Hay Day Geheimnisvolle Pakete: Inhalt vom Geschenkpaket

Was hat es mit den geheimnisvollen Paketen in Hay Day auf sich und was ist der Inhalt in diesen Geschenkpaketen? Diese Fragen werden sich mit Sicherheit schon viele weitere Spieler gestellt haben, sodass wir auf dieser Seite einen kurzen Guide mit nützlichen Informationen zu diesem Thema erstellt haben, die dem einen oder anderen Hay Day Spieler sicherlich weiterhelfen könnten. Hay Day ist eine Farmersimulation von dem bekannten finnischen Entwickler namens Supercell, die unter anderem bekannt für die sehr erfolgreiche App namens Clash of Clans sowie für das neue Boom Beach sind. Wer nach einer guten Farmersimulation für Android und iOS sucht, die selbst noch nach vielen Spielstunden und Tagen großen Spaß macht, dann sollte man sich Hay Day auf jeden Fall mal ansehen, sofern man hier zum ersten Mal von dem Spiel liest. Das Spiel bietet nicht nur optisch einiges mehr als die Konkurrenten sondern auch spielerisch ist die App sehr umfangreich und wird durch regelmäßige Updates immer wieder mal erweitert. Dabei gibt es einige Gegenstände und Funktionen, die immer wieder recht spannend für die Spieler sind, auch wenn man diese nicht auf Anhieb versteht. Dazu gehören unter anderem auch die geheimnisvollen Pakete. Schnell stellt sich die Frage, wie man diese Pakete bekommen kann und was der Inhalt von so einem Geschenkpaket eigentlich ist.

So kannst Du die geheimnisvollen Pakete bekommen

Geheimnisvolle Pakete in Hay Day

Geheimnisvolle Pakete in Hay Day bekommen

Anders als anfangs angenommen bekommt man die geheimnisvollen Pakete in Hay Day nach unseren Erfahrungen nicht rein zufällig, sondern man kann diese in dem sogenannten Geschenkkatalog für Geschenkkarten kaufen. Dabei gibt es unterschiedliche Pakete in verschiedenen Größen. Diese haben je nach Größe natürlich einen unterschiedlichen Preis und der mögliche Inhalt ist bei einer kleinen Box natürlich nicht so wertvoll wie bei einem großen geheimnisvollen Paket. Die möglichen Inhalte der verschiedenen Größen haben wir in der Tabelle unter der folgenden Überschrift noch einmal zusammengefasst.

Möglicher Inhalt von dem Geschenkpaket in Hay Day

In der folgenden Tabelle haben wir noch die möglichen Inhalte von so einem geheimnisvollen Pakete in Hay Day zusammengefasst. Sollte dort noch eine Preis fehlen, den wir hier nicht aufgelistet haben, dann schreibe uns dazu gerne einen Kommentar. Mit Kleinigkeiten in der Tabelle sind übrigens Gegenstände wie Baumaterial und ähnliches gemeint.

Geheimnisvolle Paket Inhalt Preis
Kleines Geheimnisvolle Paket Froschkönig, 5 Diamanten und andere Kleinigkeiten 10 Geschenkkarten
Mittleres Geheimnisvolle Paket Schildkröte, 10 Diamanten oder andere Kleinigkeiten 20 Geschenkkarten
Großes Geheimnisvolle Paket Statue, 15 Diamanten oder andere Kleinigkeiten 30 Geschenkkarten
Geheimnisvolle Dekorations-Paket Fahrrad, Traktor oder andere Deko-Gegenstände aus Hay Day 35 Geschenkkarten

Wie oben geschrieben kannst Du uns Ergänzungen zu den Geschenkpaketen in Hay Day gerne über den Kommentarbereich mitteilen.