Hill Climb Racing Tipps, Tricks & Cheats für Android

Tipps und Tricks für das Android-Spiel Hill Climb Racing. Schon seit mehreren Wochen ist das Spiel Hill Climb Racing auf dem ersten PLatz in Google Play und das nicht ohne Grund. Das kleine aber dennoch sehr lustige Spiel macht sehr viel Spaß und ist aufgrund der Herausforderungen noch weiter zu kommen ein Spiel von dem man schnell süchtig wird. Dabei ist es das Ziel in dem sPiel mit dem kleinen Newton Bill, ein junger ehrgeiziger Hügelrennfahrer, einen Berg hochzufahren und dabei möglichst viele Münzen zu sammeln und dabei natürlich nicht durch die steilen und gefährlichen Hügel umgeworfen zu werden. Das Spiel kommt mit einer nicht so guten aber dennoch für das Spiel angemessenen lustigen Comic-Grafik, die den Spielspaß noch einmal höher treibt.

Meistere die vier einzigartigen Hügellandschaften. Kassiere Boni durch waghalsige Tricks und sammle Münzen, um deinen Wagen aufzurüsten und längere Strecken zu fahren. Doch Obacht: Bills stämmiger Hals ist nicht mehr das, was er früher mal war! Und der Tank seiner guten alten Droschke ist schnell mal leer gefahren. Hier ein paar Features aus dem Spiel.

Hill Climb Racing für Android

Features:

  • Aufrüstbarer Wagen (Motor, Federung, Reifen und Allradantrieb)
  • 5 Stufen mit einzelnen Levels (Hügelland, Wüste, Arktis und Mond!)
  • Teile deinen Freunden deine Punktzahl mit einem Screenshot mit!
  • Coole Grafiken und eine flüssige Bewegungssimulation
  • Gutes Erscheinungsbild bei niedrig- und hochauflösenden Geräten (auch Tablets)
  • Realistischer Turbosound, wenn du deinen Motor aufrüstest!

Cheats, Tipps und Tricks für Hill Climb Racing:

Richtige Cheats für das Spiel gibt es bislang noch nicht, bzw. wir konnten bislang noch keine davon finden. Besonders am Anfang ist ein recht guter Tipp, sich erst einmal mit der Steuerung vertraut zu machen, in dem man mit Gefühl und vorsichtig die Bremse und das Gaspadel kennenlernt. Wer von Anfang an einfach drauf losrast, wird nicht weit kommen in Hill Climb Racing für Android.

Besonders bei Hindernissen und Brücken sollte man es lieber etwas langsamer angehen lassen, da man hier auf die Gefahr läuft diesen Lauf zu versauen. Auch das Sammeln der Benzinkanister ist eine wichtige Sache. Ohne genügend Benzin wird das Auto, wie im richtigen Leben, irgendwann stehen bleiben und das war es dann mit dem Rekordversuch.

Benutze das Geld um dein Auto zu verbessern und auszubauen. Besonders neue Reifen und der Allradantrieb machen das Auto um einiges stabiler.

Rekorde in Hill Climb Racing

Hill Climb Racing Rekorde:

Uns würde interessieren was dein Rekord bei Hill Climb Racing ist und wie weit du gekommen bist. Eventuell hast Du noch ein paar nützliche Tipps und Tricks für uns. Schreibe uns doch einfach einen Kommentar. Des Weiteren kannst Du uns auch gerne Cheats für das Spiel zukommen lassen. Vielleicht sind diese für den einen oder anderen nützlich, der einfach mal kurz sein Auto aufmotzen möchte.

Über den Autor

Patrick ist der Gründer von Jailbreak-Mag. Wir berichten täglich über neue Informationen aus der Welt von Apple, Jailbreak und iOS.
  • Hillclorado

    Highway – 16931m 11Millionen gold

  • Lucas Wilhelm

    Hi mein einziger guter Rekord ist auf highway :9939
    Hatte mal so die 1Milliarde coins (gehackt) einfach mit cheatDroid die coins auf 1Milliarde setzen

  • Affe

    Ein guter weg an Geld zu kommen ist mit einem voll aufgerüsteten mobil auf dem Mond zu fahren

  • Bob Trainstation Cadmium

    Hügelland – 2682
    Xmas – 2595
    Wüste – 3642
    Arktis – 2929
    Autobahn – 10754 – mit Truck
    Höhle – 1164
    Mond – 1214
    Mars – 1583
    Alienplanet – 2031
    Eishöhle – 1159
    Wald – 1702
    Bergwelt – 1957
    Schlammland – 2023
    Vulkan – 2468
    Strand – 5215
    Achterbahn – 1828
    Nacht – gesperrt -,-

  • Timbo

    Countryside 5833m (Panzer)

    Desert 4837m (Panzer)

    Arctic 3206m (Dune Buggy)

    Highway 11716m (Truck)

    Cave 2948m (Race Car)

    Moon 1306m (Panzer)

    Mars 1748m (Race Car)

    Alien Planet 2335m (Ski Mobil)

    Arctic Cave 1957m (Dune Buggy)

    Forest 2830m (Panzer)

    Mountain 2426m (Panzer)

    Mudpool 2246m (4×4)

    Volcano 2960m (Panzer)

    Beach 12077m (Truck)

    Roller Coaster 2697m (Dune Buggy)

    XMAS 6616m (Truck)

    Night 4480m (Panzer)

  • Minh

    Also ich habe bei Highway 19192m und bei Desert 7045m geschafft. xD

  • Janik

    Hey ich habe bei H. C. Racing mal n neues texturepac (minectaft style) entworfen und wollte mal wie die Interessen hier so lägen :D also an sichs läufts flüssig und sieht geil aus … wer lust drauf pls als Antwort unten drunter schrb. Vlt. Lads ich ja hoch …

  • Andi

    Ich empfehle den voll ausgebauten Bus (jawohl den Bus) auf dem Highway. Mein Rekord liegt bei 9300 Metern.

    • Legolas

      Und ich sage euch vergesst das wieder! ;-) Ich bin auf der Strecke mit der Bimmelbahn unterwegs und mein Rekord liegt bei exakt 24.300 Metern, also bald 3 mal so viel wie mein Vorredner mit dem Bus geschafft hat.

      Sobald ihr die hinteren beiden Wagons verloren habt geht es erst richtig los! (Muss natürlich gut aufgetuned sein…).