Motoheroz App für Android aus dem Hause Ubisoft

Aus dem Hause Ubisoft Entertainment ist vor wenigen Tagen eine vielversprechende Android-App mit dem Namen Motoheroz im Google Play Store erschienen. Bei Motoheroz handelt es sich um ein sogenanntes Sidescroller-Rennspiel bei dem ihr mit einem Auto einen Parcour überwinden müsst. Entwickelt wurde das Spiel von RdyLynx, die unter anderem für erfolgreiche Spiele wie Draw Race 2 und Trials HD bekannt sind. Der Spieler von Motoheroz kann mit sechs verschiedenen Fahrzeugen über 30 spannende Rennstrecken fahren. Dabei können die einzelnen Autos in der App nochmal verbessert und mit Upgrades versehen werden, um noch schneller und besser über die Strecken zu kommen. Für ausreichend Strecken haben die Entwickler auch gesorgt. So kann man sein Können auf über 30 Strecken beweisen. Jede Strecke hat nicht nur einen anderen Schwierigkeitsgrad sondern auch ein anderes Setting. So fährt man sowohl in einer Wüste mit Gegenständen und Gebäuden aus dem Wilden Westen aber auch auf Eis-Strecken. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen gibt es in der App sowohl einen Einzelspieler-Modus als auch einen Mehrspieler-Modus. In Einzelspieler-Modus von Motoheroz kann man gegen den KI-Gegner antreten. Dabei gilt es nicht nur den Gegner zu schlagen sondern auch bestimmte Herausforderungen innerhalb der Strecke zu absolvieren. Die Herausforderungen in Motoheroz sind immer unterschiedlich und können zum Beispiel das Abschließen einer Strecke innerhalb von einer bestimmten Zeit sein.

Mehrspieler-Modus, Upgrades und tolle Grafik

Wie oben schon erwähnt verfügt die Motoheroz App auch über einen Mehrspieler-Modus. Dabei tritt man nicht im Live-Rennen gegeneinander an sondern kann sich im sogenannten Asychronnen-Multiplayer-Modus mit anderen Spielern messen. Dabei fahrt ihr einfach nacheinander gegen einen Geist des jeweiligen Gegenspielers. Durch die zahlreichen Auto-Upgrades könnt ihr euer Auto nochmal verbessern und an die eigenen Wünsche anpassen. Um Upgrades innerhalb der Motoheroz App kaufen zu können, benötigt ihr Münzen die ihr einfach über häufiges Fahren auf den Strecken bekommen könnt. Besonders gut hat uns die Grafik von Motoheroz gefallen. Eine Mischung aus einer tollen 3D-Grafik mit Comic-Texturen passen perfekt in die dieses Genre. Es macht großartigen Spaß sich durch die sehr detaillierten Strecken zu kämpfen und einen neuen Rekord einzufahren. Dank über 30 Strecken, einen Mehrspieler-Modus in dem man gegen Freunde antreten kann sowie durch eine einfache und präzise Steuerung ist die Motoheroz App eine klare Empfehlung von uns.

Die Android-App Motoheroz steht zum kostenlosen Download im Google Play Store bereit. Auch für iOS steht die MotoHeroz App im Apple App Store zum Download bereit. Hier gibt es leider keine kostenlose Version, dennoch lohnt sich ein Download in jedem Fall.

Motoheroz App für Android in Google Play

Auch wenn die Motoheroz App noch nicht lange im Google Play Store verfügbar ist, wurde die App schon über 100.000 Mal heruntergeladen und auch die Bewertungen sprechen für die App. So wurde die Motoheroz App schon über 1.000 Mal bewertet und hat aktuell eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen.

Motoheroz
Motoheroz
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Preis: Kostenlos+

MotoHeroz App für iOS im App Store

Auch für iPhone, iPad und iPod Touch gibt es die MotoHeroz app aus dem Hause Ubisoft. Die App für iOS existiert bereits schon seit etwas längerer Zeit, sodass die App hier schon über 1.400 Mal bewertet wurde. Auch hier hat die App eine gute Bewertung mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 erhalten.

MotoHeroz
MotoHeroz
Entwickler: Ubisoft
Preis: Kostenlos+

Motoheroz Rekorde

Wie hoch sind eure Motoheroz Rekorde? Auch wenn es bereits innerhalb der App eine Bestenliste mit den Highscores gibt, würden wir uns für eure Highscores in Motoheroz interessieren. Schreibt einfach das Auto welche ihr genutzt habt, die Strecke sowie die Zeit in die Kommentare und messt euch mit anderen Spielern. Auch wir werden unsere Motoheroz Rekorde hier sehr bald veröffentlichen.