Flags Quiz Game Lösungen: Level 1, 2, 3, 4, 5

Nach den ganzen Escape-Spielen, über die wir in den letzten Tagen berichtet haben, gibt es heute mal wieder ein Rätsel für Zwischendurch. Viele wissen sicherlich das ein Logo Quiz derzeit stark im Trend ist und da die Nachfrage so langsam gesättigt wurde, haben die Entwickler sich jetzt etwas neues überlegt. Es handelt sich dabei um ein Flaggen-Quiz bei dem man National-Flaggen von unterschiedlichen Ländern erraten muss. So auch das derzeitig sehr beliebte National-Flaggen-Quiz Flags Quiz Game aus dem Hause Atico Mobile S.L. Das Spiel gibt es derzeit nur für iOS bzw. iPhone und iPad und steht zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Doch kommen wir zu dem eigentlichen Spiel. Nach dem Start des Spiels erscheint im Hauptmenü der Play-Button. Nach einem Klick auf diesen erscheinen viele bekannte aber auch unbekannte Flaggen, die man genau benennen muss. Es gibt zwar Hinweise von dem Entwickler in dem Spieler, allerdings sind diese bei komplett unbekannten Flaggen auch nicht wirklich hilfreich.

FlagsQuizGame Logo

Damit Du dir daran nicht die Zähne ausbeißen musste, haben wir auf dieser Seite eine Übersicht mit allen Leveln und den dazugehörigen Lösungen erstellt. Zu jedem Level wurde ein entsprechendes Video auf YouTube verlinkt, auf denen sämtliche Namen zu sehen sind.

Level 1:
Alle Lösungen für Level sind im folgenden Video zu finden.

Level 2:
Auf geht es zum nächsten Level 2 von FlagsQuizGame.

Level 3 Komplettlösung:
Komplettlösung für Level 3.

Lösungen von Level 4:
Alle Lösungen für Level 4.

Level 5:
Anleitung für Level 5.

Wir hoffen das dir die Fragen weiterhelfen konnten und wünschen dir viel Spaß bei FlagsQuizGame.