One For Eleven Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Du bist auf der Suche nach nützlichen One For Eleven Tipps und Tricks und willst mehr zum Thema Cheats erfahren? Auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche nützliche Tipps zum Spielverlauf und alles über angebliche One For Eleven Cheats zusammengefasst, damit du bestens informiert über die neue und aufstrebende Fußball Manager App bist. Vor wenigen Tagen haben wir schon einmal über die neue App aus dem Hause Actoz Software berichtet und bereits einige Fragen dazu erhalten. Bei der App handelt es sich um einen sehr umfangreichen und guten Fußball Manager für Android und iOS. In unserem Review über One For Eleven sind wir bereits auf die einen oder anderen Funktionen eingegangen und wollen dies mit diesem Artikel und einigen Tipps und Tricks noch etwas weiterführen. In der App steigst Du in die Rolle eines Fußball Managers und musst nach und nach dein noch unbekanntes Team weiter aufbauen und damit in den Kampf gegen andere Teams ziehen zu können, um dir schlussendlich die Erfolge und Pokale einstreichen zu können. Das Spielprinzip ist vergleichbar mit allen herkömmlichen Apps in diesem Genre, das bekannteste Beispiel ist wohl Top Eleven, das ebenfalls eine sehr gute Fußball Manager Simulation ist. Doch kommen wir erst zu unseren Tipps und Tricks für One For Eleven.

One For Eleven Tipps und Tricks

Unter den folgenden Überschriften haben wir dir einige Tipps zum Spieleinstieg zusammengefasst. Da die App noch relativ neu ist, haben wir bislang noch nicht sonderlich viele und bahnbrechende Tipps. Da wir die App aber täglich spielen, werden wir nach und nach diesen Artikel um weitere Tipps für One For Eleven erweitern. Solltest Du bereits weiter sein und mehr Erfahrungen gesammelt haben, dann teile und deine Tipps für die Fußball Manager App gerne über die Kommentare mit.

Neue Spieler für den Verein finden

Nachdem man sich erst einmal mit dem Tutorial zum Spielbeginn in One For Eleven auseinandergesetzt und die wichtigsten Funktionen kennengelernt hat, kann es auch schon losgehen und der Verein muss nach vorne gebracht werden. Dabei spielen unter anderem auch die Spielertransfer und das Finden neuer Spieler eine wichtige Rolle, um den Verein besser und stärke zu machen. Deshalb ist dieser Punkt auch in unseren One For Eleven Tipps ganz oben, denn umso besser die Spieler, desto besser ist die Chance das Spiel zu gewinnen. Dabei bietet die Spiele App wirklich viele Funktionen, um nach weiteren Spielern suchen zu können und die besten Talente für unterschiedliche Positionen zu finden.

Hier die vier verschiedenen Optionen beim Suchen weiterer Spieler in One For Eleven.

  • Probetraining: Der erste Punkt bei der Spielersuche in One For Eleven ist das Probetraining und dort kannst Du aus insgesamt vier verschiedenen Werbearten auswählen, um Spieler auf deinen Verein aufmerksam zu machen und diese zu ködern. Hier gibt es unter anderem „TV-Werbung“, „Club-Homepage-Werbung“, „Werbung Fußballzeitschrift“ oder eine „Zeitungsanzeige“. Alle Arten haben Ihre Vor- und Nachteile und natürlich auch unterschiedliche Preise. Die TV-Werbung kostet zum Bespiel 10 Gold während die Zeitungsanzeige 60.000 Dollar kostet.

    Probetraining für neue Spieler

    Probetraining für neue Spieler

  • Scout: Unter dem Menüpunkt Scout kannst Du eine Person auf die Suche nach neuen Spielern ansetzen. Hier kannst Du in den unterschiedlichen Ländern und Kontinenten einen Scout losschicken. Dieser wird immer pro Stunde bezahlen, so kostet ein Scout in Afrika beispielsweise 10.000 Dollar für 60 Minuten.

    Scouts in One For Eleven

    Scouts in One For Eleven

  • Transfermarkt: Der Transfermarkt ist so gut wie selbsterklärend, hier kannst Du ganz einfach nach Spielern suchen und ein Angebot dafür abgeben. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um hin und wieder nach guten One For Eleven Spielern zu suchen.

    Screenshot aus dem One For Eleven Transfermarkt

    Screenshot aus dem One For Eleven Transfermarkt

  • FA Markt: Der FA-Markt ist komplett neu in der One For Eleven App und bietet ähnliche Funktionen wie der Transfermarkt. Hier kannst Du wieder auf einen Spieler bieten und die Dollar bzw. das Gold geht dann an die Spiele-Entwickler, heißt man bekommt es nicht wieder. Kurz gesagt ein Auktionssystem um nach Spielern zu suchen. Der FA-Markt ist nicht immer geöffnet, sondern mehr als eine Art Event zu sehen, es gibt nicht immer eine bestimmte Anzahl von Speilern zum Transfer.

    Auktionshaus für Spieler

    Auktionshaus für Spieler

One For Eleven Aufstellungen und Taktik

Neben guten Spielern kommt es vor allem auch auf die Geschicke als Trainer und Manager an. Schon in Top Eleven hatten wir ausführliche über die besten Aufstellungen berichtet und wie wichtig diese sind, in One For Eleven für Android und iOS sieht es da nicht anders aus. Auch hier stehen dem Spieler wieder zahlreiche verschiedene Aufstellungen zur Verfügung und durch die 26 Felder auf dem Spielfeld kann man die Spieler und Positionen für seine Taktik noch manuell anpassen. Welche die beste Aufstellung in One For Eleven ist, lässt sich grundsätzlich nicht sagen. Jeder der schon einmal FIFA oder den Fußball Manager gespielt hat, der sollte dies wissen. Es hängt nicht nur von den eigenen Vorlieben ab sondern auch welche Spieler man aktuell auf dem Feld hat.

Wir spielen eher solide und greifen deshalb in der Regel immer zur 4-3-3 Aufstellung. Wer lieber etwas offensiver spielt der könnte vielleicht über eine 3-4-3 nachdenken und dies noch an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Wir probieren gerade verschiedene Aufstellungen aus und werden darüber hier bald noch berichten.

Welche Aufstellung und Taktik funktioniert bei dir in One For Eleven am besten? Schreibe uns deine Erfahrungen gerne über die Kommentare.

Tipps zum Spieler verkaufen und Geld verdienen

Auch wenn es zu Beginn sicherlich nicht die beste Möglichkeit ist, um an weiteres Geld bzw. Dollar in der One For Eleven App zu kommen, ist es sicherlich schon ganz nützlich zu wissen wo sich die Funktion versteckt. Wir mussten einige Minuten suchen, um erst einmal zu finden wie man eigene Spieler auf dem Transfermarkt zum Kauf anbieten kann. Das Ganze funktioniert folgendermaßen. Gehe zuerst über den Menüpunkt Kader und wähle dann den Spieler aus. Jetzt kannst Du unter Spielerinfo den Reiter Allgemein finden. Wenn Du darauf gehst, dann erhälst Du einige Informationen und Statistiken über den Spieler und gleichzeitig findet man unten „Handel“.

Hier kannst Du den Spieler nun beim „Transfermarkt registrieren“ und einen Auktionstartpreis angeben. Des Weiteren kommt dort noch das Geld für die Übernahme hinzu. Um das Angebot einsetzen zu können wird derzeit immer eine Leistungsgebühr in Form von Gold fällig. Weitere Tipps zum Spieler verkaufen folgen in Kürze.

Kostenloses One For Eleven Gold bekommen

Das Gold ist die Premium-Währung in der One For Eleven App, dennoch haben die Entwickler zahlreiche Möglichkeiten in die App eingebaut, wie man dies auch kostenlos bekommen kann, auch wenn es nicht immer sonderlich viel ist. Aber immerhin besser als gar nichts. Um weiteres kostenloses Gold in der App zu bekommen gibt es auf dem Startbildschirm eine kleine Meldung „Es ist ein neues Geschenk eingetroffen“, die hin und wieder erscheint. Hinter dieser Meldung versteckt sich ein Menü mit der Überschrift „Inventar“ und dort sind unterschiedliche Preise und Gewinne aufgelistet. So bekommt man derzeit beispielsweise 5 Gold kostenlos, wenn man sich an einer Veranstaltung anmeldet. Es lohnt sich also auf jeden Fall immer mal wieder in den Geschenkkarton zu gucken, um weiteres kostenlos Gold und Dollar zu bekommen, das man gut in One For Eleven gebrauchen kann.

Kostenloses Gold in One For Eleven bekommen

Kostenloses Gold in One For Eleven bekommen

Zum Thema kostenloses Gold in One For Eleven werden wir bald noch einen separaten Artikel mit Tipps und Tricks erstellen.

Eure Tipps für die App

Wenn Du noch weitere Tipps für die Spiele App hast, dann schreibe uns gerne einen Kommentar mit deinen Erfahrungen und Hinweisen unter diesen Artikel. Die Tipps nehmen wir dann selbstverständlich mit in diesen Artikel auf, sodass alle Spieler etwas davon haben. Bitte seht von angeblichen One For Eleven Cheats ab, dazu aber gleich noch mehr.

One For Eleven Cheats – gibt es welche?

Wie bei jeder App taucht auch bei dieser App kurz nach dem Release die Frage auf, ob es One For Eleven Cheats für Android oder iPhone gibt. Die Antwort lautet kurz und knapp, nein es gibt keine Cheats oder sonstige Programme mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann. Im Internet tauchen zwar jetzt schon wieder etliche Webseiten mit angeblichen Cheats und Videos darüber auf, doch davor können wir nur abraten.

Sofern es vom Entwickler selbst keine richtigen Cheats für One For Eleven gibt, können wir nur davor abraten. Nicht selten verstecken sich hinter den Downloads irgendwelche dubiose Programme, durch die man sich im schlimmsten Fall noch irgendeine Schadware einfängt. Also Finger weg von irgendwelchen Cheats die man derzeit im Internet finden kann. Vielmehr sollte man die Zeit direkt in das Spiel investieren oder sich einfach über einen In-App-Kauf weitere Gold oder Dollar für die App erwerben.

Das erwartet dich in One For Eleven

One For Eleven ist ein neuer aber sehr vielversprechender Fußball Manager für Android und iOS. Neben Top Eleven gab es kaum wirklich gute Apps in diesem Bereich und diese App stößt jetzt zu dem Genre hinzu. Sowohl optisch und von der Bedienung ist die App sehr gelungen als auch vom Funktionsumfang. Das Spiel bietet alle Funktionen, die man von einem guten Fußball Manager erwartet und wird dank sehr aktiver Entwickler auch ständig aktualisiert und mit weiteren Funktionen versehen. Sehr interessant ist auch hier wieder die Funktion sich gegen andere Spieler messen zu können. Das hält das Spiel auch auf lange Sicht noch sehr interessant und spannend, sodass wir One For Eleven nur weiterempfehlen können.

Hier nochmal der Trailer aus dem YouTube-Kanal von dem Entwickler Actoz Soft.

App für Android herunterladen

Hier findest Du den Download-Link für die Android-Version von dem Spiel. Die App ist noch nicht lange auf dem Markt und wurde schon von über 500.000 Spielern heruntergeladen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

App für iPhone, iPad oder iPod Touch herunterladen

Wer ein iPhone, iPad oder iPod Touch mit iOS sein Eigen nennen kann, der findet hier den kostenlosen Download von One For Eleven aus dem Hause Actoz Software.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Wie findest Du den neuen Fußball Manager für Android und iPhone? Hast Du noch Fragen zur One For Eleven App oder vielleicht sogar gute Tipps für den Spieleinstieg? Die Kommentare stehen jederzeit offen und können dafür genutzt werden.