iPhone 6 Keynote Live Stream 9.9.2014 von Apple

Wo finde ich einen iPhone 6 Keynote 9.9.2014 Live Stream um die heutige Präsentation von Apple live am Computer mitverfolgen zu können und was wird heute vorgestellt? Auf diese Frage versuchen wir in diesem Artikel eine Antwort zu liefern und haben dir neben allen wichtigen Links zur heutige Apple Keynote und dem dazugehörigen Live Stream auch noch einige Informationen rund um die heute vermutlich vorgestellten zusammengefasst. Alle Jahre wieder versammeln sich auf der ganzen Welt viele hunderttausende Menschen an dem Computer um die Präsentation der neuen Produkte aus dem Hause Apple zu verfolgen. Auch heute ist es wieder soweit und die Apple iPhone 6 Keynote am 9.9.2014 findet statt und dementsprechend wird es langsam aber sich wieder Zeit für einige Apple Neuerungen. Neben der iWatch und dem iOS 8 Release ist es vor allem das iPhone 6, auf das viele Fans heute hoffen und es wird vermutlich auch vorgestellt. Anders als in den letzten Jahren hat Apple sich in diesem Jahr scheinbar dazu entschieden die Apple iPhone 6 Keynote am 9.9.2014 via Live Stream über das Internet zu übertragen, sodass man live bei der Vorstellung dabei sein kann. Wo man diesen Stream findet und auf welche Live Streams man ausweichen kann, wenn der offizielle Stream aufgrund des großen Ansturms nicht mehr funktioniert, das haben wir dir in diesem Artikel über die Apple iPhone 6 Keynote aufgelistet.

Apple iPhone 6 Keynote am 9.9.2014 im Live Stream verfolgen

iPhone 6 Keynote Live Stream am 9.9.2014

iPhone 6 Keynote Live Stream am 9.9.2014

Wie oben schon einmal geschrieben wird es in diesem Jahr einen offiziellen Apple iPhone 6 Keynote Live Stream am 9.9.2014 aus dem Hause Apple geben. Auf der Webseite wurde die Veranstaltung und der dazugehörige Stream bereits angekündigt und der Countdown läuft, lange es nicht mehr hin. Nach derzeitigen Informationen gibt es allerdings eine kleine Einschränkung und diese ist, das man den Live Stream scheinbar nur mit einem Apple-Gerät wie dem Macbook, iMac, Apple TV, iPhone, iPad oder iPod Touch abspielen kann. Ob dieses wirklich der Wahrheit entspricht, können wir derzeit noch nicht genau bestätigen. Mit Sicherheit wird es auch möglich sein mit installiertem Quick Time und vielleicht noch über den Apple-Browser Safari den iPhone 6 Keynote Live Stream am 9.9.2014 zu schauen.

Der Live Stream zur Apple Keynote beginnt am heutigen Dienstag um 19:00 Uhr MESZ und wird vermutlich um die 60 bis 90 Minuten gehen. Sollte man aus unterschiedlichen den offiziellen Live Stream tatsächlich nicht am normalen Windows PC verfolgen können, dann haben wir noch einige Ausweichmöglichkeiten und alternative Stream unter der folgenden Überschrift zusammengefasst.

Apple Keynote 2014 unter Windows

Scheinbar können alle nicht Mac-Nutzer den Stream nicht sehen. Deshalb hier ein kleiner Workaround, alles was man braucht ist der VLC Player.

  • Öffne den VLC Player und gehe oben auf den Menüpunkt „Medien“.
  • Dort findest Du wiederum den Menüpunkt „Netzwerkstream öffnen“ und hier trägst Du dann die folgende Adresse ein.
  • http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/14pijnadfpvkjnfvpijhabdfvpijbadfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8

Damit solltest man die Apple Keynote 2014 auch unter Windows verfolgen können.

Apple Keynote Live Stream funktioniert nicht – Alternativen

Vermutlich wird es aufgrund des großen Ansturms heute zu der einen oder anderen Störung kommen und der Apple iPhone 6 Keynote 9.9.2014 Live Stream nicht bei jedem wie gewünscht laufen. In diesem Fall gibt es allerdings einige Alternativen und Ausweichmöglichkeiten, die man dort gut benutzen kann. Neben alternativen Stream auf bekannten Portalen wie zum Beispiel ustream.tv wird man die Live-Bilder auch wieder bei den bekannten und klassischen Keynote Live Tickern sehen.

Die Live Ticker zur iPhone 6 Keynote am 09.09.2014 sind meistens sehr informativ und innerhalb von Sekunden folgen dort die Bilder der Vorstellungen, die meistens noch durch einen kleinen Kommentar ergänzt werden. Bei den Live Tickern können wir die großen Portale wie Gizmodo oder Engadget.com empfhelen.

Im Laufe des Tages werden wir hier noch weitere Informationen rund um die anstehende iPhone 6 Keynote am 9.9.2014 zusammengefasst. Weitere Informationen und Gerüchte zur Apple Keynote am 09.09.2014 findest Du auch bei uns auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.