Hay Day Geschenkkarten bekommen: Tipps und Tricks

In diesem Artikel findest Du Tipps rund um die Geschenkkarten in Hay Day. Mit diesem Guide erfährst Du allgemeine Informationen rund um den Gegenstand und wie man in der App weitere Geschenkkarten bekommen kann. In Hay Day gibt es viele Gegenstände, wo man sich zu Anfang fragt, wofür diese wohl gut sind und wofür man diese braucht. Dazu gehören zwar auch Gebäude aber besonders die Gegenstände wie die hier vorgestellten Geschenkkarten oder aber die geheimnisvollen Pakete lassen schon viele Fragezeichen über den Köpfen vieler Spieler entstehen. Damit diese Fragezeichen verschwinden, findest Du hier allgemeine Informationen zu diesem Thema. Wir spielen Hay Day schon seit vielen Monaten und selbst heute zählt es noch zu einem der beliebtesten Spiele in seinem Genre. Viele Funktionen, regelmäßige Updates sowie eine tolle Grafik die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde. Alles das zeichnet Hay Day aus und deshalb ist das Spiel wahrscheinlich auch noch so beliebt und das selbst bei den mittlerweile zahlreichen Konkurrenten, die in den letzten Wochen erschienen sind. Doch zurück zum Thema und das dreht sich um die Geschenkkarten. Wie kann man diese bekommen und was kann man damit eigentlich machen?

Wofür braucht man die Geschenkkarten?

Die Geschenkkarten kann man unter anderem dafür einsetzen, um sich die sogenannten geheimnisvollen Pakete zu kaufen, die wir unter dem verlinkten Artikel beschrieben haben. Hier warten spezielle Deko-Gegenstände und Diamanten als möglicher Gewinn. Ansonsten haben wir bislang noch keine wirkliche Verwendung für die Karten gefunden, wobei ersteres und die Chance auf kostenlose Diamanten sicherlich schon ein Grund genug sind, um weitere Karten zu erhalten.

So bekommst Du weitere Geschenkkarten in Hay Day

Uns sind derzeit zwei Möglichkeiten bekannt, wie man weitere kostenlose Geschenkkarten in Hay Day bekommen kann und die haben wir in der folgenden Liste beschrieben. Solltest Du noch weitere Tipps kennen, dann teile uns diese wie immer gerne über die Kommentarfunktion von diesem Artikel mit.

  1. Zufällig beim Befüllen von Bootsladungen: Eine weitere uns bekannte Möglichkeit ist das Sammeln weiterer Geschenkkarten über das Befüllen von Bootsladungen. Wir haben über diesen Weg hin und wieder einige kostenlose Karten erhalten.
  2. Danksagungen von anderen Spielern erhalten und dafür Geschenkkarten bekommen: Wenn Du anderen Spielern hilfst, dann hast Du die Möglichkeit auf eine Geschenkkarte. Wenn Du einem Freund hilfst und dort beispielsweise vertrocknete Sträucher gießt, dann kann dir dein Freund eine Geschenkkarte als Dank schicken.

Du hast noch weitere Tipps? Dann teile uns diese gerne mit und wir werden diesen Hay Day Guide erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.