Mac OS X Mountain Lion Wallpaper Download

Nachdem Apple in der vergangenen Woche auf der WWDC neben dem neuen iOS 6 für iPhone und iPad das die neue Version von Mac OS X namens Mountain Lion veröffentlicht hat, war die Nachfrage nach den neuen Produkten und vor allem den neuen Funktionen und Features sehr groß. Neben den tollen Innovationen und neuen Funktionen die Apple auf der bekannten Keynote vorstellt gibt es immer eine Sache, von denen viele Menschen beeindruckt werden. Die Rede ist von den Wallpapern und Hintergrundbildern für iOS 6 und vor allem für das neue Mac OS X Mountain Lion. In diesem Jahr hat Apple auch wieder die besten Fotografen losgeschickt, um tolle Bilder von dem Globus zu machen, um diese anschließend für das neue Retina-Display des MacBooks als Wallpaper anzubieten. Da das neue MacBook mit dem Retina-Display mit einer Auflösung von 2880 x 1800 ausgeliefert wird, müssen die Hintergrundbilder auch entsprechend hochauflösend sein, damit die Qualität richtig rüberkommt.

Da Apple Mac OS X Lion kurz nach der WWDC für die Besucher der Messe freigegeben hat und es auch schon die ersten Beta-Version im Internet gibt, haben einige Benutzer die Wallpaper von der neuen Version zusammengestellt und im Internet zur Download angeboten. Für alle die noch nicht die Möglichkeit haben Mountian Lion selber zu testen aber dennoch in den Genuss der hochauflösenden Mountain Lion Wallpaper kommen möchten, können sich unter der folgenden URL doe Wallpaper vollkommen kostenlos herunterladen.

Mac OS X Mountain Lion Wallpaper
Ein Bild aus dem Wallpaper-Pack für Mountain Lion

Insgesamt sind 34 Wallpaper die von Tieren, Pflanzen bis hin zu Welt-Raumbildern ist alles dabei. Wir wünschen viel Spaß mit den Bildern und würden uns freuen wenn Du uns weiterempfehlst. Wenn Du immer auf dem neusten Stand sein willst was Apple, Jailbreak und iOS angeht, dann folge uns doch einfach auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.