One For Eleven App: Neuer Fußball Manager für Android und iOS

Unsere heutige App des Tages trägt den Namen One For Eleven und kommt aus dem Hause Actoz Soft Co. Ltd. Wie man aus dem Namen schon vielleicht erkennen kann handelt es sich bei der One For Eleven App um einen neuen Fußball-Manager für Android und iOS. Neben richtigen Fußball-Spielen sind Fußball Manager weiterhin noch sehr beliebt bei vielen Spielern und das zeigt unter anderem auch der Erfolg von dem neuen One For Eleven. Vergleichbar ist die App durchaus mit dem bekannten Top Eleven, das mittlerweile auch viele Millionen Spieler jeden Tag unterhält. Dennoch gibt es im Vergleich Top Eleven bei One For Eleven einige Unterschiede. Soviel kann man vorweg nehmen, wir finden das One For Eleven durchaus gelungen und ein guter Fußball Manager für Android und iOS ist. Die App steht zum kostenlosen Download in Google Play für Android und im Apple App Store für iOS bereit. Es handelt sich über eine Free-To-Play App, die man vollkommen kostenlos spielen und testen kann. In der App gibt es dann wiederum die bekannten In-App-Käufe in Form von Gold. Mit dem Gold kann man schneller vorankommen und sich beispielsweise spezielle Funktionen freischalten, um schneller ans Ziel zu kommen.

One For Eleven: Toller Fußball Manager für Unterwegs

One For Eleven (Actoz Soft)

One For Eleven (Actoz Soft)

Die One For Eleven beginnt wie jeder Fußball Manager damit, das man sich erst einmal ein kleines Team zusammenstellen, diesem Team einen Namen gibt und dann die ersten Einstellungen vornimmt. Als Manager musst Du dich um sämtliche Aufgaben in dem Verein kümmern. Das geht von der Erstellung über die Weiterentwicklung bis hin zur Strategie des Teams beim nächsten Spiel. Durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten lässt sich nicht nur viel an der Mannschaft machen, sondern es lassen sich natürlich auch selbstverständlich die Kader und Aufstellungen für ein Spiel anpassen. Die zahlreichen Spieler können über verschiedene Möglichkeiten gesucht und für den eigenen Verein rekrutiert werden. Dabei hat ein Spieler eine Bewertung, die sich nach Informationen der Entwickler aus über 30 verschiedenen Hauptfähigkeiten, 50 spezifischen Fähigkeiten und 26 verschiedenen Positionen ergibt. Neben den zahlreichen Eigenschaften der Spieler gibt es noch viele weitere Funktionen und Features, die das Spiel zu einem sehr guten Fußball Manager für Android und iOS machen. Die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen in One For Eleven überrollen einen zu Beginn zwar recht schnell, man findet aber wiederum auch recht schnell in das Spiel rein und hat daneben noch eine umfangreiche Hilfe auf Deutsch. Das Spiel an sich ist auch komplett auf Deutsch, sodass man sich hier keinerlei Sorgen machen muss.

Echte Spielernamen und Lizenzen

Das A und O bei einem Fußball-Manager ist unserer Meinung nach immer die echten Spielernamen und die entsprechenden Lizenzen. One For Eleven verfügt über diese Lizenzen und das macht gleich viel mehr aus, wenn man in einem Team ein Cristiano Ronaldo hat und nicht einen Christian Ronald. Aus der Artikelbeschreibung ist zu entnehmen, das die App die Lizenz für die echten Spieler aus den bekannten Ligen hat. In Deutschland haben wir auf jeden Fall schon einige bekannt Namen gesehen.

Spiele mit deinem Team gegen andere Spieler

Statistiken in One For Eleven (Actoz Soft)

Statistiken in One For Eleven (Actoz Soft)

Neben den ganzen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten ist immer noch das eigentlich Spielprinzip am wichtigsten und das ist bei One For Eleven unserer Meinung nach aus sehr gelungen. Man kann sich gegen anderer Spieler aus der ganzen Welt messen und durch die bekannten Ligen Kämpfen. In jeder Woche kannst du dich gegen andere Spieler in der normalen Liga, in der Champions League, FA Cup und sogar in einer Weltmeisterschaft messen. Zusammen mit den unzähligen Funktionen kann man sich mit One For Eleven also schon einige Spielstunden vertreiben ohne das man wirklich etwas davon mitbekommt.

One For Eleven App: Fazit

Wir haben die One For Eleven App jetzt circa eine Stunde gespielt und können die App nur empfehlen. Die zahlreichen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten bieten fast alles, was man von einem guten Fußball Manager erwartet und das Ganze für Lau ist sehr zu empfehlen. Klar kann man sich mit Hilfe von dem Gold über die In-App-Käufe einen kleinen Zeitvorteil verschaffen, das ist aber bekanntlich bei jeder Free-To-Play-App so, irgendwie muss sich das Spiel ja auch finanzieren. Besonders beeindruckt warten wir von den vielseitigen Eigenschaften der einzelnen Spielern mit echten Namen, dank Lizenz. Über 30 Hauptfähigkeiten, 50 detaillierte Fähigkeiten und 26 Positionen sind schon eine Menge. Zumal man diese noch durch die Anpassungen der Formationen und Verbesserungen durch beispielsweise Manager Elemente oder andere Belohnungen steigern kann. Wer nach einem guten Fußball Manager für unterwegs oder abends auf dem Sofa ist, der wird mit One For Eleven auf jeden Fall großen Spaß haben.

App jetzt herunterladen

Hier findest Du die beiden Download-Links für die One For Eleven App für Android und iOS. Die Spiele App steht auf beiden Plattformen zum kostenlosen Download bereit, sodass man mit einem Test auf jeden Fall nichts falsch machen kann. Hier findest Du zahlreiche One For Eleven Tipps für den Spieleinstieg.

Hier noch ein interessanter Trailer von der Spiele App. (Quelle: YouTube Actoz OzWiz)

One For Eleven für Android herunterladen

Unter Android wurde die App bereits jetzt in Google Play über 500.000 Mal heruntergeladen und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,9 Sternen bei über 20.000 Bewertungen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

App für iOS herunterladen

Auch unter iOS hat es der Fußball Manager in die App Charts der beliebtesten kostenlosen Spiele geschafft.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Wie findest Du die neue Spiele App One For Eleven. Hast Du noch weitere Fragen zur App oder jetzt schon nützliche Tipps für die App gefunden? Schreibe uns gerne einen Kommentar.