • Hast Du geschafft ein geheimnisvolles Level in Pet Rescue Saga zu lösen, dann musst Du mindestens 24 Stunden warten, um das nächste spielen zu können.

Das waren unsere Tipps rund um das Freischalten weiterer Pet Rescue Saga Episoden und Level und abschließend haben wir noch einiges zu den geheimnisvollen Aufgaben zusammengefasst. Fragen, Ergänzungen oder weitere Tipps einfach über die Kommentare hier hinterlassen.