Drag Racing Cheats und Tipps für Android

Bei Drag Racing für Android und iOS handelt es sich um ein sehr beliebtes Rennspiel, das bereits seit Monaten Millionen Spieler auf der ganzen Welt von dem spannenden und actiongeladenen Gameplay überzeugen kann. Die App mit einer großen Auswahl an Autos und Upgrades wurde nach Angaben der Entwickler über 50.000.000 Mal heruntergeladen und selbst Monate nach dem Release der App finden sich immer noch neue Fans für Drag Racing. Auch wenn das Spielprinzip mit dem Drag Racing nicht neu ist, haben die Entwickler es sehr gut umgesetzt und man kann sich mit über 50 Autos gegen andere Spieler auf der 1/2 und 1/4 Meile messen. In der Racing-App muss der Spieler in seinem getunten Auto gegen andere Mitspieler antreten und dabei möglichst zum besten Zeitpunkt schalten und korrekt starten. Durch die Vielzahl von Tuning-Optionen und Updates kann der Spieler in Drag Racing dann sein Auto noch weiter aufrüsten. Neben dem eben erwähnten Online-Modus, in dem man gegen seine Freunde oder Spieler aus der ganzen Welt im Drag Racing antreten kann, gibt es auch noch die Möglichkeit die App auch offline zu spielen. Dabei stehen einem 11 Profi-Ligen zur Verfügung, die es aufzusteigen gibt.

Besonders zu Anfang ist es nicht gerade einfach in Drag Racing reinzukommen und sofort das richtige Timing für das Schalten und den Start drauf zu haben. Aus diesem Grund ist natürlich der beste Tipp, die App einfach immer wieder zu spielen und ständig zu üben und sich somit verbessern. Auch wenn die Upgrades relativ viel bringen können, sollte man sich erst einmal auf die richtige Steuerung und das Schalten konzentrieren. Mit einem kleinen Fehler kann man mehr Zeit verlieren, als das was die teuren Upgrades oder das schnelle Auto aufholen können.

Drag Racing Tipps und Tricks

Unter diesem Absatz möchten wir eine Reihe von nützliche Tipps für Drag Racing für Android veröffentlichen. Auch wenn die Tipps sicherlich nichts Neues für Drag Racing Profis sind, sollten sich Anfänger der App die einen oder anderen Hinweise zu Herzen nehmen.

Tipp 1: Training im Offline-Modus

Wie bereits erwähnt gibt es in Drag Racing auch einen Offline-Modus, in dem man ein wenig gegen Computergegner trainieren kann. Dabei geht es allerdings nicht nur darum sich mit den Autos und der Steuerung vertraut zu machen, sondern im Einzelspieler-Modus von Drag Racing kann man auch relativ viel Geld gewinnen. Das Geld kann man dann entweder in einen neuen Wagen oder in neue Tuning-Teile und Upgrades stecken.

Tipp 2: Drag Racing Schaltung Übung macht den Meister

Neben schnellen Autos und Upgrades ist das wichtigste die Beherrschung der Schaltung in Drag Racing. Am besten sollte man zu Beginn nicht so häufig das Auto wechseln und sich erst einmal mit der Schaltung von einem Auto vertraut machen. Wenn man schon etwas länger dabei ist und sich schnelle Autos mit mehr Upgrades kaufen kann, gilt natürlich auch das Gleiche. Es macht mehr Sinn ein bis zwei Schaltungen von Autos gut zu beherrschen, als alle nur so etwas zu kennen.

Tipp 3: Probefahren lohnt sich

Jeder Spieler von der Drag Racing App wird sicherlich schon festgestellt haben, das die Autos nicht gerade die billigsten in der App sind. Für alle unschlüssigen hat der Entwickler allerdings ein ganz nettes Feature eingebaut. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit das Auto vor dem Kauf Probe zu fahren. So kann man recht schnell herausfinden, ob das Auto wirklich das Richtige für einen ist oder man doch noch weiter zwischen den Autos in Drag Racing testen sollte

Tipp 4: Perfektioniere den Start

Neben der richtigen Beherrschung der Schaltung sollte man auch den Start in Drag Racing immer wieder üben. Besonders sollte man dabei auch die Drehzahl beim Start achten. Auch wenn der Entwickler die beste Drehzahl mit dem grünen Bereich anzeigt, muss dies nicht immer heißen, das es wirklich die perfekte Drehzahl für den Start ist. Hier geht auch Probieren über Studieren.

Tipp 5: Der Grip in Drag Racing

Der Grip ist sehr wichtig, damit die Räder Ihre volle Power auf die Straße bringen können. Wenn der Grip während eines Rennens hochgeht, dann sofort hochschalten. Desto höher die Drehzahl geht, desto geringer wird auch der Grip, da die Kraft und die Drehlzahl der Räder einfach zu hoch ist. Auch wenn man beim Runterschalten etwas Zeit verliert, ist die Zeit auf gesamte Rennen geringer als wenn man mit schlechtem Grip fährt.

Das waren erst einmal alle Tipps für Drag Racing von uns. Wenn Ihr noch weitere nützliche Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene habt, könnt ihr uns diese gerne über die Kommentar-Funktion mitteilen.

Drag Racing Cheats

Hier findest Du alles zum Thema Cheats für Drag Racing. Wir haben mehrere E-Mails von Besuchern erhalten, die nachgefragt haben ob wir Cheats für Drag Racing für Android kennen. Gefragt waren besonders Geld-Cheats, um sich möglichst schnell ein neues Auto mit allen Upgrades kaufen zu können. Auch wenn es im Internet schon einige Cheats für Drag Racing gibt, sind dieses meist Fakes. Uns sind einige Tools und Wege bekannt, wie man sich damals das Konto in der App mit Geld füllen konnte, allerdings ist diese Lücke schon längst behoben.

Wenn Du noch funktionierende Drag Racing Cheats für Android hast, kannst Du uns gerne die Quellen über die Kommentare zukommen lassen.